Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #38951 von offroad-fan-olli
Zwischen Schweinfurt und Fulda an der A7:!:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #38991 von Redneck
Servus!
Da ich ja da sowieso jedes Jahr hinfahre, wirds auch hoffentlich dieses Jahr wieder klappen! War coole Sache letztes Jahr, direkt ein kleines Pickup-Treffen...
Wenn also nix gravierendes dazwischen kommt, bin ich dabei!

@ Dennis:
Hast Du inzwischen wieder weibliche Begleitung? Wenn nicht, dann meld ich mich schon mal f?r einen Schlafplatz an! *gg*

Gru?, J?rgen

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #38995 von Tx-Ranger
Hi J?rgen,

weibliche Begleitung ist vorhanden aber die wird mich mit ziemlicher Sicherheit nicht dahin begleiten :roll: Offroad liegt net in ihrem Interessenbereich :twisted: Naja, vielleicht kriegt man das auch noch hin :lol:

Schlafplatz geht klar..Und ich bring dir noch dein R.E.K.-Shirt mit, damit die Audi-De*pen auch wissen welche Musik man h?rt

cu
Dennis

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #38998 von Booner
Hei,

sollten die Audi-De##en wieder da sein, dann m?ssen wir da h?rter durchgreifen! Zum Beispiel in deren Kabelbaum mal "durchdreifen"... :twisted:

Nene, das lass ich mir nicht nochmal gefallen! :evil: :evil: :evil:

Gr??e,

Tom

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #38999 von Redneck
Na, dann kann ich ja nur hoffen, da? sie das Thema Offroad bis zur Messe nicht interessiert...
Ansonsten find ich es nat?rlich schade, wenn sich die bessere H?lfte nicht f?r unser Hobby begeistern kann! Aber das kann ja noch werden, bring sie mal mit, da hab ich schon ganz andere Kaliber ?berzeugt!
Sollte sie es sich anders ?berlegen, werd ich selbstverst?ndlich drau?en schlafen!

@ Tom:
Vielleicht hatten die gar nicht kapiert, da? sie auf der falschen Messe waren! Wir suchen uns einfach einen ruhigeren Lagerplatz... Sollten sie uns dann wieder folgen und L?rm machen, dann...

Gru?, J?rgen

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #39000 von Tx-Ranger
Ich versuch bestimmt nicht sie zu ?berreden :lol: :wink:

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden