Erfahrungen mit General Grabber AT HTP ??
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Jul 2011 18:10 #1
von Alex86
Erfahrungen mit General Grabber AT HTP ?? wurde erstellt von Alex86
Hey Gemeinde
Habe mitbekommen das doch schon einige diesen Reifen drauf haben. Würde gern mal eure erfahrungen hören wie ihr mit dem Reifen zufrieden seit(Gelände,Straße).
Zum Winter sind die Grabber AT² auf meinem Navara runter und ich will von 255/65R17 auf 265/70R17 aufrüsten. In der Größe gibt es beide Grabber nur welcher ist besser???
Gruß Alex und danke
Habe mitbekommen das doch schon einige diesen Reifen drauf haben. Würde gern mal eure erfahrungen hören wie ihr mit dem Reifen zufrieden seit(Gelände,Straße).
Zum Winter sind die Grabber AT² auf meinem Navara runter und ich will von 255/65R17 auf 265/70R17 aufrüsten. In der Größe gibt es beide Grabber nur welcher ist besser???
Gruß Alex und danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ossiossi68
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
20 Jul 2011 22:05 #2
von ossiossi68
Isuzu D-Max Doka 3,0 Automatik
ossiossi68 antwortete auf Erfahrungen mit General Grabber AT HTP ??
Hallo Alex,
habe seit Gestern die AT HTP in 265/70-16 auf meinem Max und bin die ersten 200km gefahren. War eine BAB Fahrt und ich war angenehm überrascht bzgl. Laufkultur und Ruhe. Ähnlich den Goodrich AT/TA, die ich auf dem L200 hatte. Regenfahrt und OR hatte ich noch keine, gibt aber demnächst bestimmt genug Gelegenheit.
Ich werde berichten.
Gruß
Andreas
habe seit Gestern die AT HTP in 265/70-16 auf meinem Max und bin die ersten 200km gefahren. War eine BAB Fahrt und ich war angenehm überrascht bzgl. Laufkultur und Ruhe. Ähnlich den Goodrich AT/TA, die ich auf dem L200 hatte. Regenfahrt und OR hatte ich noch keine, gibt aber demnächst bestimmt genug Gelegenheit.
Ich werde berichten.
Gruß
Andreas
Isuzu D-Max Doka 3,0 Automatik
- Katermoquai
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jul 2011 03:12 #3
von Katermoquai
Katermoquai antwortete auf Erfahrungen mit General Grabber AT HTP ??
Hallo,
ich hab nun ca 14.000 KM mit den neuen Grabber AT (HTP) in der Größe 265/70 16 hinter mir.
Ich bin auf jedweden Untergrund sehr zufrieden mit den Reifen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
LG
Kater
ich hab nun ca 14.000 KM mit den neuen Grabber AT (HTP) in der Größe 265/70 16 hinter mir.
Ich bin auf jedweden Untergrund sehr zufrieden mit den Reifen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
LG
Kater
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden