Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010
- ChrisK
- Platinum Boarder
-
doch, bin bei wkw, aber auch dort ist mein Ram nicht weiß, das ist doch eine Farbe, die gar nicht geht...
Wegen dem Treffen muss ich mal schauen, evtl. komme ich mal vorbei.
Ich habe bei mir mittlerweile 95% der US-Car und Pickupfahrer dazu gebracht, dass sie schön brav grüßen

Gruss Chris
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Tztztz....Gibt es ein Bild wo du keine Flasche in der Hand hast!
Sollte mir das zu denken geben? Ich meine, wegen dem alk-freien?

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 15
@Heizbox-Driver
Schöner Bericht von Dir. Wie jedes Jahr. An die Qualität hat man sich einfach gewöhnt

@René
Stimmt, wir werden aber von Mal zu Mal besser.idealist schrieb: ich sehe das eher sportlich. Wäre alles perfekt, dann hätten wir keinen Grund uns nächstes Jahr wieder zu treffen. So müssen wir aber wieder ein ST veranstalten, da wir ja einiges zu verbessern haben.
![]()
@all
Die Bar scheint ja keiner vermißt zu haben ?
Gruß Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
ChrisK schrieb: Hi Tex,
doch, bin bei wkw, aber auch dort ist mein Ram nicht weiß, das ist doch eine Farbe, die gar nicht geht...
Wegen dem Treffen muss ich mal schauen, evtl. komme ich mal vorbei.
Ich habe bei mir mittlerweile 95% der US-Car und Pickupfahrer dazu gebracht, dass sie schön brav grüßen
Gruss Chris
Hi Chris,
fragte wegen WKW, wegen dem Treffen. Hab mich gewundert, weil du davon nichts wusstest. Naja, die die mir begegnen halten es nicht für nötig, da machst du irgendwas anderes

Vielleicht sehen wir uns ja dann dort, meinen Truck erkennst du ja und mich sicher auch. Werde wahrscheinlich der einzige sein der mit Hat und Boots rummrennt.

- Remember the Alamo -
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Also bei uns hier fährt ein weißer 3500er RAM rum, der sieht einfach klasse aus! Alles in weiß/schwarz gehalten, ich finde das Top! Schwarz sieht zwar auch gut aus, aber da fahren einfach schon zu viele rum!
@ Heiner:
Sehr schade, daß Du nicht dabei sein konntest! Aber Hauptsache, Deiner "kleinen" Bea gehts wieder gut! [url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 101
es war schon schade, dass ihr und deine L-Bar nicht da wart, aber verständlich. Nächstes Jahr gibt es ein neues ST und da versuchen wir aufs neue die Bar zu eröffnen. Aber wie Jürgen auch schreibt, gab es genug leckere Getränke.
Und echt lecker und genial war die Käsebar von Anke und Marcel. Das schreit zur Nachahmung

Gruß René
- Uluru
- Besucher
-

Habe ich da etwas verpasst oder lag ich schon im Bett

- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 101

Gruß René
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 15
Redneck schrieb: @ Heiner:
Sehr schade, daß Du nicht dabei sein konntest! Aber Hauptsache, Deiner "kleinen" Bea gehts wieder gut! [url][/url] Hätte ich genauso gemacht wie Du!![]()
Bea geht es wieder gut. Sie frißt auch schon wieder

Gruß Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- rewi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 36

@Ranzen: Schön das es Bea wieder besser geht. Dann wird's demnächst hoffentlich wieder klappen mit den Treffen.
Gruss Reinhold
Im L200 Club