Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010

Mehr
14 Aug 2010 00:33 #91 von ChrisK

TexasCowboy schrieb: Und bei einer 6 stündigen Anfahrt

Du brauchst von Marburg doch keine 6 Stunden, wie willst du den fahren ;-)
Ich habe von Herborn aus gerade mal 3,5 Stunden mit Tankstopp (von 15 Minuten :roll: ) gebraucht bei Tempo 70 mph

TexasCowboy schrieb: Nächstes Jahr will ich sehen das ich dabei sein kann, aber durchs Gelände braucht mich keiner schicken.... würde mit meinem "Heckler" auch nicht wirklich weit kommen :mrgreen:

Kannst dich dann neben meinem Ram stellen, der darf das Gelände auch nur von weiten sehen, rein darf der da auch trotz Allrad nicht... wahrscheinlich würde der schon auf der ersten Kuppe das Wippen anfangen :lol:

Gruss Chris aus der Nachbarschaft.

PS @ Jürgen, klasse geschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2010 07:55 #92 von idealist

kiwi schrieb: @ idealist - das ist der Grund warum ich scheinbar als einzige Kritik äußere ohne mich gleich dafür zu entschuldigen Bild (übrigens ist Karenz im Gespräch 8) )

Karenz???

Gruß René

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Aug 2010 10:30 #93 von Redneck
Hi Leute!

@ Kiwi: Na, das möchte ich aber nicht, daß Du gleich Kopf stehst... :mrgreen: Bis nächstes WE dann!!!

@ Tex: Geländefahren ist keine Pflicht, es schaut da keiner jemanden blöd an, wenn man nicht ins Gelände fahren möchte! Ist jedem seine Entscheidung... Und mit Heckantrieb wäre das auch nicht zu empfehlen... :wink: Wir würden uns freuen, unseren Country-Music-Spezialisten mal kennenzulernen! [url]
Dateianhang:
[/url] Übrigens mal Danke für die News in Country-Music... alle werden die sicherlich nicht lesen, aber ich lese sie immer!!!

@ Chris, @ Torsten: Auch euch vielen herzlichen Dank für die Blumen!

@ Percy: Mußtest Du unbedingt wieder ein Bild nehmen, wo ich die Flasche in der Hand habe? :lol: Das sieht ja aus wie [url]
Dateianhang:
[/url] Aber ich muß zugeben, das Bier war auf jeden Fall kälter als das aus meiner Heizbox... [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
14 Aug 2010 11:11 #94 von rewi

Karenz???

Anfang Oktober

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Mehr
14 Aug 2010 13:15 #95 von idealist
@rewi,

achsooooo!

Da müssen wir einen neuen Beitrag starten.

@Jörg,

öffnest Du einen neuen Beitrag!?!?

Gruß René

Mehr
14 Aug 2010 14:58 #96 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010

Redneck schrieb: Hi Leute!

@ Tex: Geländefahren ist keine Pflicht, es schaut da keiner jemanden blöd an, wenn man nicht ins Gelände fahren möchte! Ist jedem seine Entscheidung... Und mit Heckantrieb wäre das auch nicht zu empfehlen... :wink: Wir würden uns freuen, unseren Country-Music-Spezialisten mal kennenzulernen! [url]

Dateianhang:
[/url] Übrigens mal Danke für die News in Country-Music... alle werden die sicherlich nicht lesen, aber ich lese sie immer!!!

Gruß, Jürgen

Grüß dich Jürgen,

würde mich auch freuen euch mal Live und in Farbe kennenzulernen. Und freut mich auch zu hören das dich die Country News interessieren und auch gelesen werden, natürlich nicht von allen hier stimmt, aber einige Fans gibbet ja hier :wink: Mann muss ja schließlich wissen was in der Szene so abgeht um immer "Up to Date" zu sein :)

Beste Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
14 Aug 2010 15:13 #97 von Percy

Redneck schrieb: @ Percy: Mußtest Du unbedingt wieder ein Bild nehmen, wo ich die Flasche in der Hand habe? :lol: Das sieht ja aus wie [url]

Dateianhang:
[/url]

Gibt es ein Bild wo du keine Flasche in der Hand hast! :k_green7 :icon_lol

Ne, das Bild hab ich genommen weil du gerade anstossen tust. Das Bier in deiner Hand ist "natürlich" Bleifrei! :k_green10

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
14 Aug 2010 17:19 #98 von TexasCowboy

ChrisK schrieb:

TexasCowboy schrieb: Und bei einer 6 stündigen Anfahrt

Du brauchst von Marburg doch keine 6 Stunden, wie willst du den fahren ;-)
Ich habe von Herborn aus gerade mal 3,5 Stunden mit Tankstopp (von 15 Minuten :roll: ) gebraucht bei Tempo 70 mph

TexasCowboy schrieb: Nächstes Jahr will ich sehen das ich dabei sein kann, aber durchs Gelände braucht mich keiner schicken.... würde mit meinem "Heckler" auch nicht wirklich weit kommen :mrgreen:

Kannst dich dann neben meinem Ram stellen, der darf das Gelände auch nur von weiten sehen, rein darf der da auch trotz Allrad nicht... wahrscheinlich würde der schon auf der ersten Kuppe das Wippen anfangen :lol:

Gruss Chris aus der Nachbarschaft.

PS @ Jürgen, klasse geschrieben

Hi Chris,

sorry, hab irgendwie deine Antwort überlesen :(

Aha, endlich mal jemand aus der "Nachbarschaft" :D Irgendwie war ich Gedanklich im Bayrischem Raum unterwegs :roll:
Na 3,5 Stunden is ja nix.....garnix. Fährst du nen weißen Ram ? Haben wir uns zufällig schonmal gesehen ? Denn sooo viele US Car Fahrer gibbet hier in der Umgebung nicht.

Dann stell ich mich neben deinen Ram, passt dann optisch schonmal :lol: Bist du am 28.8 auch in Neustadt zum Treffen ?
Ist dir also dein Ram auch zu schade im Schlamm zu spielen ? :wink:

Beste Grüße in die Nachbarschaft

Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
14 Aug 2010 18:08 #99 von ChrisK
Hi Tex,

ist nicht weiter schlimm, sowas kommt vor :-)

Habe aber keinen weißen Ram, meiner ist grau-silber, aber kann schon sein, dass wir uns schon mal gesehen haben. Aber um dich mal davon abzubringen, dass es nicht viele US-Car Fahrer hier gibt, wir haben bei uns im Dorf mal eben drei Ram's bei knapp 2000 Einwohnern :-/

Welches Treffen in welchen Neustadt? Warum weiß ich wieder von nichts? :roll:

Aber ja, zum einen ist mir der Gute zu schade, als das ich ihn mir im Gelände ruiniere, zum Anderen werde ich bei der extremen Länge von dem Teil eh nicht weit kommen.
Habe aber gestern wieder schöne Suzi's fürs Gelände gesehen, wollte direkt eine aufladen ^^

Gruss Chris

Mehr
14 Aug 2010 18:58 #100 von TexasCowboy
Grüß dich Chris,

hier erstmal die Daten zum Treffen.... Neustadt bei Stadtallendorf ist das.

Event: US-Car Treffen in Neustadt
28.08.10, 10:00 Uhr

Ende: 29.08.10, 18:00 Uhr

3."Days of Thunder "auf dem Gelände der Spedition Geisel,ehemals (Ernst-Moritz-Arndt-Kaserne) in Neustadt!

Wie im letzten Jahr wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt - von selbst gebackenem Kuchen über Würstchen und Softdrinks bis hin zu den alkoholischen Favoriten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich gibt es auch musikalische Unterhaltung und abends gemütliches Zusammensein am Feuer.

Samstagnachmittag wird wie im letzten Jahr eine Corso veranstaltet und es besteht auch wieder die Möglichkeit zu campen...

Bei Rückfragen wendet Euch am besten direkt an Bernd Geisel, Mario Seil oder Ron Klein :-)

!!! Für die musikalische Unterhaltung wird die Steven Stealer Band sorgen!!!

http://www.steven-stealer-band.de

Bist du nicht bei WKW ?
Soso, grau/silber hmm... bestimmt sogar schonmal gesehen. Bei euch scheint ja eindeutig mehr los zu sein was die US Cars angeht, hier kenn ich nur 3 die ich ab und zu mal sehe. Einen schwarzen Ram, einen neuen Dodge Charger und nen neueren Mustang..... das wars schon. Grüßen tun sie alle nicht, mal so nebenbei :lol:

Ja, meiner ist mir auch zu schade, bin da ziemlich pingelig was die sauberkeit angeht :wink: Ich weis, manche hier schütteln jetzt mit dem Kopf und können es nicht verstehen :lol:
So nen Suzi schnell mal aufgepackt zum spielen :lol:

Beste Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden