Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42726 von Redneck
Servus Carina!

Hast ja einen sehr starken Einflu? auf Dein M?nne, wenn er schon das Kafertreffen sausen l??t! Find ich gut... :lol:

Viele Gr??e, J?rgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42734 von Nina
@ redneck

gegen die Waffen einer Frau ist kein Mann gefeit!! :lol:

Gruss

Nina

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44694 von niederbayernranger
nur so als kurze Zwischeninfo,

meine liebste hat mich nun endg?ltig ?berredet nach Kissingen zu fahren, der Wohnwagen ist zu dem Zeitpunkt hoffentlich auch verf?gbar. das einzigste was mir noch ein bischen Sorgen macht ist ob wir am Campground alle beisammen stehen, nicht das wir uns auf dem "Riesenplatz" verlieren, das einer dort steht und der n?chste dann irgendwo. Hat da schonmal jemand nachgefragt obs irgendwie geht das Clubs zusammen stehen k?nnen? Ich wei? es halt von uns beim K?fertreffen das das meist ein Problem darstellt wenn noch Nachz?gler kommen das dann kein Platz mehr ist.

Gruss

Stefan

L200-Club? ja, natürlich!!

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44709 von Maik
Hi Stefan,da seh ich kein Problem,hat das letzte mal auch geklappt,wir m??ten nur in etwa wissen wie viele wir werden,dann k?nnen wir mit Erlaubnis des Platzwarts unser Claims abstecken.
Gru? Maik

Nur noch V8

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44712 von niederbayernranger
also ich hab mal den Faden hier mal komplett durchgesehen anhand der Posting und wage es mal eine vorl?ufige Anwesend-Liste aufzustellen:

- Tosch
- Ranger-D
- offroad-Fan-Olli
- Redneck
- Booner
- Elki
- Maik
- Chris-K
- Country-Andi
- schwarzer Drachen

und ich nat?rlich...

bei dieser doch etwas gr??eren Anzahl sollten wir auf alle F?lle mit dem Platzwart reden, das gibt sicherlich ne sch?ne Wagenburg. (nicht Wartburg, das is was anderes)

Gruss

Stefan

L200-Club? ja, natürlich!!

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44713 von Maik
Ich hoffe mal das es reicht wenn derjenige der als erstes dort ist,da? gleich abkl?rt,ich komme Freitag nach Feierabend,denke mal das ich gegen sp?testens 17Uhr da sein kann.
Ich komme mit Zelt und hoffe das ich mit Dachzelt heimfahre :wink:

Nur noch V8

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden