Ratgeber

Mehr
26 Jun 2011 04:40 #1 von Triebun
Ratgeber wurde erstellt von Triebun
Moin Moin,

Auch wenn mein :L200 immer noch kein Abholtermin hat und meine Vorfreude schon ins Unermessliche gestiegen ist! :k_s_anbeten
Bin ich natürlich auch interessiert an Wissen in Sachen Geländefahrten, Fahrten abseits des Asphalts und Campen(Welttouren bzw reisen in ferne Länder mit Pickup) etc.
Also habt ihr vllt. gute Ratgeber die ich mir schon mal in der Wartezeit bestellen kann damit ich dann was zum lesen habe.

Ich bin ja schon fleißig am Lesen hier im Forum aber man kann ja nicht immer am PC sitzen und lesen zumal ich es meistens während meiner Arbeitszeit machen :k_green1

hab gerade bei amazon ein wenig gesucht und folgendes gefunden was ich mir bestellen würde aber wenn ihr vllt besseres habt wäre ich dankbar. :k_x1

Zur Info ich bin absoluter Neuling beim 4x4 ( bin ja auch erst fast 27 und bekomme mein ersten 4x4) aber in Camping hab ich schon Erfahrung.

[url]Outdoors Praxis[/url]
[url]Wie helfe ich mir[/url]
[url]OFF-ROAD-MANUAL:[/url]
[url]Perfekt offroad fahren:[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2011 09:02 #2 von jester
jester antwortete auf Ratgeber
hi tribun
lesen ist ja schon mal was, ob aber die theorie die fahrpraxis ersetzen kann ?
grundwissen kannst dir ja waehrend der arbeit anlesen,
und wennst dann deinen pu endlich hast, dann komm zu einen offroadtreffen
da findet immer eine/r der dich durchs gelaende begleitet (zuerst als fahrer zum zeigen, dann als beifahrer zum aufpassen)
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
26 Jun 2011 17:21 #3 von Triebun
Triebun antwortete auf Ratgeber

jester schrieb: hi tribun
lesen ist ja schon mal was, ob aber die theorie die fahrpraxis ersetzen kann ?
grundwissen kannst dir ja waehrend der arbeit anlesen,
mfg J

Das glaube ich ja auch nicht. möchte halt nur auch was zum nachlesen haben! praxis wird sofort nach der abholung gebucht und nachgegangen!^^ :k_sm20 :k_green6

und zu den einen oder anderen treffen werdet ihr mich bestimmt auch sehen. :k_sm20

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden