Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
25 Jul 2019 09:47 #131 von Dynomike
;) Prinzipiell schon. Aber über besagtes Wochenende hat unsere Tochter Geburtstag und die war schon sauer, daß ich nicht da sein würde. Das hatte sich ja nun geändert und alle Planungen über den Haufen geworfen.

Naja, schaun mer mal, was das Jahr noch so bringt.


Viele Grüße und viel Spatz!
Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Jul 2019 18:41 #132 von sledge112
Ja nee, der Tochter den Geburtstag versauen, das geht wirklich nicht.
Bereite der Prinzessin ein tolles Fest und alles ist OK.
Auch Dir und Deiner Familie wünsch ich viel Spass dabei.

,D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge
Chevrolet M1028 Bereifung 285/70 R16 BAKFLIP Abdeckung
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Jul 2019 21:23 #133 von Revolux
Hallo,
wir planen Donnerstag Vormittag aus der Südeifel Richtung Heimat zu fahren und einen Zwischenstop in Stadtoldendorf einzulegen. Evtl. bis Sonntag. Muss man sich vorher auf dem Campingplatz anmelden oder kann man da so auftauchen?
Gruß Markus

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Jul 2019 23:37 #134 von S t e f a n
...da kannst du so auftauchen. Die Anmeldung in der Gaststätte auf dem Gelände ist meist erst ab Freitag besetzt. Eine Nacht Camping 5 Euro...

Gruß STefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Jul 2019 06:10 #135 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Na, wie ich so sehe, werden da doch einige aufschlagen! Freue mich schon, ein paar bekannte und neue Gesichter (wieder)zusehen! :freuen:

Aktuell steht mein Ranger noch in der Werkstatt, in Albanien hat sich die Lichtmaschine verabschiedet, sie wollen ihn heute fertig kriegen - hätte schon letzte Woche passieren können, wenn die nicht ein Verständigungsproblem untereinander hätten! :rolleyes: Ich hoffe, ich kann ihn heute holen, dann sind wir dabei. Wenn nicht, dann mit irgendeinem anderen Fahrzeug, das den Wohnwagen ziehen kann.... Aber da mag ich jetzt gar nicht dran denken! Hab schon gesagt, daß ich nicht auf ein Pickuptreffen fahren kann ohne Pickup!!!! :rote_karte:

Man sieht sich, lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Jul 2019 10:21 #136 von Rumble Fish
Ich werde am Donnerstagabend die A7 von Schleswig-Holstein runterfahren. Bin aber ohne Pickup mit einem Leihwagen unterwegs und muß morgens in der Rhön sein. Am Samstag dann nochmal hin und zurück 560 Km nach geschätzten 1800 Km die Woche ist mir dann zu heftig. Ich werde entspannt zum V8-Treffen bei Gladenbach fahren (20 Minuten von meinem Büro).

@ Jürgen: Da ich mit dem F 350 zum Treffen fahre, könntest Du meinen nehmen, falls Deiner noch beim Forddoktor ist ;) .

Laßt alle Autos ganz und viel Spaß.

Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Jul 2019 15:45 #137 von WOFI
Hallo,
ich habe auch mal im L200 Forum nachgeschaut, bzgl.
Treffen im Mammutpark als Alternative.

Es besteht reges Interesse und es werden einige Offroader dort am WE sein.

Ich selbst habe meine Planung geändert und komme am Freitag zum MP. Meine Gattin Alina, wird dann evt. am Samstag nach der Arbeit dort aufschlagen.

Alles erfolgt in SELBSTVERSORGER Manier, aber das stellt für erprobte und erfahrene Offroader ja kein Problem da.

Ein bisschen Feuer, Essen, Trinken, Grill etc. werden wir wohl in Eigenregie hinbekommen.

Ich freue mich darauf bekannte Gesichter zu treffen und ein paar Unbekannte, neu kennenzulernen.

Gruß Wolfgang F.



> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Jul 2019 19:28 #138 von Redneck
Hey Wolfgang!

Na, das wird auch Zeit, daß Du wieder mal vorbeischaust! Super Sache, freue mich, Dich wiederzusehen!!!! :freuen:

Bis Freitag, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Jul 2019 03:35 #139 von WOFI
Ja Jürgen,
Freude auch ganz bei uns.... :cool_schild

F R A G E : Zitat aus Deinem ST 2018 Bericht >>> „(Dirty) Micha hat wieder sein Laptop dabei und kann dem einen oder anderen Ranger-Fahrer doch ein paar Features freischalten, schon genial!“

Habe da auch ein paar Fragen...... !

Wird denn Dirty Micha auch wieder dabei sein ??

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
31 Jul 2019 09:48 #140 von Dynomike
Morsche zusammen!

Mal als kleiner Tipp für diejenigen, die noch nie am Mammutpark waren und sich über die Übernachtungsmöglichkeiten nicht im Klaren sind:

Für den der nicht in Zelt/WoWa o.ä. übernachten möchte/kann besteht die Möglichkeit, in der "Kaserne" des Mammutparkbetreibers zu nächtigen. Das ist ein renovierter ehemaliger Kasernentrakt mit sauberen Zimmern. Wer mit m/w getrennten Großduschen klarkommt ("d" gab's damals noch nicht ;) ), bekommt für ein kleines Geld (ab 30,-- €/Nacht) eine ordentliche Schlafmöglichkeit mit reichhaltigem Frühstück.

Klick mich: Mammutpark Übernachtung

Ich habe das immer so gehandhabt, mit meinem Klapprad vom Park runter zur Kaserne zu fahren. Das dauert fünf Minuten und hat bei Dunkelheit mit Bier im Blut einen gewissen Unterhaltungswert. Morgens hat man dann auch gleich etwas Frühsport.

Nur mal so als Anregung.

Ich finde es nach wie vor schade/ärgerlich, daß ich nicht teilnehmen kann und hoffe, daß sich evtl. dieses Jahr noch was ergibt, bzw. nächstes Jahr die Planung und Durchführung von wasauchimmer nicht wieder im letzten Moment über den Haufen geworfen wird. Das geht nicht gegen Dich Ingo! Bitte nicht falsch verstehen.


Viele Grüße
Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden