Gigantentreffen in Pullman-City 09
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
27 Mai 2009 06:56 #1
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Gigantentreffen in Pullman-City 09 wurde erstellt von Redneck
Hallo Leute!
An Pfingsten ist es wieder so weit... Pullman-City ruft!
Alle Fahrzeuge, die über dem großen Teich gebaut werden, machen sich auf den Weg in den Süden. Ca. 900 an der Zahl, incl. Harleys und Trikes. Vertreten sind Fahrzeuge aller Art, Jeeps, Straßenkreuzer, Hot Rods, Sportwagen wie Trans Am, Camaro und Co., und natürlich jede Menge Pickups, vom neuesten GMC bis zum Ford, Chevy und Dodge aus den 50er Jahren... [url]
[/url]
http://www.gigantentreffen.de/Gigantentreffen.htm
Wir sind mit unserem Chevy auch wieder dort, von Donnerstag bis Montag. Und das jetzt schon zum neunten Mal.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere mal auf ein Bierchen vorbei [url]
[/url] , wir sind wieder am gleichen Platz zu finden, am Schotterparkplatz vor dem Eingang zum Pullman-Campingplatz.
Wettertechnisch sind die Vorhersagen nicht ganz so toll wie die Jahre zuvor, aber man kann ja nicht immer Glück haben...
Natürlich kann man als Besucher auch mit einem "Nicht-Ami" kommen, dafür sind genügend Parkplätze da.
Vielleicht sieht man sich ja....
Gruß, Jürgen
An Pfingsten ist es wieder so weit... Pullman-City ruft!
Alle Fahrzeuge, die über dem großen Teich gebaut werden, machen sich auf den Weg in den Süden. Ca. 900 an der Zahl, incl. Harleys und Trikes. Vertreten sind Fahrzeuge aller Art, Jeeps, Straßenkreuzer, Hot Rods, Sportwagen wie Trans Am, Camaro und Co., und natürlich jede Menge Pickups, vom neuesten GMC bis zum Ford, Chevy und Dodge aus den 50er Jahren... [url]

http://www.gigantentreffen.de/Gigantentreffen.htm
Wir sind mit unserem Chevy auch wieder dort, von Donnerstag bis Montag. Und das jetzt schon zum neunten Mal.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere mal auf ein Bierchen vorbei [url]

Wettertechnisch sind die Vorhersagen nicht ganz so toll wie die Jahre zuvor, aber man kann ja nicht immer Glück haben...
Natürlich kann man als Besucher auch mit einem "Nicht-Ami" kommen, dafür sind genügend Parkplätze da.
Vielleicht sieht man sich ja....
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
27 Mai 2009 09:48 #2
von outlaw
outlaw antwortete auf Gigantentreffen in Pullman-City 09
Moin Jürgen,
na dann wünsche ich euch dort ganz viel Spaß und drück dir die Daumen, daß es Wettertechnisch eher so wie auf dem Foto wird! [url]
[/url]
Gruß Klaus
na dann wünsche ich euch dort ganz viel Spaß und drück dir die Daumen, daß es Wettertechnisch eher so wie auf dem Foto wird! [url]

Gruß Klaus
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
27 Mai 2009 10:29 #3
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Gigantentreffen in Pullman-City 09
Hi Klaus!
Ja, voriges Jahr hatten wir Sonne pur von Donnerstag bis Montag!
Das war schon "gigantisch"...
Aber zumindest ist kein Dauerregen vorhergesagt.
Gruß, Jürgen
Ja, voriges Jahr hatten wir Sonne pur von Donnerstag bis Montag!
Das war schon "gigantisch"...
Aber zumindest ist kein Dauerregen vorhergesagt.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Eagle
- Besucher
-
27 Mai 2009 11:35 #4
von Eagle
Eagle antwortete auf Gigantentreffen in Pullman-City 09
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
27 Mai 2009 20:01 #5
von outlaw
outlaw antwortete auf Gigantentreffen in Pullman-City 09
Hey Andy,
na der passt doch perfekt zu dem American Way of Life und Pullman-City!
Wünsch auch dir ganz viel Spaß bei dem Spektakel...und nich das mir da Klagen über euch zu Ohren kommen!!! [url]
[/url]
Gruß Klaus
na der passt doch perfekt zu dem American Way of Life und Pullman-City!
Wünsch auch dir ganz viel Spaß bei dem Spektakel...und nich das mir da Klagen über euch zu Ohren kommen!!! [url]

Gruß Klaus
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
01 Jun 2009 18:54 #6
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hi Leute!
So, die 5 Tage Pullman-City sind schon wieder vorüber, das war das Gigantentreffen 2009. Geil war´s wieder mal, leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück wie die Jahre zuvor, aber zumindest keinen Dauerregen, und die Sonne ließ sich auch immer wieder mal länger blicken...
Was soll ich schreiben? Es waren einfach wieder mal 5 Tage "American Way of Life"! Und das wahrscheinlich mehr "American" als in den USA selbst! Es waren wieder genauso viele wie voriges Jahr da, alle Wiesen vollgeparkt mit traumhaft schönem Blech aus den Staaten, alt und neu!
Hier sind ein paar Bilder:
Harry´s neu aufgebauter Jeep CJ 5, ein bißchen Airbrush mußte natürlich auch drauf!
Wir nutzen die Ruhe vor dem Sturm am Freitag und cruisen mit unserem Chevy gleich mal ein paar Runden durch die Westernstadt, gefolgt von Andy im Wrangler...
Ein fast nagelneuer Chevy Cheyenne, vor 2 Tagen zugelassen!
Langsam füllt sich die Stadt, man kommt nur noch im Schritttempo voran...
... es kommen immer mehr!
Am schönsten sind die alten Pickups aus den 50er und 60er Jahren...
Ein alter 77er Ex-Army - Dodge W200...
Und ein "leicht" höhergelegter Chevy K 5...
Unser Stefan hat sich einen 78er CJ 7 aus Miami importiert, in traumhaftem Zustand, mit einem 5,7er Chevy V8...
Unser Camp bei Regen...
Und Claudia´s "Brandkannenschnaps", zum innerlichen wärmen...
Am Abend kann man ein Feuerchen gut vertragen...
Richards noch nicht ganz fertiger K 30 macht leichte Startprobleme, aber bei Baujahr 73 darf er das auch mal!
Am Sonntag wie jedes Jahr die traditionelle Ausfahrt rund um Eging am See - die Polizei hat mal wieder gute Arbeit geleistet, alles abgesperrt, so daß es ohne größere Staus ablief!
Am Ende der Ausfahrt fährt der komplette Konvoi durch die Westernstadt...
Bei der Fahrzeugparade über die Showbüne macht unser Stefan mit seinem CJ 7 der ersten Preis in der Jeep-Wertung! Gratulation!!!
Wir genießen die Nachmittagssonne...
Ein paar "Stoapfälzer"...
Der Rest der Bilder kommt irgendwann in den nächsten Tagen auf unsere HP, wenn ich dazukomme... Wir müssen erst mal alles ausladen, man hat ja doch eine Menge dabei... Und die Autos brauchen dringend eine Wäsche, am Sonntag staubte es gewaltig!!!
So, die 5 Tage Pullman-City sind schon wieder vorüber, das war das Gigantentreffen 2009. Geil war´s wieder mal, leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück wie die Jahre zuvor, aber zumindest keinen Dauerregen, und die Sonne ließ sich auch immer wieder mal länger blicken...
Was soll ich schreiben? Es waren einfach wieder mal 5 Tage "American Way of Life"! Und das wahrscheinlich mehr "American" als in den USA selbst! Es waren wieder genauso viele wie voriges Jahr da, alle Wiesen vollgeparkt mit traumhaft schönem Blech aus den Staaten, alt und neu!
Hier sind ein paar Bilder:
Harry´s neu aufgebauter Jeep CJ 5, ein bißchen Airbrush mußte natürlich auch drauf!
Wir nutzen die Ruhe vor dem Sturm am Freitag und cruisen mit unserem Chevy gleich mal ein paar Runden durch die Westernstadt, gefolgt von Andy im Wrangler...
Ein fast nagelneuer Chevy Cheyenne, vor 2 Tagen zugelassen!
Langsam füllt sich die Stadt, man kommt nur noch im Schritttempo voran...
... es kommen immer mehr!
Am schönsten sind die alten Pickups aus den 50er und 60er Jahren...
Ein alter 77er Ex-Army - Dodge W200...
Und ein "leicht" höhergelegter Chevy K 5...
Unser Stefan hat sich einen 78er CJ 7 aus Miami importiert, in traumhaftem Zustand, mit einem 5,7er Chevy V8...
Unser Camp bei Regen...
Und Claudia´s "Brandkannenschnaps", zum innerlichen wärmen...

Am Abend kann man ein Feuerchen gut vertragen...
Richards noch nicht ganz fertiger K 30 macht leichte Startprobleme, aber bei Baujahr 73 darf er das auch mal!
Am Sonntag wie jedes Jahr die traditionelle Ausfahrt rund um Eging am See - die Polizei hat mal wieder gute Arbeit geleistet, alles abgesperrt, so daß es ohne größere Staus ablief!
Am Ende der Ausfahrt fährt der komplette Konvoi durch die Westernstadt...
Bei der Fahrzeugparade über die Showbüne macht unser Stefan mit seinem CJ 7 der ersten Preis in der Jeep-Wertung! Gratulation!!!
Wir genießen die Nachmittagssonne...
Ein paar "Stoapfälzer"...
Der Rest der Bilder kommt irgendwann in den nächsten Tagen auf unsere HP, wenn ich dazukomme... Wir müssen erst mal alles ausladen, man hat ja doch eine Menge dabei... Und die Autos brauchen dringend eine Wäsche, am Sonntag staubte es gewaltig!!!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Eagle
- Besucher
-
02 Jun 2009 09:23 #7
von Eagle
Eagle antwortete auf Gigantentreffen in Pullman-City 09
Hallo zusammen!
@Klaus: Ja, wir hatten wirklich Spaß ohne Ende und mit einem Jeep durch Pullman zu fahren macht wirklich Laune. Wir sehen uns nach Deinem Urlaub auf der Ranch...
@Rest: Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte! Ich sag nur eins: nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :k_green3
MfG
Andy
@Klaus: Ja, wir hatten wirklich Spaß ohne Ende und mit einem Jeep durch Pullman zu fahren macht wirklich Laune. Wir sehen uns nach Deinem Urlaub auf der Ranch...
@Rest: Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte! Ich sag nur eins: nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :k_green3
MfG
Andy
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
05 Jun 2009 11:13 #8
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hi Leute!
Ein kleiner Bericht vom Gigantentreffen 09 und ein paar Bilder sind jetzt online auf unserer HP!
Wer Lust hat, kann ja mal reinklicken...
http://www.stoapfaelzer-4wheelers.de.vu ---> Galerien 2009 ---> Gigantentreffen.
Gruß, Jürgen
Ein kleiner Bericht vom Gigantentreffen 09 und ein paar Bilder sind jetzt online auf unserer HP!
Wer Lust hat, kann ja mal reinklicken...
http://www.stoapfaelzer-4wheelers.de.vu ---> Galerien 2009 ---> Gigantentreffen.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
05 Jun 2009 13:13 #9
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Gigantentreffen in Pullman-City 09
Hi Redneck,
freut mich das ihr Spaß hattet und es wieder gelungen war.
Der Chevy auf dem Bild ist ein Silverado kein Cheyenne , sorry
Sieht aber klasse aus, hätt ich mir auch geholt
Tex
freut mich das ihr Spaß hattet und es wieder gelungen war.
Der Chevy auf dem Bild ist ein Silverado kein Cheyenne , sorry

Sieht aber klasse aus, hätt ich mir auch geholt

Tex
- Remember the Alamo -
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
06 Jun 2009 09:21 #10
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hi Tex!
Ich muß Dich enttäuschen, es ist ein Cheyenne!!!
Kann man hier lesen:
Ich mußte ehrlich gesagt auch zweimal hinschauen... und ich dachte bis jetzt auch immer, daß die Chevy - Trucks Silverado heißen! Aber man wird immer wieder eines Besseren belehrt! Der Mann hatte den Truck einen Tag zuvor zugelassen und hier runter die erste Fahrt gemacht, also glaub ich nicht, daß er den Namen ausgewechselt hat...
Gruß, Jürgen
Ich muß Dich enttäuschen, es ist ein Cheyenne!!!
Kann man hier lesen:
Ich mußte ehrlich gesagt auch zweimal hinschauen... und ich dachte bis jetzt auch immer, daß die Chevy - Trucks Silverado heißen! Aber man wird immer wieder eines Besseren belehrt! Der Mann hatte den Truck einen Tag zuvor zugelassen und hier runter die erste Fahrt gemacht, also glaub ich nicht, daß er den Namen ausgewechselt hat...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden