Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
12 Aug 2010 18:50 #81
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010
Grüß Dich, Stefan!
Freut mich, daß auch jemand den Bericht liest, der nicht dabei war! [url]
[/url]
Aber nächstes Jahr kommst Du, ja? Dann trinken wir auch mal zusammen ein (hoffentlich) kaltes Bier aus meiner Heizbox! [url]
[/url]
Der Ankunftstag war schon der Hammer: saumäßiger Regen, dann Vorräte im Ar..., Bier warm, Kaffeemilch kaputt (weggeschüttet), 2. Kaffee kaputt (wieder weggeschüttet), beim dritten Kaffee gemerkt, daß das Pulver nicht mehr gut war! [url]
[/url] Außerdem beim dritten Versuch Gas alle...
Gottseidank hat mir Anke mit Senseo ausgeholfen - ein Beamter ohne Kaffee, das geht ja gar nicht! [url]
[/url] DANKE, ANKE!!! (mal an dieser Stelle erwähnt...) Noch was? Ach ja, beim Grillen den Rasen unterm Grill abgefackelt, bei der Gelegenheit auch gleich der (Holz)Griff mit verbrannt.... Es konnte nur besser werden, und das wurde es auch! [url]
[/url]
Gruß, Jürgen
Freut mich, daß auch jemand den Bericht liest, der nicht dabei war! [url]

Aber nächstes Jahr kommst Du, ja? Dann trinken wir auch mal zusammen ein (hoffentlich) kaltes Bier aus meiner Heizbox! [url]

Der Ankunftstag war schon der Hammer: saumäßiger Regen, dann Vorräte im Ar..., Bier warm, Kaffeemilch kaputt (weggeschüttet), 2. Kaffee kaputt (wieder weggeschüttet), beim dritten Kaffee gemerkt, daß das Pulver nicht mehr gut war! [url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 674
12 Aug 2010 22:03 #82
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010
Hi,
sehr schöner Bericht
Wie immer 
Zum Samstagabend:
Wir "da vorne" machen sowas auch nicht täglich, somit vergebt uns bitte, das ein oder andere nicht optimal rübergebracht zu haben.
Da ja bemerkt wurde daß nicht mal die Lösungen bekanntgegeben wurden werde ich das nun verspätet tun
jedoch später 
Wir hatten da in diesem Moment einfach nicht dran gedacht. Jeder der Zuhörer, waren denn welche da
: , denn der Lärmpegel war auch nicht gerade ohne, hätte uns einen Tip geben können, das eine oder andere anzusprechen. Nun ja, das Treffen ist zu Ende und zu kurz war es ja sowieso, deswegen jetzt wirklich die Auflösung, nein "meine Auflösung":
Gesucht waren die Begriffe:
Wechselkennzeichen Westalpentour
ergeben als gesuchtes Wort: Atlas
nächster Zettel:
Seilwinde Wagenheber Steuer
ergeben das gesuchte Wort: Galileo
letzter Zettel:
Differentialsperre Ottomotor
daraus ergibt sich das Wort: DOT, gesucht war aber der volle Name: Department of Transportation
Ich hoffe daß nun einigen von Euch ein Licht aufgeht
Gruß
Werner, Orgamitglied

PS: was mir aufviel:
Das Zelt war sofort nach der Verlosung wieder komplett leer, was wohl an einem schönen trockenen Abend mit ordentlicher Lagerfeuerromantik zusammenhängt.
sehr schöner Bericht

Zum Samstagabend:
Wir "da vorne" machen sowas auch nicht täglich, somit vergebt uns bitte, das ein oder andere nicht optimal rübergebracht zu haben.
Da ja bemerkt wurde daß nicht mal die Lösungen bekanntgegeben wurden werde ich das nun verspätet tun

Wir hatten da in diesem Moment einfach nicht dran gedacht. Jeder der Zuhörer, waren denn welche da

Gesucht waren die Begriffe:
Wechselkennzeichen Westalpentour
ergeben als gesuchtes Wort: Atlas
nächster Zettel:
Seilwinde Wagenheber Steuer
ergeben das gesuchte Wort: Galileo
letzter Zettel:
Differentialsperre Ottomotor
daraus ergibt sich das Wort: DOT, gesucht war aber der volle Name: Department of Transportation
Ich hoffe daß nun einigen von Euch ein Licht aufgeht

Gruß
Werner, Orgamitglied

PS: was mir aufviel:
Das Zelt war sofort nach der Verlosung wieder komplett leer, was wohl an einem schönen trockenen Abend mit ordentlicher Lagerfeuerromantik zusammenhängt.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
12 Aug 2010 23:24 #83
von idealist
idealist antwortete auf Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010
Hi Jürgen,
Kompliment zu dem schönen und lebhaften Bericht, den Du geschrieben hast. Er ist wieder einmal sehr bildlich und plastisch formuliert.

@all,
ich sehe das eher sportlich. Wäre alles perfekt, dann hätten wir keinen Grund uns nächstes Jahr wieder zu treffen. So müssen wir aber wieder ein ST veranstalten, da wir ja einiges zu verbessern haben.

Gruß René
Kompliment zu dem schönen und lebhaften Bericht, den Du geschrieben hast. Er ist wieder einmal sehr bildlich und plastisch formuliert.

@all,
ich sehe das eher sportlich. Wäre alles perfekt, dann hätten wir keinen Grund uns nächstes Jahr wieder zu treffen. So müssen wir aber wieder ein ST veranstalten, da wir ja einiges zu verbessern haben.

Gruß René
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
13 Aug 2010 08:35 #84
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010
Hallo Schreiberling 
sehr schöner Bericht und tolle Bilder
Gruß Frank

sehr schöner Bericht und tolle Bilder

Gruß Frank
Garderobe für das Grobe
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
13 Aug 2010 15:31 #85
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010
Hallo Leute!
Vielen Dank für die Blumen, freut mich, daß euch der Bericht gefällt!
Ich muß so einen Bericht immer so zeitnah wie möglich schreiben, sonst vergesse ich wieder die Hälfte... Bin ja auch nicht mehr der Jüngste, hihihi....
Viele Grüße, Jürgen
Vielen Dank für die Blumen, freut mich, daß euch der Bericht gefällt!
Ich muß so einen Bericht immer so zeitnah wie möglich schreiben, sonst vergesse ich wieder die Hälfte... Bin ja auch nicht mehr der Jüngste, hihihi....
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
13 Aug 2010 19:48 #86
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010
Dann noch einen Strauss von mir Jürgen 
Hab mir gerade mal den Bericht durchgelesen, schön geschrieben. Und neben dem F-250 hätt ich mich auch wohlgefühlt
Und bei einer 6 stündigen Anfahrt darf ich mich sicher nicht beschweren, denn solche Strecken hab ich auch schon abgerissen, also eher keine Ausrede wert 
Nächstes Jahr will ich sehen das ich dabei sein kann, aber durchs Gelände braucht mich keiner schicken.... würde mit meinem "Heckler" auch nicht wirklich weit kommen
Beste Grüße
Tex

Hab mir gerade mal den Bericht durchgelesen, schön geschrieben. Und neben dem F-250 hätt ich mich auch wohlgefühlt

Nächstes Jahr will ich sehen das ich dabei sein kann, aber durchs Gelände braucht mich keiner schicken.... würde mit meinem "Heckler" auch nicht wirklich weit kommen

Beste Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
13 Aug 2010 20:10 #87
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010
Hi Tex,
es waren noch mehr da die mit ihren Autos nicht ins Gelände sind es gibt genügend Mitfahrgelegenheiten wenn du lust auf Gelände hast.
Sinn des Forumtreffen ist ja auch nicht der Ausritt ins Gelände sondern mal mit gleich "irre" ein Bierchen zu schlürfen. So wie da!
oder
Gruß, Percy
es waren noch mehr da die mit ihren Autos nicht ins Gelände sind es gibt genügend Mitfahrgelegenheiten wenn du lust auf Gelände hast.
Sinn des Forumtreffen ist ja auch nicht der Ausritt ins Gelände sondern mal mit gleich "irre" ein Bierchen zu schlürfen. So wie da!
oder
Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
13 Aug 2010 22:04 #88
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010
Grüß dich Percy,
ist ja beruhigend zu hören das ich dann nicht der einzige wäre und nicht so ganz alleine doof rum stehe und warten muss bis ihr wieder da seit
Aber wie du schon sagst, das kennenlernen und das ein oder andere Bierchen mit anderen "irren" schlürfen macht das ganze aus. Würde mir gefallen.
Grüße
Tex
ist ja beruhigend zu hören das ich dann nicht der einzige wäre und nicht so ganz alleine doof rum stehe und warten muss bis ihr wieder da seit

Aber wie du schon sagst, das kennenlernen und das ein oder andere Bierchen mit anderen "irren" schlürfen macht das ganze aus. Würde mir gefallen.
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Anonymous
- Besucher
-
13 Aug 2010 23:16 #89
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010
@redneck.... [url]
[/url]ich steh absolut Kopf - toller Bericht (wir sehen uns nächste Woche)
@ idealist - das ist der Grund warum ich scheinbar als einzige Kritik äußere ohne mich gleich dafür zu entschuldigen [url]
[/url] (übrigens ist Karenz im Gespräch
)

@ idealist - das ist der Grund warum ich scheinbar als einzige Kritik äußere ohne mich gleich dafür zu entschuldigen [url]

- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
13 Aug 2010 23:38 #90
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Sommertreffen Pickupforum v. 06.-08.08.2010
Moin,
schöner Bericht + Bilder,Jürgen.
Torsten
schöner Bericht + Bilder,Jürgen.

Torsten
Gruß Torsten
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden