Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!

Mehr
31 Jul 2019 21:15 #141 von Mannimaus
Lag dein Klapprad nicht auf meiner Pritsche und wir sind zusammen hoch gefahren..:prost:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Larsi
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug 2019 14:31 #142 von Larsi
Moinsen

Heute schaffe ich es nicht mehr, aber morgen komme ich mal vorbei im Mammutpark. Vermutlich so um/ab Mittag.

Freu mich drauf. B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug 2019 16:57 #143 von Ranger OD
Wir sind leider auch nicht mit im Mammut Park dabei. Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter. :daumenhoch:

Und wie immer, bitte daran denken: :wwb:

:ironie: By the Way, ist schon irgendwie eigenartig, dass sich jetzt alle wie "immer" im Mammut Park treffen und das Orga Team des TBF keine geeignete Location für die Veranstaltung finden konnte. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Aug 2019 06:34 #144 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

So, wieder daheim. Nach dem Treffen im Mammutpark waren wir noch in Franken beim Camping und dann wie immer um diese Zeit am Murner See in unserer Gegend - waren schöne zweieinhalb Wochen.

Zum Treffen im Mammut: Es waren ungefähr 25 Fahrzeuge, davon ungefähr 10 von unseren Stoapfälzern, der Rest gute Bekannte, Freunde und auch ein paar neue, die sich zu uns gesellten. War sehr schön, klein, familiär. Wurde ja aber auch nicht groß angekündigt. Bilder hat wohl wieder mal keiner gemacht? :rolleyes:

Jetzt wisst ihr, wofür die Schäkel hinten dran sind! Trotzdem mußte ich die Handbremse anziehen, damit mich die Kraftpakete nicht weggerissen haben:


Hier findet ihr welche, auf den Seiten 4 und 5: 16648r5nn5.foru....html

Im Gelände war ich diesmal nicht, wegen meinem leuchtendem Batteriesymbol. Aber er hat die 14 Tage Urlaub gut überstanden, am 28. hab ich den nächsten Werkstatttermin, mal sehen, ob sie jetzt finden, was das Problem ist, mit dem ich nun schon seit Albanien rumfahre...

War auf jeden Fall ein schönes Treffen. Wir sind bis Montag geblieben, zum Schluß hatten Alain und wir den vorderen Platz ganz für uns alleine! :) Wer hat schon so große Stelllplätze?

Ich werde noch ein paar Bilder auf unserer HP einstellen, sobald ich dazukomme!

Lg aus der Oberpfalz und Danke an alle, die da waren! War schön, euch wiedergesehen zu haben!
Dateianhang:
Zeit zum plaudern war jedenfalls genug!

Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug 2019 08:34 #145 von Ranger OD
Moin Jürgen,

das war dann mit 25 Fahrzeugen ein eher übersichtliches, gemütliches Treffen im Vergleich zu den Jahren vorher.
Ich hatte da eigentlich mit mehr Fahrzeugen gerechnet, aber gut, Hauptsache Ihr hattet Spaß und das Wetter hat mitgespielt.

Gruß Mario
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Aug 2019 10:35 #146 von Redneck
Ich hatte auch mit mehr Fahrzeugen gerechnet, da ja viele Urlaub hatten und das Festival nicht stattgefunden hat. Keine Ahnung, wo die alle so hingefahren sind.... Naja, macht aber nix. So war es schön überschaubar, man hatte genug Zeit und Muße, mit jedem zu quatschen, alles war ganz entspannt. Und es war ja nix offizielles, keiner wußte, wie viele so kommen!

Hat uns jedenfalls gefallen..... :prost:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
19 Aug 2019 11:06 #147 von PIPDblack

Redneck schrieb: Keine Ahnung, wo die alle so hingefahren sind....

Na an andere (schönere ????) Urlaubsorte als nen Offroadpark.;)

Wir hatten ja auch geplant auf der Rückreise in der Eifel ein paar tage (mehr) zu verbringen. Wir haben uns dann dazu entschlossen, einen weiteren Urlaubort weiter nördlich aufzusuchen. So wurde die Heimfahrt zum Gesamturlaubsende dann nicht ganz so lang, was ja auch erfreulich und entspannter ist.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Aug 2019 06:10 #148 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Gestern habe ich mal mehr Bilder vom kleinen Mammut-Treffen online gestellt. Wer sie anschauen mag, bitte schön:

www.stoapfaelze...tour/

Viel Spaß!

Lg, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Rumble Fish
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
20 Aug 2019 11:51 #149 von Dynomike
Auf Dich ist in dieser Beziehung halt Verlaß, Jürgen! :daumen:

Das war ja eine Überschaubare Veranstaltung, was aber nicht negativ gemeint ist. Ich konnte aus bekannten Gründen leider nicht kommen. Bin mal gespannt, was sich nächstes Jahr ergibt. Mammutpark? Warum nicht? War bisher immer nett und hatte einen familiären Charakter.


Viele Grüße
Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Aug 2019 12:02 #150 von Redneck
Hey Jörg!

Vielen Dank! :daumenhoch:

Ja, wie schon erwähnt, wurde das ja nicht als offizielle Veranstaltung irgendwo angepriesen, deshalb auch die überschaubare Anzahl von 25 Fahrzeugen + halt noch welche, die außer uns noch dort waren.

Der familiäre Charakter war auf jeden Fall gegeben, vielleicht sogar mehr, als wenn 80 Fahrzeuge gekommen wären! (was ich aber genauso schön finde)

Ich habe mit Ralf geredet und denke schon, daß nächstes Jahr wieder was im Mammutpark stattfinden wird! Sind wir ja schon seit 2007, eine lange Zeit!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden