Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #136354 von JN75
Ein gutes 2-Taktöl zum Beimischen zum Diesel. Die Einspritzpumpe wird es mit guter Achmierung danken.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,

www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #136357 von 4Wühler
außer dem Genannten hab ich immer noch ne Decke dabei (zum drauf sitzen, liegen, unters Auto krabbeln oder was weiß ich...) und natürlich den Werkzeugkoffer!
Ohne Werkzeug kein Schrauben :dry:

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von 4Wühler.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #136363 von derwaldläufer
Das mit den Sicherungen ist nicht so ganz einfach, scheint ein ernsthafteres Prob zu sein. Nach dem erfolglosen Werkstattbesuch bin ich bei 2 Tankstellen und bei ATU gewesen: Sicherungen für den Ranger = Fehlanzeige. Wenn die Werkstatt die Teile schon nicht hat, warum sollt ich die ums Eck bekommen. :angry:

Anbei ein Foto, ratet mal welche Sicherung ausgetauscht wurde. Morgen geht es wieder in die Werkstatt, ich hoffe die finden dann den Fehler.

@ Jens
2Takt-Öl habe ich meist in 1 Liter-Gebinden dabei, ist auf jeden Fall besser als 4-Ethyl Octansäure ;)

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #136373 von Postman
Wenn es sich um die kleinen flachen Mini Sicherungen handeln sollte so sind diese bei meinem Mitsubishi KA0T auch drinne.
Und im Zubehör im Zubehör gibts sehrwohl Ersatz für die Minidinger.
Die bauen nur ein paar mm höher und stecken nicht bündig im Sicherungskasten wie die werksmäßig verbauten.
Schau mal im nächsten Bauhaus da hatte ich meine her,oder halt beim gut sortierten Ersatzteildealer.

L200 / Triton Magnum 03/2009

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #136374 von Redneck
Guten Morgen!

Betrifft diese Frage nur Ford-Fahrer oder dürfen andere hier auch mitmachen?

Wenn ja, dann hab ich auch immer eine Kiste mit allem möglichen Krimskrams dabei. Kabelbinder und ein paar Schlauchschellen (falls mal was abfällt, kann man für alles mögliche brauchen, auch für Camping), Starthilfekabel, einen Werkzeugkasten, Bergegurt, Sicherungen, Glühlampen usw...

Aber eigentlich kann man ja mitnehmen, was man will... Kaputt geht eh das, was man nicht dabei hat...
[img

Gruß, Jürgen
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Redneck.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #136379 von takanata
Hallo,
ich meine wir hatten irgendwo in den weiten des Forums schon so einen ähnlichen
Thread :woohoo: !!!!
Ich habe im Lux eine Werkzeugkiste, mehrer Sicherungsschachteln, Abschleppstange,
Regenschirm, Isomatte zum Unters Auto legen, Kekse für Unterwegs, Mehrere Getränke,
Bonbons, Zigaretten, Fischermensfriends Brillenputztücher, Cdś, Feuerzeuge, Putzlappen, Arbeitshandschuhe,0,5 l Oel,Bodenplatte auf Ladefläche,Klemmzwingen,
Abspanngurte :bash:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Moderatoren: OffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden