Offroad J?nschwalde

Mehr
27 Sep 2006 04:30 - 27 Sep 2006 09:34 #111 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Offroad J?nschwalde
@Idealist

Oje, Bettruhe?? :shock:
Da w?nschen wir dir gute Besserung und eurem "Fronti" auch. Es kann eigentlich nur irgendsoeine dicke Wurzel gewesen sein, die dem Kardan ein's verpasst hat. Sonst war ja nur weicher Sand... *gr?bel*

Bei meinem Bock ist ?brigens dieses rummsen in den Kurven wech. Daf?r knarrt er wieder mit den Federn, dass es einem die Seele zerreisst! :twisted:

Ja, im Mai w?r' nicht schlecht. Ich mach bei Gelegenheit mal nen neuen Faden dazu auf. Davor rufe ich in J?nschwalde an, ob Anfang/Mitte Mai was frei w?re. Ich gehe mal davon aus, dass erste Maih?lfte f?r alle ok ist. 8)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Letzte Änderung: 27 Sep 2006 09:34 von Vaddi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2006 09:32 #112 von Vaddi
?brigens habe ich, so wie Schuffty vor mir ?ber das Treffen in Karenz, einen kleinen Artikel ?ber unser Treffen verfasst, den ich zusammen mit ein paar netten Bildchen von unserem Ausflug versehen an die "4 Weel Fun" schicken werde. Mal sehen, ob da was von erscheint. *gespanntbin* 8)

Mehr
27 Sep 2006 18:40 #113 von sven.k
sven.k antwortete auf Offroad J?nschwalde
ja kommt bestimmt dann auch rein

jage nicht was du nicht t?ten kannst

Mehr
27 Sep 2006 20:48 #114 von Ingo
Ingo antwortete auf Offroad J?nschwalde
Hi,

nur mal so am Rande..... mit einem tollen Gel?nde alleine ist ein Sommertreffen nicht organisiert!
Mir ist es zu weit ?ber 700km zu fahren um ein Treffen zu organisieren an einem Ort der auch f?r die Mehrheit der Forumsteilnehmer weit abseits liegt!
Unser letztes Sommertreffen lag f?r die "Berliner" um einiges n?her, wobei die Beteiligung von dort nicht so hoch war. Das ist jetzt kein Vorwurf, aber der Aufwand f?r die Orga ist dort zu hoch!

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Sep 2006 21:06 #115 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Offroad J?nschwalde
Wo er Recht hat, hat er recht! Ist schon nachvollziehbar.

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
28 Sep 2006 04:30 #116 von Vaddi
@Ingo

Ja schade ist es schon, denn das Gel?nde ist 1A und auf den Zeltplatz w?rden wohl auch alle raufpassen. Andererseits k?nnen wir dir anbieten, die Organisation zu ?bernehmen, was den Teil in J?nschwalde angeht.
Nat?rlich m?sstest du uns ein wenig mit deiner Erfahrung in solchen Dingen unter die Arme greifen. Aber da w?re noch die weite Strecke f?r die Leuts aus dem Westen der Bimbesrepublik. Naja, ich pers?nlich fahre ja auch nicht gerne so viele Kilometer nur f?r ein WE. Da ist man mehr auf der Bahn als am Ort selbst. Aber verlockend w?re es schon, die Chose in J?nschwalde starten zu lassen. Is echt sch?n dort. :?

Aber nat?rlich akzeptiere ich deine Entscheidungen was das Forum hier angeht. Du bist der Boss und tr?gst Arbeit und Verantwortung.

Mehr
28 Sep 2006 20:39 #117 von Björn
Björn antwortete auf Offroad J?nschwalde
Hallo, ich denke auch, da? J?nschwalde f?r das Sommertreffen etwas abseits liegt, aber man kann es ja im Hinterkopf behalten, falls sich nichts anderes findet. :wink:
@Ingo, es waren aber 2 von den 3 "aktiven " aus der Berliner Runde beim
Sommertreffen! :D
@idealist, ich w?nsch dir gute Besserung. Und gibt dem Frontera auch mal eine Aspirin, vielleicht hilfts ja. :lol:

Auf alle F?lle k?nnen wir J?nschwalde als Regionaltreffpunkt im Auge behalten.
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
06 Okt 2006 12:42 #118 von Vaddi
@Bj?rn

Auf alle F?lle k?nnen wir J?nschwalde als Regionaltreffpunkt im Auge behalten.

So sehe ich das auch. Die Hauptsache aber ist, dass du auch dabei bist und dich nicht einfach nach "Norwegien" verziehst, um dort mit riesigen Baggern im Sand zu spielen und uns hier alleine l?sst. :twisted: :wink:

Mehr
07 Okt 2006 18:58 #119 von Björn
Björn antwortete auf Offroad J?nschwalde
Da gibts ja blo? Felsen!!! :D Mal sehen, ob es dieses Jahr noch klappt?! :?
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
08 Okt 2006 11:49 #120 von Hanjo
Hanjo antwortete auf Offroad J?nschwalde
@ Bj?rn und wenns irgendwann klappt dann sag bescheid dann gibts nen Treffen in Norwegen :lol:

Gru? Hanjo

Best life is 4wheel-drive

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden