Anmeldungsunterlagen Sommertreffen 2008

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #65797 von schwarzer Drachen
ganz grob:

freitag: offizeller anreisetag. gelände ist möglich, gekühlte getränke sind über alle 3 tage organisiert>"verbrauch" wird per strichliste erfasst, leute kennenlernen, grillen, lagerfeuer.

samstag: frühstück dann geplant: kleine ausfahrt(alternativ dazu wer nicht mit will gelände) nachrückkehr gelände event. ein paar einlagen abends grillen leute kennenlernen beieinader hocken, bier trinken lagerfeuer usw.

sonntag: frühstück für leute die nochmal wollen: gelände, langsam zusammenräumen und abreise (nachdem die getränke bezahlt wurden)

*ich hab die sicher organisierten sachen mal dick geschrieben! beim lagerfeuer bin ich mir noch nicht ganz so sicher, weil dieses jahr werde ich meine kettensäge nicht dabei haben. letztes jahr war das auch organisiert.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #65800 von Roland 200
Ich freu mich schonweider riesig :D

Ich bring meine Säge gerne mit ;)

gruß Roland

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #65809 von Hanjo
Hey ich meld mich auch endlich ma wieder, als frischer Geselle ...ich weiß noch nicht ob ich komme weil ich an dem Freitag erst aus München komme weil ich dort ab kommenden Freitag für einen Monat dort arbeite und mein Bruder weiß nicht genau ob er es zum Treffen schafft.

Gruß Hanjo

Best life is 4wheel-drive

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #65812 von Roland 200
HEY HEY !

Herzlichen Glückwunsch ;)

wäre super wenn du es schaffst

www.l200-club.eu Ich bin dabei

• pajero2
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #65814 von pajero2
Jo´h Schufty!

Habe jetzt ne` 80:20 Zusage von meinem Arbeitgeber, wenn nicht`s weiter dazwischen kommt. Kann mich also noch nicht anmelden, weil noch keine 100 %ige Zusage.

Werden dann wahrscheinlich Freitag 16.00 oder 16.30 Uhr mit 2 Personen von Hagenow starten. Ob mit WOWA oder Busvorzelt (mit Busvorzelt ist man schneller unterwegs) entscheidet sich dann noch.

Wir melden uns nochmal...

Gruß Jens

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #65899 von Wolf
Hallo Zuzsammen,

Werde dieses Jahr auch wieder dabei sein, Anmeldung erfolgt in Kürze.
Diesmal mit ganzer Family !!!
Die Anreise am Freitag, da ich letztes Jahr leider erst ab Samstag Nachmittag konnte und bei der Ausfahrt "leider" nicht dabei war ! :k_s_cry
:k_s_joy

Gruß Dirk

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden