- Dank erhalten: 159
Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
13 Jahre 2 Monate her #136354
von JN75
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html
JN75 antwortete auf Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
Ein gutes 2-Taktöl zum Beimischen zum Diesel. Die Einspritzpumpe wird es mit guter Achmierung danken.
Gruß
Jens
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #136357
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
außer dem Genannten hab ich immer noch ne Decke dabei (zum drauf sitzen, liegen, unters Auto krabbeln oder was weiß ich...) und natürlich den Werkzeugkoffer!
Ohne Werkzeug kein Schrauben :dry:
Gruß
Frank
Ohne Werkzeug kein Schrauben :dry:
Gruß
Frank
Garderobe für das Grobe
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von 4Wühler.
- derwaldläufer
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Jahre 2 Monate her #136363
von derwaldläufer
derwaldläufer antwortete auf Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
Das mit den Sicherungen ist nicht so ganz einfach, scheint ein ernsthafteres Prob zu sein. Nach dem erfolglosen Werkstattbesuch bin ich bei 2 Tankstellen und bei ATU gewesen: Sicherungen für den Ranger = Fehlanzeige. Wenn die Werkstatt die Teile schon nicht hat, warum sollt ich die ums Eck bekommen. 
Anbei ein Foto, ratet mal welche Sicherung ausgetauscht wurde. Morgen geht es wieder in die Werkstatt, ich hoffe die finden dann den Fehler.
@ Jens
2Takt-Öl habe ich meist in 1 Liter-Gebinden dabei, ist auf jeden Fall besser als 4-Ethyl Octansäure
Anbei ein Foto, ratet mal welche Sicherung ausgetauscht wurde. Morgen geht es wieder in die Werkstatt, ich hoffe die finden dann den Fehler.
@ Jens
2Takt-Öl habe ich meist in 1 Liter-Gebinden dabei, ist auf jeden Fall besser als 4-Ethyl Octansäure
13 Jahre 2 Monate her #136373
von Postman
L200 / Triton Magnum 03/2009
Postman antwortete auf Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
Wenn es sich um die kleinen flachen Mini Sicherungen handeln sollte so sind diese bei meinem Mitsubishi KA0T auch drinne.
Und im Zubehör im Zubehör gibts sehrwohl Ersatz für die Minidinger.
Die bauen nur ein paar mm höher und stecken nicht bündig im Sicherungskasten wie die werksmäßig verbauten.
Schau mal im nächsten Bauhaus da hatte ich meine her,oder halt beim gut sortierten Ersatzteildealer.
Und im Zubehör im Zubehör gibts sehrwohl Ersatz für die Minidinger.
Die bauen nur ein paar mm höher und stecken nicht bündig im Sicherungskasten wie die werksmäßig verbauten.
Schau mal im nächsten Bauhaus da hatte ich meine her,oder halt beim gut sortierten Ersatzteildealer.
L200 / Triton Magnum 03/2009
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #136374
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
Guten Morgen!
Betrifft diese Frage nur Ford-Fahrer oder dürfen andere hier auch mitmachen?
Wenn ja, dann hab ich auch immer eine Kiste mit allem möglichen Krimskrams dabei. Kabelbinder und ein paar Schlauchschellen (falls mal was abfällt, kann man für alles mögliche brauchen, auch für Camping), Starthilfekabel, einen Werkzeugkasten, Bergegurt, Sicherungen, Glühlampen usw...
Aber eigentlich kann man ja mitnehmen, was man will... Kaputt geht eh das, was man nicht dabei hat...
Gruß, Jürgen
Betrifft diese Frage nur Ford-Fahrer oder dürfen andere hier auch mitmachen?
Wenn ja, dann hab ich auch immer eine Kiste mit allem möglichen Krimskrams dabei. Kabelbinder und ein paar Schlauchschellen (falls mal was abfällt, kann man für alles mögliche brauchen, auch für Camping), Starthilfekabel, einen Werkzeugkasten, Bergegurt, Sicherungen, Glühlampen usw...
Aber eigentlich kann man ja mitnehmen, was man will... Kaputt geht eh das, was man nicht dabei hat...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Redneck.
13 Jahre 2 Monate her #136379
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
Hallo,
ich meine wir hatten irgendwo in den weiten des Forums schon so einen ähnlichen
Thread :woohoo: !!!!
Ich habe im Lux eine Werkzeugkiste, mehrer Sicherungsschachteln, Abschleppstange,
Regenschirm, Isomatte zum Unters Auto legen, Kekse für Unterwegs, Mehrere Getränke,
Bonbons, Zigaretten, Fischermensfriends Brillenputztücher, Cdś, Feuerzeuge, Putzlappen, Arbeitshandschuhe,0,5 l Oel,Bodenplatte auf Ladefläche,Klemmzwingen,
Abspanngurte :bash:
ich meine wir hatten irgendwo in den weiten des Forums schon so einen ähnlichen
Thread :woohoo: !!!!
Ich habe im Lux eine Werkzeugkiste, mehrer Sicherungsschachteln, Abschleppstange,
Regenschirm, Isomatte zum Unters Auto legen, Kekse für Unterwegs, Mehrere Getränke,
Bonbons, Zigaretten, Fischermensfriends Brillenputztücher, Cdś, Feuerzeuge, Putzlappen, Arbeitshandschuhe,0,5 l Oel,Bodenplatte auf Ladefläche,Klemmzwingen,
Abspanngurte :bash:
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden