- Dank erhalten: 8
Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
13 Jahre 2 Monate her #136547
von Tommes
Fährst du einen Werkstattwagen ?
Bissl Übertrieben was du da mit dir rumschleppst oder ?
Bzw wo fährst du rum das du das alles immer an Bord haben musst ?
Ich bin echt verwirrt
Mfg Tommes
Tommes antwortete auf Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
Vaddi schrieb: Moinsen!
Ich habe immer dabei: ........ verdammt lange Liste .......
Fährst du einen Werkstattwagen ?
Bissl Übertrieben was du da mit dir rumschleppst oder ?
Bzw wo fährst du rum das du das alles immer an Bord haben musst ?
Ich bin echt verwirrt
Mfg Tommes
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 2 Monate her #136777
von Vaddi
So ein frecher Mensch, der Kollegga Small! :box:
Aber so weiß ich wenigstens, dass es dich noch gibt, alter Junge. :daumenhoch:
Übrigens, nur weil du mit Fahrzeugen von Mitsubishi nicht umgehen kannst, musst du nicht denken, dass ich das auch nicht kann. Ich liebe meinen eL und er liebt mich.

Gruß nach Hause!
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
Daimler Small schrieb: Hihihi,
3 Abschleppseile........
ja ja, DEN Kram braucht man auch wenn man Mitsupissi fährt bzw. fahren will :bussi:
Kasten Bier tut bei mir reichen. :prost:
Ich wünsch Euch was, der
Small
So ein frecher Mensch, der Kollegga Small! :box:
Aber so weiß ich wenigstens, dass es dich noch gibt, alter Junge. :daumenhoch:
Übrigens, nur weil du mit Fahrzeugen von Mitsubishi nicht umgehen kannst, musst du nicht denken, dass ich das auch nicht kann. Ich liebe meinen eL und er liebt mich.
Gruß nach Hause!
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #136778
von Vaddi
Vaddi antwortete auf Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
Hi Tommes!
Ja, das sind so Sachen, die sich bei mir angesammelt haben. Und bei dem vielen Platz im Auto, kann ich das auch so lassen. Du magst es nicht glauben, aber ich habe schon einige Male irgendwo in der Pampa gestanden und musste was basteln. Da kamen mir meine "Schätze" gerade recht. Ja und 3 Abschleppseile und einiges anderes... braucht kaum einer, aber was ich hab, das hab ich. Ich konnte auch schon mal an jemanden was abgeben, der ein "ordentliches" Auto ohne Krims-Kram sein eigen nannte. Hatter sich gefreut, der Gute und gelobt, sich auch einen Kramladen wie den meinen zuzulegen. Man weiß ja nie... :freuen:
Ja, das sind so Sachen, die sich bei mir angesammelt haben. Und bei dem vielen Platz im Auto, kann ich das auch so lassen. Du magst es nicht glauben, aber ich habe schon einige Male irgendwo in der Pampa gestanden und musste was basteln. Da kamen mir meine "Schätze" gerade recht. Ja und 3 Abschleppseile und einiges anderes... braucht kaum einer, aber was ich hab, das hab ich. Ich konnte auch schon mal an jemanden was abgeben, der ein "ordentliches" Auto ohne Krims-Kram sein eigen nannte. Hatter sich gefreut, der Gute und gelobt, sich auch einen Kramladen wie den meinen zuzulegen. Man weiß ja nie... :freuen:
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Vaddi.
13 Jahre 2 Monate her #136781
von Pick Uper
Pick Uper antwortete auf Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
Naja,ich habe von A wie Abschlepphaken bis Z wie Zweitaktöl fast immer - fast alles dabei.....In den seltensten Fällen für mich selbst.....Mein Rekord lag bei ca 1,9 to Werkzeug und Zubehör.......allerdings in einem Allrad LKW und auf einer fast 4 monatigen Fernreise....
13 Jahre 1 Monat her #137581
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
Hallo zusammen
Ich war heute mit meiner Frau auf dem Flohmarkt und sind an einen Stand angekommen,
der Restbestände von der Bundeswehr und Nato hatte und bin fündig geworden. Ich hatte schon lange Zeit einen Klappspaten gesucht. Meine Frau hatte den Preis noch runtergehandelt. War noch Spielraum da, bis auf unseren Preis,
war dann auch genehmigt worden, weiter runter wollte er nicht gehen, da von der Bundeswehr kein Nachschub mehr kommt.
Es gibt ja keine Wehrpflicht mehr! Somit habe ich meinen Klappspaten günstig in seiner Ausführung bekommen.(Natoklappspaten)
Was habt Ihr denn alle für Klappspaten und ist einer von Euch auch dabei, der so
einen hat, und ist damit zufrieden?
Ich war heute mit meiner Frau auf dem Flohmarkt und sind an einen Stand angekommen,
der Restbestände von der Bundeswehr und Nato hatte und bin fündig geworden. Ich hatte schon lange Zeit einen Klappspaten gesucht. Meine Frau hatte den Preis noch runtergehandelt. War noch Spielraum da, bis auf unseren Preis,
war dann auch genehmigt worden, weiter runter wollte er nicht gehen, da von der Bundeswehr kein Nachschub mehr kommt.
Es gibt ja keine Wehrpflicht mehr! Somit habe ich meinen Klappspaten günstig in seiner Ausführung bekommen.(Natoklappspaten)
Was habt Ihr denn alle für Klappspaten und ist einer von Euch auch dabei, der so
einen hat, und ist damit zufrieden?
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
13 Jahre 1 Monat her #137592
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Nützliche Ausrüstung im PickUp Sommer/Winter
Bei mir fährt immer ein kleiner Feldspaten mit, schon ne etwas ältere Ausführung, nicht klappbar, etwa 60cm lang und ziemlich robust.
Ich hab den schon oft benötigt, so hat er jetzt seinen Platz im eL
Gruß
Frank
Ich hab den schon oft benötigt, so hat er jetzt seinen Platz im eL
Gruß
Frank
Garderobe für das Grobe
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden