Rundtour France

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #90879 von outlaw
outlaw antwortete auf Rundtour France
Moin Torsten!

Schöne Bilder von einem sicherlich erlebnisreichen Urlaub.
Auf der Dune du Pilat müßtest du eigendlich noch ein paar Fussspuren von mir entdeckt haben (ist allerdings schon 9 Jahre her)! :D

Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, habe in den vergangenen Jahren die gesamte Französische Atlantikküste (Silberküste,Bretagne, Finisterre, Normandie usw.) bereist und es war landschaftlich gesehen, sehr schön dort. Leider wurde einem allerdings nicht überall "die" übertriebene Freundlichkeit entgegengebracht.

Gruß Klaus

Man with the black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #90880 von flamingo
flamingo antwortete auf Rundtour France
Ahhh Klaus,
Deine versteinerten Rekilikien waren das,wo ich mich schon gewundert habe wie alt die wohl sein könnten.
SoSo. :mrgreen:
Jürgen,das ist so ähnlich,wie wenn ich über die Königlich Bayrische Grenze einreise.
Da versteht mich auch kaum jemand,wenn ich abends n schönes gepflegtes "Moin" loslasse.
Aber wenn man die Grundwörter (Begrüßung usw.) einigermaßen hinbekommt klappt das schon irgendwie.
Da haben mehr mit Deutsch + Englisch + Zeichensprache was anfangen können,wie in den Niederlanden.
Torsten

Gruß Torsten

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #90890 von Redneck
Redneck antwortete auf Rundtour France
Servus Torsten!

Jürgen,das ist so ähnlich,wie wenn ich über die Königlich Bayrische Grenze einreise.

Ooops, hab ich was verpaßt? Ist unser "Kini" wieder auferstanden? Ich dachte, der wäre im Starnberger See ertrunken, ermordet worden oder was auch immer.... Dann wäre ich ja ein "Königlich bayerischer Zollbeamter"... das hört sich doch gut an, oder? :mrgreen:

Da versteht mich auch kaum jemand,wenn ich abends n schönes gepflegtes "Moin" loslasse

Durch meine jahrelange Anwesenheit im Pickupforum und das Kennenlernen verschiedenster Dialekte könnte ich ja dann notfalls als Übersetzer tätig werden...

@ Klaus:

Auf der Dune du Pilat müßtest du eigendlich noch ein paar Fussspuren von mir entdeckt haben (ist allerdings schon 9 Jahre her)!

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft glauben, daß Du Fliegengewicht irgendwelche Spuren hinterläßt? Die sind ja nach einer Stunde schon wieder weg...

Gruß, Jürgen

Moderatoren: OffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden