Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #251539 von Redneck
Guten Morgen Micha!

Gastronomie ist natürlich vorhanden. Keine Ahnung, wie die so ist, war noch nicht vor Ort.... Man kann natürlich auch grillen oder so. Ob auch Frühstück angeboten wird, weiß ich nicht. Kann Ingo ja noch was dazu schreiben! :daumen:

Gruß, Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #251547 von Rumble Fish
Hallo Jürgen,

danke schonmal für die Info. Oft ist es ja so, daß der Veranstalter mit dem Verkauf seine Kosten deckt. Wenn dann jeder seine eigenen Sachen mitbringt, ist es dann natürlich blöd. Habe früher selber öfter Veranstaltungen bei diversen Vereinen und Clubs mitorganisiert. Dann läuft sowas schnell in die Miesen. Deswegen meine Frage.

Ich werde für den Fall meines Kommens einen Notvorrat an Essen und Getränken mal dabei haben.

Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #251803 von Redneck
Guten Morgen Leute!

Eine gute Nachricht: Die Jungs von Horntools kommen auch zum Festival!!! :daumenhoch:

Gruß, Jürgen
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #251832 von N2S3
Wie ist der Campingplatz denn so? Wie sieht es mit dem Zustand der sanitären Anlagen aus?
Könnte es einen Bereich „pickuptrucks.de“ geben, dass man paar Fahrzeuge zusammen unterbringt?
Je nach Urlaub würde ich mit einem einfachen Zelt kommen wollen.

1977 Ford F 150 5.8L 4x4
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #251835 von Redneck
Servus!

Ich war auch noch nicht dort. Aber wenn Du mal Bilder anschaust, sieht das sehr gut aus. Natürlich können mehrere zusammen stehen, ich hab gelesen, die Stellplätze sind nicht so streng parzelliert! Bei so viel Platz sollte es egal sein, ob Du mit Zelt, Dachzelt oder Wohnwagen kommst!
[img

Gruß,. Jürgen
  • Chris81
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #251841 von Chris81
DAs kriegen wir schon hin, wir abuen usn da eine Zeltstadt und ich stelle den (Schmuse-) Wachhund :ironie:

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden