- Dank erhalten: 0
Pickup & Offroader Treffen Südheide 2012
- Syncro-Jim
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Mai 2012 20:09 #231
von Syncro-Jim
Syncro-Jim antwortete auf Pickup & Offroader Treffen Südheide 2012
Junge, junge!!! Da haben wir ja mal wieder richtig was verpasst!

Naja, das holen wir im August nach!
Gruß an alle

Naja, das holen wir im August nach!
Gruß an alle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uluru
- Besucher
-
01 Mai 2012 20:10 #232
von Uluru
Uluru antwortete auf Pickup & Offroader Treffen Südheide 2012
Leider konnte ich aus Termingründen nur 2 Nächte bleiben. Aber das Treffen war wie immer ein Hit. Bei der Oscar Show in Hollywood wird sich auch immer nur bedankt. Ich fange mal bei der ORGA an. Wieder super gemacht 
Dazu bedanke ich mich noch für eure Gastfreundschaft und für den Kaffee der immer frisch gebrüht war, und natürlich für den Brötchen Service.
Auch waren die “Berliner Spezial-Rühreier” am Morgen schon die Anreise wert.
Der Bieraustausch über die Grenzen hat auch prima geklappt. Weizen ohne Ende!
Leider schaffte ich, bei soviel Weizen, keinen der Löschzwerge zu vernichten. Sorry Großer
Auch für die Mitfahrt im schwarzen LUX, in dem immer das Optimum erreicht wird, bedanke ich mich.
Und das ein PU auch nur mit Heckantrieb durch das künstliche Gelände fahren kann, hat mir mein Lieblingsberliner bewiesen.
Denn Kuchen aus der HH Region darf ich natürlich nicht vergessen. Da war sogar ein ”gelber” dabei.
Und alle anderen danke ich für die freundliche Atmosphäre im Camp und freue mich auf ein wiedersehen.
Hier noch ein paar „Handy-Fotos“
Auf der Anfahrt nach Südheide. Einer schöner alter BULLY mit einem DETHLEFFS WoWa.
Kaffepause im CAMP
Männersport Teil 1
Die Bayern im Einsatz
Männersport Teil 2
Männersport Teil 3
Männersport Teil 4
Männersport Teil 5
Drei LUX’e
Wir schauen uns den neuen Ford RANGER an
So sieht hinter einem Autohaus aus. Ein wunderschöner Ford SIERRA
Die Tafel
Auch wenn ich nur 2 Nächte da war, schön war es trotzdem

Gruss,
euer Däne

Dazu bedanke ich mich noch für eure Gastfreundschaft und für den Kaffee der immer frisch gebrüht war, und natürlich für den Brötchen Service.
Auch waren die “Berliner Spezial-Rühreier” am Morgen schon die Anreise wert.
Der Bieraustausch über die Grenzen hat auch prima geklappt. Weizen ohne Ende!
Leider schaffte ich, bei soviel Weizen, keinen der Löschzwerge zu vernichten. Sorry Großer

Auch für die Mitfahrt im schwarzen LUX, in dem immer das Optimum erreicht wird, bedanke ich mich.
Und das ein PU auch nur mit Heckantrieb durch das künstliche Gelände fahren kann, hat mir mein Lieblingsberliner bewiesen.
Denn Kuchen aus der HH Region darf ich natürlich nicht vergessen. Da war sogar ein ”gelber” dabei.
Und alle anderen danke ich für die freundliche Atmosphäre im Camp und freue mich auf ein wiedersehen.
Hier noch ein paar „Handy-Fotos“
Auf der Anfahrt nach Südheide. Einer schöner alter BULLY mit einem DETHLEFFS WoWa.
Kaffepause im CAMP
Männersport Teil 1
Die Bayern im Einsatz
Männersport Teil 2
Männersport Teil 3
Männersport Teil 4
Männersport Teil 5
Drei LUX’e
Wir schauen uns den neuen Ford RANGER an
So sieht hinter einem Autohaus aus. Ein wunderschöner Ford SIERRA

Die Tafel
Auch wenn ich nur 2 Nächte da war, schön war es trotzdem

Gruss,
euer Däne
- swampy
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Mai 2012 21:33 #233
von swampy
swampy antwortete auf Pickup & Offroader Treffen Südheide 2012
Moin,
ich bin auch wieder gut zu Hause aufgeschlagen. War mal wieder ein super Treffen. Schönen Dank an Jörg und Wolfgang für die Brötchen- Taxis. Hoffe wir sehen uns demnächst alle wieder. Denn das nächste Treffen kommt bestimmt.
Have a nice day
NorBärt
ich bin auch wieder gut zu Hause aufgeschlagen. War mal wieder ein super Treffen. Schönen Dank an Jörg und Wolfgang für die Brötchen- Taxis. Hoffe wir sehen uns demnächst alle wieder. Denn das nächste Treffen kommt bestimmt.
Have a nice day
NorBärt
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
01 Mai 2012 22:03 #234
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Pickup & Offroader Treffen Südheide 2012
Hallo Südheide-Peoples, 
ich bin immer noch geflashed von der "Probefahrt" >>> "Mädchenrunde" mit dem zweisitzigen POLARIS - Buggy.
Habe lange nicht mehr soviel Angst in der Bügs gehabt wie auf dieser sogenannten Testfahrt................ ein Erlebnis der besonderen Art.
Was soll ich sagen, bin vor Stunden nach Hause gekommen und gerade aufgewacht....
.......... die Tage mit so wenig Schlaf (hätte ja was verpassen können), sind nicht spurlos an mir vorüber gegangen.
Frühes Aufstehen liegt mir einfach nicht !
Meinen besonderen Dank möchte ich an Herrn u. Frau Schuft richten (auch Schufte können lieb sein :k_s_bussi ) , die sich die Mühe der Organisation gemacht haben und uns die ersten Tage mit Brötchen etc. versorgt haben.
Damit Beide auch mal ausschlafen können, habe ich dann gerne den Part mit den Brötchen übernommen (mußte ja eh früh morgens aus dem Zelt raus und auf der Toilette nach dem "RECHTEN" schauen
) >>>>> Bad & WC waren ok !
Klasse fand ich (und auch Alina), das wir soviele neue Gesichter nun persönlich kennenlernen konnten und zukünftig bei Postings wissen, welches "Gesicht" dahinter steht.
Danke auch für die zahlreichen sozialen Hilfestellungen die mir zuteil wurden, nachdem ich von meiner Frau verlassen wurde und einsam und alleine mein Dasein fristen musste.
Bei Jens konnte ich meine Frühstücks-Frischware kühlen, bei Jürgen mein Grillgut, Ramona u. Maria haben mich mit Kuchen versorgt, so das ich wohlgenährt (+ + Kilos) zu Hause nun wieder diäten muss (sollte
)
Ok Spaß beiseite.................. Alina mußte Montag arbeiten und hat mir angeboten mich Dienstag abzuholen, weshalb ich einsam und ohne Auto, Kühlbox etc. da stand. :k_green7
Norbert ............ Jens.......... Reinhold....... >>> Dankeschön für die Ausritte !
Ich könnte die Liste unendlich fortführen.....(DANK an Alle die zum Wohlfühl-WE beigetragen haben)......... würde aber sicherlich zum Lesen zu langweilig werden.
Somit das Schlußwort................ es war ein absolutes Spitzen-Wochenende, von dem ich nicht eine Sekunde missen möchte und es in vollen Zügen (meine nicht die Lösch-Zwerge) genossen habe.
Wir sehen uns wieder, das ist ein Versprechen.......... in Fürstenau oder sonst wo, denn ärgern kann ich mich auf der Arbeit oder sonst wo, aber nicht in meiner Freizeit mit Gleichgesinnten. :k_sm20
Bilder kommen später, muss jetzt erst mal refreshen um wieder gerade schaun zu können.
Gruß Wolfgang, der (fast) Farblose

ich bin immer noch geflashed von der "Probefahrt" >>> "Mädchenrunde" mit dem zweisitzigen POLARIS - Buggy.
Habe lange nicht mehr soviel Angst in der Bügs gehabt wie auf dieser sogenannten Testfahrt................ ein Erlebnis der besonderen Art.
Was soll ich sagen, bin vor Stunden nach Hause gekommen und gerade aufgewacht....

Frühes Aufstehen liegt mir einfach nicht !
Meinen besonderen Dank möchte ich an Herrn u. Frau Schuft richten (auch Schufte können lieb sein :k_s_bussi ) , die sich die Mühe der Organisation gemacht haben und uns die ersten Tage mit Brötchen etc. versorgt haben.
Damit Beide auch mal ausschlafen können, habe ich dann gerne den Part mit den Brötchen übernommen (mußte ja eh früh morgens aus dem Zelt raus und auf der Toilette nach dem "RECHTEN" schauen

Klasse fand ich (und auch Alina), das wir soviele neue Gesichter nun persönlich kennenlernen konnten und zukünftig bei Postings wissen, welches "Gesicht" dahinter steht.
Danke auch für die zahlreichen sozialen Hilfestellungen die mir zuteil wurden, nachdem ich von meiner Frau verlassen wurde und einsam und alleine mein Dasein fristen musste.

Bei Jens konnte ich meine Frühstücks-Frischware kühlen, bei Jürgen mein Grillgut, Ramona u. Maria haben mich mit Kuchen versorgt, so das ich wohlgenährt (+ + Kilos) zu Hause nun wieder diäten muss (sollte

Ok Spaß beiseite.................. Alina mußte Montag arbeiten und hat mir angeboten mich Dienstag abzuholen, weshalb ich einsam und ohne Auto, Kühlbox etc. da stand. :k_green7
Norbert ............ Jens.......... Reinhold....... >>> Dankeschön für die Ausritte !
Ich könnte die Liste unendlich fortführen.....(DANK an Alle die zum Wohlfühl-WE beigetragen haben)......... würde aber sicherlich zum Lesen zu langweilig werden.
Somit das Schlußwort................ es war ein absolutes Spitzen-Wochenende, von dem ich nicht eine Sekunde missen möchte und es in vollen Zügen (meine nicht die Lösch-Zwerge) genossen habe.
Wir sehen uns wieder, das ist ein Versprechen.......... in Fürstenau oder sonst wo, denn ärgern kann ich mich auf der Arbeit oder sonst wo, aber nicht in meiner Freizeit mit Gleichgesinnten. :k_sm20
Bilder kommen später, muss jetzt erst mal refreshen um wieder gerade schaun zu können.
Gruß Wolfgang, der (fast) Farblose
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
01 Mai 2012 23:38 #235
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf Pickup & Offroader Treffen Südheide 2012
Hallo,
sind auch wieder gut zu Hause angekommen und fast alles ausgeräumt. Ein SUUPPPEER verlängertes Wochenende, super Wetter, ganz schön langen Abenden und zu wenig Schlaf, Ausfahrt zum Ford AH, Probefahrt mit neuem Ranger, Sonntagstrip zum Wurzelsepp nach Peckfitz, der guten Entscheidung doch bis Dienstag zu bleiben usw...
Super Leute = Super Treffen = DANKE !!!
allerdings hat die gute Frau heute nochmal zum Besten gegeben:
bei einem nächsten Treffen im Offroadpark Südheide gibt es nur noch Gelände und Camping zu buchen 
So unflexibel sind Sie auf meiner Liste weit nach unten gerutscht. Schade !
beste Grüße die schufftys
sind auch wieder gut zu Hause angekommen und fast alles ausgeräumt. Ein SUUPPPEER verlängertes Wochenende, super Wetter, ganz schön langen Abenden und zu wenig Schlaf, Ausfahrt zum Ford AH, Probefahrt mit neuem Ranger, Sonntagstrip zum Wurzelsepp nach Peckfitz, der guten Entscheidung doch bis Dienstag zu bleiben usw...

allerdings hat die gute Frau heute nochmal zum Besten gegeben:

So unflexibel sind Sie auf meiner Liste weit nach unten gerutscht. Schade !
beste Grüße die schufftys
take the liberty of doing ...
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Mai 2012 23:54 #236
von WOFI
Hallo Andreas Schuft,
ich denke mal darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Schaun wir mal, wenn dort das nächste Treffen von uns ansteht, wie weit man zu konkreten Verhandlungen bereit ist.
Bin gerne bereit, Dich dahingehend zu unterstützen !
So war es halt .............. viel Spaß, für viel Geld
Nächstes Mal dann ........... viel Spaß, für angemessenes Geld :k_s_box
Gruß Wolfgang
ich denke mal darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Schaun wir mal, wenn dort das nächste Treffen von uns ansteht, wie weit man zu konkreten Verhandlungen bereit ist.
Bin gerne bereit, Dich dahingehend zu unterstützen !
So war es halt .............. viel Spaß, für viel Geld
Nächstes Mal dann ........... viel Spaß, für angemessenes Geld :k_s_box
Gruß Wolfgang
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
02 Mai 2012 19:32 #237
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Pickup & Offroader Treffen Südheide 2012
[url]
[/url]
So, der Bericht und die Bilder sind online. Uff, hat schon ein wenig gedauert, bis die hochgeladen waren...
Konnte jedenfalls in dieser Zeit ein Feierabend-Bierchen süffeln! 
http://www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Ich wünsche viel Spaß beim Bilder-gucken und lesen!
P.S.: Da ich offensichtlich zu blöd bin, auch nach x verschiedenen Versuchen den Direktlink hinzukriegen [url]
[/url], bitte auf der Startseite unserer HP auf Galerien klicken (2012---> Südheide) - DANKE!
[url]Der Direktlink!! Click me, please![/url]
In Klarschrift: http://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/g ... %BCdheide/
Viele Grüße aus der Stoapfalz, Jürgen

So, der Bericht und die Bilder sind online. Uff, hat schon ein wenig gedauert, bis die hochgeladen waren...

Ich wünsche viel Spaß beim Bilder-gucken und lesen!
P.S.: Da ich offensichtlich zu blöd bin, auch nach x verschiedenen Versuchen den Direktlink hinzukriegen [url]

[url]Der Direktlink!! Click me, please![/url]
In Klarschrift: http://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/g ... %BCdheide/
Viele Grüße aus der Stoapfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- holzi
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
02 Mai 2012 20:36 #238
von holzi
wer bremst braucht länger
holzi antwortete auf Pickup & Offroader Treffen Südheide 2012
moin,sind gestern auch heil und gesund (petra ,auto und ich) wieder zuhause eingetrudelt.War ,wie nicht anders zu erwarten, ein super WE danck an schufty für die tolle Orga werden uns ja im august wieder treffen,freuen uns schon jetzt drauf
gruss holzi u. petra
gruss holzi u. petra
wer bremst braucht länger
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Mai 2012 03:49 - 03 Mai 2012 04:03 #239
von WOFI
Letzte Änderung: 03 Mai 2012 04:03 von WOFI.
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Mai 2012 03:55 #240
von WOFI
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden