- Dank erhalten: 80
Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!
- Chris81
- Elite Mitglied
-
- Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Weniger
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #254352
von Chris81
Sag das mal Aly
Will damit sagen, das hängt doch stark von der Länge des Fahrers und des Autos ab.
Ich mein, in so nem amerikanischen Fullsize mit Longbed etc. könnte ich vielleicht auch schlafen... aber in den kleineren wirds schon sehr eng... und es gibt ja Leute die noch... nun... nennen wirs mal "ausladender" sind
Das wäre doch eigentlich mal ein Eintrag bei "Was ladet ihr auf eure Pickups" wert...
2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
Chris81 antwortete auf Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring
Redneck schrieb: paßt von der Länge
Sag das mal Aly
Will damit sagen, das hängt doch stark von der Länge des Fahrers und des Autos ab.
Ich mein, in so nem amerikanischen Fullsize mit Longbed etc. könnte ich vielleicht auch schlafen... aber in den kleineren wirds schon sehr eng... und es gibt ja Leute die noch... nun... nennen wirs mal "ausladender" sind
Das wäre doch eigentlich mal ein Eintrag bei "Was ladet ihr auf eure Pickups" wert...
2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arnech8788
Dieses Thema wurde gesperrt.
- jastericka
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #254353
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
jastericka antwortete auf Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring
Ja Chris, bei meiner Körpergrösse von 1,98 ist es beim 1 1/2 Kabiner auch etwas zu kurz.
Bei warmen Wetter Ladefläche offen lassen und Füsse draussen im Schlafsack. Geschlossen für 1 Nacht vielleicht, wird wohl nicht die bestete sein , könnte man aber.
Aly
Bei warmen Wetter Ladefläche offen lassen und Füsse draussen im Schlafsack. Geschlossen für 1 Nacht vielleicht, wird wohl nicht die bestete sein , könnte man aber.
Aly
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von jastericka.
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #254365
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring
Diagonal reinlegen - schon paßt´s!
Toyota Hilux 2.8
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Redneck.
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #254778
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring
Guten Morgen zusammen!
Auf der Messe haben wir mit Ingo und Thomas von Ullstein Concepts gequatscht. War interessant, und ich denke, die beiden haben sich echt den Ar.... aufgerissen, damit es ein schönes Festival wird! Es wird für jeden was geboten, ich bin echt gespannt! Ich und noch ein paar bekannte Jungs dürfen auch ein wenig im Orga-Team mitmachen - wir freuen uns drauf!
(von Links, für die, die uns nicht kennen: Ingo, meine Wenigkeit, Thomas von Ullstein Concepts und Holger und Carola, gute Freunde und Vereinskameraden und Inhaber des Camostore (geniale Outdoorklamotten!!!), die auch ausstellen werden)
Man sieht sich! Bin sicher, es wird eine bunte Markenmischung werden.......
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Auf der Messe haben wir mit Ingo und Thomas von Ullstein Concepts gequatscht. War interessant, und ich denke, die beiden haben sich echt den Ar.... aufgerissen, damit es ein schönes Festival wird! Es wird für jeden was geboten, ich bin echt gespannt! Ich und noch ein paar bekannte Jungs dürfen auch ein wenig im Orga-Team mitmachen - wir freuen uns drauf!
(von Links, für die, die uns nicht kennen: Ingo, meine Wenigkeit, Thomas von Ullstein Concepts und Holger und Carola, gute Freunde und Vereinskameraden und Inhaber des Camostore (geniale Outdoorklamotten!!!), die auch ausstellen werden)
Man sieht sich! Bin sicher, es wird eine bunte Markenmischung werden.......
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Redneck.
7 Jahre 1 Monat her #254831
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring
Moin Leute,
letzte Chance für vergünstigte Tickets für das TBF!
Nur noch bis 30.6. für 45€!
truckbedfestival.com/verguenstigte-tickets-nur-noch-bis-30-6/
Gruß Ingo
letzte Chance für vergünstigte Tickets für das TBF!
Nur noch bis 30.6. für 45€!
truckbedfestival.com/verguenstigte-tickets-nur-noch-bis-30-6/
Gruß Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden