Pickup & Offroader Treffen Südheide 2012

Mehr
26 Apr 2012 19:45 #221 von Richard
Hei,

viel Spaß für das Wochenende und besseres Wetter, als wir es die letzten Tage hier hatten. :)

Gruß
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2012 20:50 #222 von idealist
@Alex,

ich denke, dass die, die noch da sind nach dem Frühstück die Biege machen.

Gruß René

Mehr
26 Apr 2012 21:41 #223 von Der Fahrlehrer
Der Fahrlehrer antwortete auf Pickup & Offroader Treffen Südheide 2012
So Mario und Domi,
jetzt habe ich den Schlitten gegen einen Grill ausgetauscht. Ich hoffe ich bereue es nicht..... :k_s_joy
Gruß Jens

Bleibe bis Mittwochfrüh!

Wer spät bremst, ist länger schnell

Mehr
26 Apr 2012 22:17 #224 von Alex86

idealist schrieb: @Alex,

ich denke, dass die, die noch da sind nach dem Frühstück die Biege machen.

Gruß René

mh dann lohnt es sich ja fast garnicht noch hin zu kommen, wenn keiner mehr da ist

Mehr
27 Apr 2012 11:12 #225 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Pickup & Offroader Treffen Südheide 2012
...na - Freitag bis Dienstag ist aber auch schon ein seeeeehr langes Wochenende...

Ich fahre heute um 13:15 h los, noch Einkaufen, dann zum Gelände. Also bis dann...!

Gruß Stefan

Ford Ranger 3.2 Transit L2H2

Mehr
01 Mai 2012 15:18 - 01 Mai 2012 15:21 #226 von struessi
Moin, moin Leute :-) ,
:D wir sind wieder gut zu Hause angekommen ,haben gerade schon mal ein paar Fime geguckt und haben festgestellt , die Zeit war wieder einmal total super nur leider wie immer zu kurz :(
Es war wieder eine super Runde und schön , " ALLE" endlich mal wieder zu sehen. :wink:
das nächste Wiedersehen wartet!!!!! :D :D :D
Liebe Grüße
Heidi und Ralf
Letzte Änderung: 01 Mai 2012 15:21 von struessi.

Mehr
01 Mai 2012 15:20 #227 von Müritzer
Was für ein schönes Wochenende mit vielen netten Leuten. Der Wettergott hatte erbarmen mit uns und so konnten wir wieder mal ein wunderschönes Wochenende erleben .
Da ich noch nicht in der Südheide war,ist es für uns doppelt schön gewesen.
Auch das wir wiedermal neue Leute kennen lernen durften war super.
Vielen Dank an Wolfgang fürs Brötchen holen und Jürgen fürs Bier :k_sm20
Vielen Dank an die "Strüssis" für die "stangenlose Überdachung".
Und an alle die ich wieder vergessen habe :k_bash .
Gut das wars fürs erste
Bis bald
Sven

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Mai 2012 18:06 #228 von Redneck
Hawedere Leute!

So, auch wieder "dahoam"! Was soll ich sagen, war wieder mal klasse! Viele alte Bekannte wiedergesehen, einige für mich neue sehr nette Leute kennengelernt wie Ralf und Heidi, Norbert, "Holzi" oder Sven, Wetter eigentlich bestens (OK, in Bayern wär´s noch wärmer gewesen, aber es hat gereicht), klasse Stimmung, alle gut drauf, mal wieder schön Gelände gefahren ... Was will man mehr? :D

Ach ja, und auch noch Gelegenheit gehabt, den neuen Ranger ausgiebig zu begutachten und probezufahren - jetzt können wir auch mitreden! :lol:

Da ich ja eh Wiederholungstäter bin, bin ich nächstes Jahr wieder dabei, vielleicht in Fürstenau? Danke an Schuffty für die ORGA...

Ich schreib noch ein paar Zeilen für unsere HP, und ich hab ne Menge Bilder gemacht, die ich - hoffe ich - diese Woche noch ins Netz stellen kann, ich sag bescheid.

Hier sind schon mal ein paar:

Marc braucht mal kurz Zughilfe...

Lagerfeuerrunde am Freitag...

Der Herr Hilux-Kollege aus Dänemark mit Schlafgemach, das meinem seeeeehr ähnlich sieht (und sich bestens bewährt hat!) ... :wink:

Dann fahren wir los, mit Mike´s Rocsta gehts ans Eingemachte, da müssen die Pickups leider draußen bleiben...

Wir nehmen gleich mal die Hardcore-Strecke, mein Rücken leidet gewaltig auf Mike´s durchgesessenen Sitzen - oder wie man das Gestühl auch immer nennen mag...

Ich glaub, wir brauchen Hilfe!!!

Ankunft bei Ford Kuhnt...

Die Ranger sehen echt klasse aus!

... unsere Profis nehmen die gleich ganz genau unter die Lupe! [url]
Dateianhang:
[/url]

Es duftet schon lecker...

Blick in die "Tafelrunde"...

Schnell noch ´nen Löschzwerg, bevor keiner mehr da ist...

Der ML schlägt sich echt tapfer! Wohl die wenigsten ML´s werden in solchem Gelände bewegt - RESPEKT!!! 8)

Die kleine Verschränkungspassage...

Da helfen auch keine Kampfgewichter... Stony sitzt fest! Wolfgang und Reinhold, ihr müßt mehr essen!!! :D

Die große Verschränkungspassage, da hebt der Reifen schon mal einen Meter ab, da hat der Lux schon zu kämpfen! Aber er packt es!

Ein kleines Lux-Bildchen muß schon sein...

Kaffeerunde bei herrlichem Wetter...

Roman kommt an...

Gleich mal schauen, ob Andre genug U-Bodenschutz aufgetragen hat... :D

Gruß, Jürgen (der sich schon lange nicht mehr so "hochdeutsch" ausgedrückt hat wie in den letzten 5 Tagen... [url]
Dateianhang:
[/url]

:!: P.S.: Die Shirt-Nachbestellung geb ich morgen gleich in Auftrag!!!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
01 Mai 2012 18:21 #229 von Woundz
Auch wir sind wieder gut gelandet, die Nachtfahrten machen sich mit den Kids echt gut :P
Danke an Schuffty´s und alle anderen Freunde. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Gutes Wetter, Gute Leute, Gute Gespräche, Gute Auto´s --> perfektes verlängertes WE.

Liebe Grüße vom A-Team

Jeep Wrangler und doch dabei !

Mehr
01 Mai 2012 19:10 #230 von idealist
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes Wochenende, was ja doch sehr lang war. Uns hat es sehr gut gefallen. Es war sehr schön, alle mal wieder gesehen und gesprochen zu haben, bzw. ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass es so toll geworden ist. Leider geht auch das schönste WE schneller vorbei, als einem lieb ist. Aber nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen und so werden wir einige ja auf Römö recht bald wieder sehen...

@André (ossloss)

vielen Dank, für die Mitfahrgelegenheit für meinen Bengel. Er hat sich wirklich sehr darüber gefreut...

Gruß René

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden