Offroad J?nschwalde
- bambiterrano
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Sep 2006 22:41 #101
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Offroad J?nschwalde
tja wir sind auch wieder daheim waren drei sehr sch?ne tage mit viel sand und berge und das kribbeln in den adern war auch da trotz def. zylinderkopf voll dabei . hatte zwar fotoapperat und videokamera dabei aber sie lagen im ww weil wir ja nur mal kucken fahren wollten und als wir zur?ck kamen zum ww war es fast dunkel.
also dieses gel?nde ist zum sommertreffen geeignet und ich werde ingo auch sofort anschreiben .
also dieses gel?nde ist zum sommertreffen geeignet und ich werde ingo auch sofort anschreiben .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Robby
- Gold Boarder
-
24 Sep 2006 23:31 #102
von Robby
Offroad-Reisen 2014 online
Robby antwortete auf Offroad J?nschwalde
Hi,
freut mich f?r euer Super Weekend.
Hab auch schon geh?rt, dass das Gel?nde Top ist.
Macht bitte beim n?chsten Mal eine Termin aus wo ich auch kann
Gr??le Robby
freut mich f?r euer Super Weekend.
Hab auch schon geh?rt, dass das Gel?nde Top ist.
Macht bitte beim n?chsten Mal eine Termin aus wo ich auch kann

Gr??le Robby
Offroad-Reisen 2014 online
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
25 Sep 2006 04:25 #103
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Offroad J?nschwalde
Moin!
Na wenn ein paar Leute f?r Mai 2007 zusammenkommen, kann ich dort wieder anrufen, oder eben jemand anderes, wenn er mag.
Terminlich sieht es bei uns gut aus, ausser um den 27.5. herum, da k?nnen wir eventuell nicht. Schaun wir mal.
@Robby
Wie sieht's bei dir im Mai aus?
Na wenn ein paar Leute f?r Mai 2007 zusammenkommen, kann ich dort wieder anrufen, oder eben jemand anderes, wenn er mag.
Terminlich sieht es bei uns gut aus, ausser um den 27.5. herum, da k?nnen wir eventuell nicht. Schaun wir mal.

@Robby
Wie sieht's bei dir im Mai aus?

- Björn
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Sep 2006 20:48 #104
von Björn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Björn antwortete auf Offroad J?nschwalde
Achso, bin auch wieder zu Hause.
@Vaddi, falls ich ab und zu etwas komisch vor dir gefahren bin, lag das daran, da? ich kurz vor dem einschlafen war!
Und wir k?nnen mit Stolz
sagen, da? wir komplett die schwere Strecke
bezwungen haben. Auch wenn die Strecke jetzt erstmal entsch?rft ist, da wir
s?mtliche spitze Kuppen mit den L?s glatt geschoben haben.
Bj?rn
@Vaddi, falls ich ab und zu etwas komisch vor dir gefahren bin, lag das daran, da? ich kurz vor dem einschlafen war!
Und wir k?nnen mit Stolz

bezwungen haben. Auch wenn die Strecke jetzt erstmal entsch?rft ist, da wir
s?mtliche spitze Kuppen mit den L?s glatt geschoben haben.

Bj?rn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
- sven.k
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Sep 2006 21:53 #105
von sven.k
jage nicht was du nicht t?ten kannst
sven.k antwortete auf Offroad J?nschwalde
wer wei? wie lange wenn er wieder mit sein dicken radlader hoch schiebt
dann m??en wir es wieder glatt machen
dann m??en wir es wieder glatt machen

jage nicht was du nicht t?ten kannst
- bambiterrano
- Platinum Boarder
-
26 Sep 2006 01:55 #106
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Offroad J?nschwalde
wir waren gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ingo sagt f?r sommertreffen zu tief im osten schade eigentlich also machen wir unsere eigenen treffen dort mal sehen wen wir hinbekommen
und der preis h?lt sich auch in grenzen habe 88 euro f?r 3 tage zwei personen offroadstrecke und wohnwagen bezahlt
also wenn der termin im mai steht dann werde ich mal redneck anschreiben der kommt bestimmt vielleicht bringt der noch ein paar 4x4sto....... mit
ingo sagt f?r sommertreffen zu tief im osten schade eigentlich also machen wir unsere eigenen treffen dort mal sehen wen wir hinbekommen
und der preis h?lt sich auch in grenzen habe 88 euro f?r 3 tage zwei personen offroadstrecke und wohnwagen bezahlt
also wenn der termin im mai steht dann werde ich mal redneck anschreiben der kommt bestimmt vielleicht bringt der noch ein paar 4x4sto....... mit
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
26 Sep 2006 04:14 #107
von Vaddi
Vaddi antwortete auf Offroad J?nschwalde
@Bj?rn
Hmm, du bist komisch gefahren? Hab ich gar nicht bemerkt, muss wohl auch geschlafen haben.
@Sven
Wer weiss was der Boss dort das n?chste Mal f?r uns zusammengeschoben hat. Na und, du f?hrst wieder vor und zerrst uns r?ber bis alles glatt ist.
@Bambi
Jawoll, wir werden wieder dorthin fahren. So ein gutes Gel?nde findet man selten und das Drumherum hat auch gestimmt.
Hmm, du bist komisch gefahren? Hab ich gar nicht bemerkt, muss wohl auch geschlafen haben.

@Sven
Wer weiss was der Boss dort das n?chste Mal f?r uns zusammengeschoben hat. Na und, du f?hrst wieder vor und zerrst uns r?ber bis alles glatt ist.

@Bambi
Jawoll, wir werden wieder dorthin fahren. So ein gutes Gel?nde findet man selten und das Drumherum hat auch gestimmt.

- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
26 Sep 2006 08:40 #108
von idealist
idealist antwortete auf Offroad J?nschwalde
So jetzt muss ich mich auch melden.
Mich hat es doch mehr erwischt als ich dachte, soll hei?en - Bettruhe.
Meinen Fronti hat es auch etwas zerlegt. Die Sto?stange ist nicht weiter schlimm. Es sind nur die Halter verbogen. Das kann die Werkstatt richten. Was schlimmer ist, ist die Tatsache, dass ich ab 140 km/h ein eigenartiges brummen und vibrieren am Auto habe. Ab 160 km/h kann ich im Innenspiegel nichts mehr erkennen.
Ich h?tte mal auf ein Radlager getippt, aber da ich in der Lenkung nichts merke, aber der Schalthebel wild am vibrieren ist, vermute ich, dass die Kardanwelle bzw. das Schiebest?ck einen Schlag weg bekommen hat. Was soll?s, es hat riesigen Spa? gemacht.
Ist eigentlich schade, dass Ingo das Gel?nde ablehnt, mit der Begr?ndung "zu weit im Osten". Ich bin der Meinung, dass sich die weite Anreise lohnt, ist ja auch nur einmal im Jahr.
Ist ein super Gel?nde, weshalb ich im Mai mit Sicherheit wieder dabei bin.
Gru? Ren
Mich hat es doch mehr erwischt als ich dachte, soll hei?en - Bettruhe.

Meinen Fronti hat es auch etwas zerlegt. Die Sto?stange ist nicht weiter schlimm. Es sind nur die Halter verbogen. Das kann die Werkstatt richten. Was schlimmer ist, ist die Tatsache, dass ich ab 140 km/h ein eigenartiges brummen und vibrieren am Auto habe. Ab 160 km/h kann ich im Innenspiegel nichts mehr erkennen.
Ich h?tte mal auf ein Radlager getippt, aber da ich in der Lenkung nichts merke, aber der Schalthebel wild am vibrieren ist, vermute ich, dass die Kardanwelle bzw. das Schiebest?ck einen Schlag weg bekommen hat. Was soll?s, es hat riesigen Spa? gemacht.
Ist eigentlich schade, dass Ingo das Gel?nde ablehnt, mit der Begr?ndung "zu weit im Osten". Ich bin der Meinung, dass sich die weite Anreise lohnt, ist ja auch nur einmal im Jahr.
Ist ein super Gel?nde, weshalb ich im Mai mit Sicherheit wieder dabei bin.
Gru? Ren
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Sep 2006 21:16 #109
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Offroad J?nschwalde
Was hei?t hier "zu weit im Osten?"? "004 war das Sommertreffen(zumindest f?r mich) zu weit im Westen, n?mlich im Saarland.
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
- stockman
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Sep 2006 22:17 #110
von stockman
stockman antwortete auf Offroad J?nschwalde
....und war doch bestimmt sch?n bei uns im L?ndle...oder???

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden