- Dank erhalten: 0
Leichte Verunsicherung
- Stefan ZG
- Autor
- Fresh Boarder
-
mich beschleicht nach dem Lesen hier im Forum eine leichte Unsicherheit bei der Wahl eines Fahrzeugs. Navara (Kupplungsprobleme), L 200 (Motorschäden), BT-50 und DMAX wenig auf dem Markt und teilweise auch zu viel Geld für mich. Von einem Dodge Ram hab mich schon verabschiedet, aber die anderen scheint man ja auch nicht bedenkenlos kaufen zu können. Fahrzeug würde als Daily Driver benutzt. Jährliche Laufleistung so um 10.000. Alle zwei bis drei Monate muß ich mit einem Hänger ca. 1,5 -1,8 Tonnen Heu fahren. Könnte man mir da auf den richtigen Weg helfen?
Gruß
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Ich könnte Dir auf den Weg helfen... Toyota Hilux! Hier im Forum tote Hose bei Toyota, aber nicht, weil es so wenig gibt, sondern weil einfach so gut wie alle zufrieden sind!
Ich fahre meinen seit 3,5 Jahren als Daily Driver, hab bis jetzt nur Lob für den Pickup übrig! Und alle, die ich kenne und die auch einen fahren (und das sind mittlerweile schon eine ganze Menge und werden immer mehr!

Wenn Du mehr über den Hilux erfahren willst, guggst Du hier:
http://forum.buschtaxi.org/hilux-4runner-f27.html
Ich möchte den Hilux natürlich nicht in den Himmel loben, aber wenn man zufrieden ist, darf man das ja auch kundtun, oder?

Viele Grüße aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- bb
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 497
dem Tip von Jürgen mit dem Hilux kann ich bedingungslos zustimmen. Ich war auch nahe daran, mich für einen zu entscheiden. Dann wurde es aber doch ein Ranger, der Preis war einfach zu verlockend.
Die Hilux sind gebraucht meist etwas teurer als die Konkurrenten, haben aber den Ruf, besonders robust und haltbar zu sein. Gute gebrauchte Ranger, BT50 und DMax gibt es immer wieder und ich habe auch nichts gehört, was dagegen spricht.