Offroad J?nschwalde

Mehr
18 Sep 2006 08:55 #81 von idealist
idealist antwortete auf Offroad J?nschwalde
Hi Leute!

So wie die Sache aussieht komme ich nicht.............................................mit dem L.

Ich war ja gestern im Extertal und auf der Heimfahrt war der Temp.-zeiger immer kurz vorm roten Bereich. Jetzt ist die Schleuder wieder in der Werkstatt.

Ich lass mir aber von einem Auto nicht mein Wochenende verderben und werde deshalb definitiv am Freitag anreisen und zwar mit meinem Frontera.

K?nntet Ihr mal sagen, wann ihr da seit. Nicht das ich mit meinem Fronti feststecke und keiner ist da der mich rettet.

@ Bj?rn!

Ich hoffe, dass deine Nichte genau so gut mit dem Spaten umgehen kann wie Peer. Das w?re sonst ein herber Verlust f?r uns. Bestell Ihm aber trotzdem einen netten Gru?.

Gru? Ren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2006 12:40 #82 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Offroad J?nschwalde
Na toll, alle kommen (erscheinen :!: ) Freitag und ich muss, so wie es aussieht, am Sonnabend n?chtigerweise wieder ins heimische Ehebett zur?ckd?deln. Tja, mein Frauchen kommt mit, Tochter will diesmal auch mit, die Freundin meiner Frau will mit, aber im Zelt (Zweimannzelt!!) will keiner pennen. Icke mit 3 "Weiber's" - auweia! Naja, wir werden aber trotzdem den Abend lange genug mitmachen, darauf bestehe ich. Da gibbet nix mit "mir is kalt, ich will nach Hause" oder so. M?ssen sich die Madels eben in Decken einrollen.
Grill bringen wir auch mit, f?r alle F?lle.

So, und nun k?nnt ihr wieder meckern, vonwegen icke unterm Pantoffel stehen und so. :twisted:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
18 Sep 2006 18:12 #83 von Hanjo
Hanjo antwortete auf Offroad J?nschwalde
Tja Vaddi ... dann fang ich mal an zu meckern :wink: ...du musst dich einfach mal durchsetzen :wink:

Was ich eigentlich wollte ...wie schauts mit Bird aus kommt er auch er sagte ja das es kurzfristig wird ...

Gru? Hanjo

Best life is 4wheel-drive

Mehr
18 Sep 2006 19:58 #84 von sven.k
sven.k antwortete auf Offroad J?nschwalde
ich werde wohl so gegen 8 oder 9 uhr los fahren und werde wohl so 15 uhr ankommen

jage nicht was du nicht t?ten kannst

Mehr
19 Sep 2006 04:30 #85 von Vaddi
@Hanjo

Ach wee?te, nach ?ber 17 Jahren Ehe f?ge ich mich auch schon mal ein, es muss ja nicht immer nach meiner Nase gehen, so wie in fr?heren Zeiten (was ?fter mal zu Stress f?hrte). Und lieber fahre ich abends wieder nach Hause und habe die M?dels bei, als wenn ich alleine kommen w?rde. Muss man halt Abstriche machen. :wink:

@Bj?rn

Treffen wir uns Sonnabend dann wieder auf dem Parkplatz, den wir schon als Treffpunkt nutzten, als wir nach Cottbus fuhren?
F?r alle die sich einklinken wollen, es ist der erste Parkplatz auf der A13 (?), der Autobahn nach Dresden, nach dem Sch?nefelder Kreuz.
Als Zeit schlage ich 10 Uhr vor, dann haben wir noch was vom Tag.

Mehr
19 Sep 2006 19:47 #86 von Björn
Björn antwortete auf Offroad J?nschwalde
Hallo,
@ Vaddi, tut mir leid, aber ich habe Freitag Abend noch was vor und wei? noch garnicht wie oder wann ich dann in J?nschwalde auftauche.
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
20 Sep 2006 00:33 #87 von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Offroad J?nschwalde
vaddi ich hab doch noch ein zelt bei und dann k?nnen deine weiblichen begleiter doch bleiben du musst sie nur ?berreden und dann kannste auch mal bier trinken .

also wir sind freitag mittag da , m?ssen ja auch das vorzelt aufbauen im falle das es regnet , heizung anwerfen damit wir nicht frieren in der nacht , grill anwerfen damit die verpflegung stimmt

Mehr
20 Sep 2006 04:27 #88 von Vaddi
@Bj?rn

Oi, ein Saufgelage etwa? So richtig mit viel Cola und Brause? Alk trinkst du ja wohl nicht. :twisted: :P
Na dann m?ssen wir nicht so hetzen um p?nktlich zu sein. Bis denne...

@Bambi

Na dann viel Gl?ck beim "?berreden". :lol:
Guck mal, unsere Tochter und die Freundin meiner Frau machen sowas zum ersten Mal mit und sind ausserdem echte Stadtmiezen. Da muss ich wohl oder ?bel R?cksicht nehmen, nicht dass die armen zarten Gesch?pfe etwa frieren, oder von Ungeziefer in freier Natur geplagt werden. :mrgreen:

Wird auch ohne das wir dort zelten Spass machen, da bin ich sicher.

Mehr
21 Sep 2006 18:40 #89 von Björn
Björn antwortete auf Offroad J?nschwalde
Hallo,
@Bambi, dann werden wir Vaddi heimlich die Batterie abklemmen, und schon ist die Heimfahrt abgeblasen!!! :lol: :lol:
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
22 Sep 2006 08:21 #90 von Vaddi
@Bj?rn

Ick klemm dir ooch gleich ma wat ab! 8) :lol:

Ganz so doof bin ich auch nicht, dass ich ne abgeklemmte Batterie nicht erkennen w?rde. :P

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden