Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!
7 Jahre 1 Monat her #255148
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring
Hi Leute,
also erstmal sorry dafür, könnt mir aber glauben unter den Umständen hätte jeder die Veranstaltung abgesagt!
Wir haben schon seit Wochen Diskussionen mit dem Betreiber der Location und diese Woche wurde uns nicht nur das Catering abgesagt, sondern auch wieder eine neue "Idee" unterbreitet wie man aus der Veranstaltung Kohle schöpfen kann ohne was dafür zu tun.
Ich kann hier öffentlich keine genauen Aussagen machen weil ich mir nicht noch eine Abmahnung einfangen möchte.
Der Verlust an Zeit und finanziellen Mitteln ist so schon groß genug.
Aber wir glauben an die Idee und wir werden eine geeignete Location finden und dort die Party machen!
Sorry wegen der Umstände und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal!
Gruß Ingo
also erstmal sorry dafür, könnt mir aber glauben unter den Umständen hätte jeder die Veranstaltung abgesagt!
Wir haben schon seit Wochen Diskussionen mit dem Betreiber der Location und diese Woche wurde uns nicht nur das Catering abgesagt, sondern auch wieder eine neue "Idee" unterbreitet wie man aus der Veranstaltung Kohle schöpfen kann ohne was dafür zu tun.
Ich kann hier öffentlich keine genauen Aussagen machen weil ich mir nicht noch eine Abmahnung einfangen möchte.
Der Verlust an Zeit und finanziellen Mitteln ist so schon groß genug.
Aber wir glauben an die Idee und wir werden eine geeignete Location finden und dort die Party machen!
Sorry wegen der Umstände und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal!
Gruß Ingo
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 282
7 Jahre 1 Monat her #255149
von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring
Hallo Ingo,
das tut mir echt Leid für Euch. Ich weiß wieviel Arbeit in so einer Veranstaltung steckt. Man darf sich aber nicht erpressen lassen. Ich kann Euch verstehen. Mit wieviel Leuten habt Ihr gerechnet. In der Nähe gibt es noch den Flughafen Mendig. Dahin ist Rock am Ring auch schonmal ausgewichen. Ich hätte da evtl. einen Kontakt. Ist halt ziemlich leer und groß. Einfach eine Wiese finden reicht halt nicht mehr aus. Die Auflagen bei so einer Veranstaltung sind mittlerweile echt der Hammer. Viel Glück!
Grüße
Micha
das tut mir echt Leid für Euch. Ich weiß wieviel Arbeit in so einer Veranstaltung steckt. Man darf sich aber nicht erpressen lassen. Ich kann Euch verstehen. Mit wieviel Leuten habt Ihr gerechnet. In der Nähe gibt es noch den Flughafen Mendig. Dahin ist Rock am Ring auch schonmal ausgewichen. Ich hätte da evtl. einen Kontakt. Ist halt ziemlich leer und groß. Einfach eine Wiese finden reicht halt nicht mehr aus. Die Auflagen bei so einer Veranstaltung sind mittlerweile echt der Hammer. Viel Glück!
Grüße
Micha
7 Jahre 1 Monat her #255151
von Tanki
Tanki antwortete auf Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring
Hallo Ingo,
das tut mir echt leid für Dich und deine Crew,
da sind bestimmt einige Stunden und auch Gelder reingeflossen.
Und nun könnt Ihr die Früchte eurer Arbeit nicht ernten, und müsst euch bestimmt auch noch einiges anhören....
Kopf hoch.
VG Jörg
das tut mir echt leid für Dich und deine Crew,
da sind bestimmt einige Stunden und auch Gelder reingeflossen.
Und nun könnt Ihr die Früchte eurer Arbeit nicht ernten, und müsst euch bestimmt auch noch einiges anhören....
Kopf hoch.
VG Jörg
7 Jahre 1 Monat her #255176
von Ingo
Ingo antwortete auf Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring
Danke Leute für die positiven Worte!
Ja da sind Monate der Arbeit und nicht unerhebliche Summen verloren gegangen. Die eine wird's freuen für die anderen machen wir den Aufwand!
Mit Mendig hatte ich noch telefoniert.... aber in 3 Wochen das ganze Event umziehen war dann doch zu knapp.
Ein Vorteil hat die Sache.... wir haben jede Menge draus gelernt und auch viele tolle Leute kennen gelernt die uns unterstützen!
Danke dafür!
Gruß Ingo
Ja da sind Monate der Arbeit und nicht unerhebliche Summen verloren gegangen. Die eine wird's freuen für die anderen machen wir den Aufwand!
Mit Mendig hatte ich noch telefoniert.... aber in 3 Wochen das ganze Event umziehen war dann doch zu knapp.
Ein Vorteil hat die Sache.... wir haben jede Menge draus gelernt und auch viele tolle Leute kennen gelernt die uns unterstützen!
Danke dafür!
Gruß Ingo
7 Jahre 1 Monat her #255183
von Schrömi
Gruß Helmut
Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab
Schrömi antwortete auf Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring
Sehr schade.
Ich hoffe der finanzielle Schaden ist nicht zu hoch.
Ich hoffe der finanzielle Schaden ist nicht zu hoch.
Gruß Helmut
Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab
7 Jahre 1 Monat her #255240
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring
Sollte man hier nicht auch die Werbung fürs TBF auf der Startseite mal aktualisieren? Da steht immer noch, dass es am 02.-04.08.2019 stattfindet. Auf der Homepage des TBF ist das Titelbild mit einem entsprechenden Banner versehen worden.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden