Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #251860 von Rumble Fish

1 Kilometer breit.

Grüße
Micha
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Rumble Fish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #251910 von Mannimaus
Auf der Neuen Veranstaltung Seite ist das Tagesticket für 45€ inkl. Camping zu haben.
Ist es nicht möglich ein Tagesticket ohne Camping anzubieten? Wir kommen am Samstag und Sonntag vorbei. Bleiben aber nicht weil wir bei Bekannten sind.
Vorverkauf Event Ticket €45,00 inkl. MwSt. 3 Tage Event Ticket Vorverkauf bis 30.06.2019
Wir wären also nur an 2 Tagen tagsüber da als Besucher.
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Mannimaus. Begründung: Korrektur
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #253257 von Ralph
Wir hatten im letzten Jahr ein Fahrsicherheitstraining am Ring das von einigen aus dem Forum organisiert wurde.

Wäre es nicht machbar das jetzt während dem Treffen auch wieder anzubieten ?

Bei der Größe vom Treffen sollten doch so 1, 2, oder mehr Gruppen machbar sein.

Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #253259 von S t e f a n
Zuviel Programm. Da würde ich einen extra Termin für nehmen. Meine Meinung.

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #253261 von Redneck
Guten Morgen!

Ohne jetzt zu wissen, was Ingo da genau geplant hat, würde ich auch sagen, daß das evtl. zu viel Programm werden könnte! So ein Treffen ist eigentlich eh immer zu kurz, wir kennen das ja, Ralph. Du kommst, möchtest mit jedem eins trinken, mit jedem quatschen.... Und schon ist das WE wieder vorbei! :( Erfahrungsgemäß wollen die Leute mehr zusammensitzen, die Autos bestaunen, Erfahrungen austauschen, da geht die Zeit viel schneller um als man lieb hat!

Deshalb würde ich auch nicht so viel Programm machen. Meine Meinung. So ein Fahrsicherheitstraining ist immer eine tolle Sache, aber so was ist nicht in einer Stunde erledigt, da geht fast ein halber Tag drauf! Das ist zu viel, wenn man erst am Freitag anreist und am Sonntag ja schon wieder Abreisetag ist!

Gruß, Jürgen
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #253364 von Mannimaus
Und wo bitte kann ich ein Ticket kaufen?? Auf der Seite truckbedfestival.com/ ist noch nichts hinterlegt.
Hat sich erledigt. PC hatte sich aufgehängt. Seite gefunden und schon Gebucht. Wir treffen uns auf dem Event.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Mannimaus. Begründung: Korrektur
Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden