Pickup & Offroader Treffen Südheide 2012
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Was mich noch mehr wundert, daß
.... [url]Hat mein Hardtop einen typischen Hundegeruch

Hab gerade den Wetterbericht gehört... ab heute soll das Super-Hoch kommen! [url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Der Fahrlehrer
- Junior Boarder
-

Wer spät bremst, ist länger schnell
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
trotz gutem Wetter eine nicht so gute Nachricht für Samstag :
Hallo Herr Schufft,
leider müssen wir Ihnen heute eine Absage für die Teilnahme an Ihrer Veranstaltung übermitteln.
Der Offroadpark Südheide hat uns heute informiert, daß er aufgrund unserer Ranger - Einführungsanzeige,
die Vorstellung unserer Fahrzeuge anläßlich Ihres Treffen, als eine Verkaufsveranstaltung wertet.
Da eine Anmeldung unsererseits dem Offroadpark nicht vorliegt und das Kassieren des Eintrittspreises ( 3,00 € )
von Besuchern und Zuschauern, die sich durch unsere Anzeige eingeladen fühlen, nicht möglich ist,
muß von uns eine zusätzliche Pauschale in Höhe von 300,00 € entrichtet werden.
Eine Übernahme der einzelnen Eintrittspreise durch uns wurde abgelehnt.
Diese Forderung ist unserer Meinung nach überzogen und wurde von uns abgelehnt.
Wir werden eine weitere Zeitungsanzeige zur Ranger Einführung mit einer Gegendarstellung schalten, um unsere Interessenten
darüber zu informieren, daß die Fahrzeuge nur in unserem Autohaus Kuhnt in Gifhorn und nicht im Offroadpark Südheide
zu besichtigen sind.
Gern bieten wir Ihnen an, einen neuen Ford Ranger zu einer kostenlosen Probefahrt (nur Onroad-Fahrt!!) z. B. zum
Offroadpark bei uns am 28. 4. 2012 um ca. 12.oo Uhr zu übernehmen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wir Sie begleiten.
Sie könnten dann dieses Fahrzeug auch den Teilnehmern Ihres Treffens vorstellen.
Bitte benachrichtigen Sie uns, ob Sie an einer Probefahrt interessiert sind und diesen Vorschlag annehmen möchten.
Können wir ja am Freitag bereden, ob ich den zum Ansehen hole...
beste Grüße schuffty
Für die Zeit der Veranstaltung bin ich ab sofort unter der folgenden Rufnummer errreichbar : 01525 7198901
take the liberty of doing ...
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Anreise ist ab Donnerstagabend 18:00 Uhr möglich bzw. dann auch am Freitagvormittag vor 12:00 Uhr !!!
einfach am Tor bemerkbar machen !!!
bis bald schuffty
take the liberty of doing ...
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
[url]

Weniger schön, aber wir werden es verschmerzen. Den Preis von 300 Euro finde ich allerdings auch etwas überzogen, mit wieviel Leuten haben die denn gerechnet? :shock:
Hab ich mir schon fast gedacht. Haben sie wohl doch Angst um ihr Rangerchen...(nur Onroad-Fahrt!!)

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
ich würde eher davon ausgehen, das die Offroad-Fahrt auch möglich gewesen wäre, wenn sie sich vor Ort hätten plazieren können.
So hätten sie ja den optimalen Überblick gehabt und uns perfekt vom "Wunder-Ranger" überzeugt (oder auch nicht).

Gruß Wolfgang
ps. weiß denn inzwischen jemand, wieviel sich außer uns da noch für das WE angemeldet haben ??
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 101
nein!!! Ich hatte hingeschrieben, aber keine Antwort bekommen. So etwas finde ich persönlich nicht so gut. Ich denke die Offroadgemeinschaft in D ist überschubar, da kann man mal eine Mail beantworten. Aber was soll´s, lassen wir uns überraschen.
Gruß René
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
idealist schrieb: So etwas finde ich persönlich nicht so gut. Ich denke die Offroadgemeinschaft in D ist überschbuar, da kann man mal eine Mail beantworten. Gruß René
Soll ich was zum "Hauen" mitbringen, falls man uns nicht mag :k_green1
Gruß Wolfg.
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-

Die Shirts und der restliche Krempel sind verladen, morgen früh geht´s los! [url]

Man sieht sich, bis dort dann! [url]

Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-