Höherlegen mit 32mm Spacern

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #280226 von AtzeAcki
Hallo Reiskocher
Ja, Du hast recht. Aber wie erklärt sich das bloß. Der philippinische Schrauber D.Y.Joe oder so ähnlich hat einen silbernen Nav und liebt den und filmt alles was er an dem so macht und der hat die Höhe der Radkästen auf den Millimeter , also in inches , da waren aber auch cm auf dem Metermaß, genau ausgemessen und da waren es 6cm höher bei 32mm Spacern. Mein Kupel kanns auch nicht glauben und wir gehn diesbezüglich noch in uns.
Da da ja so viele 125er, 350ccm , 500er Zweiräder unterwegs sind und viele an und betrunken fahren, hoffe ic das gegebenfalls einer besser unten durch passt und das ev sogar Leben rettet. 30000 Tote ist schon eine Hausnummer.
Nur die auf dem Asphalt werden überhaupt gezählt ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #280227 von AtzeAcki
Servus Stefan,
Bodylift liefe bei dem wie ab ?
Hab ja hinten keine Blattfedern, dadurch geht das mit den Platten echt easy.
Englisch kann da kaum jemand, bezweifel ob die Übung darin haben.
Nissan ist Exot. 80% des PU Marktes teilen sich Hilux und DMAX und dann kommt Triton, Ranger, MG Extender und dann Navara
Muss auch noch ein wenig Milchgeld , so heißt die Mitgift dort, wie meine schöne Mekongperle zusammenkratzen und das Fliegen teurer geworden ist muß ich auch mit einplanen.
Importteile dürften ganz schün Zoll drauf haben. Chinakram nehm ich lieber nicht. Eine Dashcam ist sehr wichtig und wird von einem Policeofficer im Falle eines Falles auch sofort zur aufklärung der Schuldfrage noch vor Ort .
ausgewertet. Besser man hat 2 ... nach vorn und nach hinten.

Ich war geschockt, wie viele dort nachts ohne Licht fahren oder gegen die Fahrtrichtung.

Hab grad neue Reifen von Good Year besorgt. Ling Long baut grad eine 850 Mill Fabrik in Bulgarien oder Rumänien ... das kann ja was werden. Pirelli gehört den Chinesen auch schon.

Werde berichten wie es weiter geht.

MhG , Aki

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #280238 von S t e f a n
Karosserie vom Rahmen lösen, Distanzblöcke dazwischen und wieder verschrauben.
25mm gehen meist ohne Aufwand, bei 50mm gibt es ein paar Stellen, die man im Auge haben sollte bzw. Hand anlegen muss.
Dann ist Platz für größere Räder.

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
Folgende Benutzer bedankten sich: AtzeAcki

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #280239 von AtzeAcki
Hello again,
Die pimpen ihre Wagen dort weit mehr als hier und wenn es irgend welche Zeirblenden gibt, hat die fast jeder drauf. Püppi hat sich diesbezüglich auch schon ausgetobt.
Erste Schrauberadresse hat abgelehnt. Bin gespannt was die zweite sagt, ev emphehlen die ja Up-Lift . Ich lass sie machen.
Wenn die jetzigen Reifen runter sind, werd ich in der Tat über etwa größeres nachdenken

Hier sind die Videos wo bei 32mm Spacern 55-60mm Höhengewinn rauskommen:

Liegt das am Verhalten der Feder ?

Hoffe Bayern verliert heut gegen Dortmund ....

Allen Frohe Pfingsten ,

MhG , Aki

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #280240 von S t e f a n
Hat leider nicht geklappt, bei Dortmund...

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #280241 von PUrist
Dein Fußball-Traum ging leider nicht in Erfüllung.
Aber:
Natürlich kommt Dein Navara höher als das reine Spacer-Maß. Das potenziert sich aufgrund der Achs-Geometrie.

Grüße
————————
Navara D40 - Bj. 2010
Folgende Benutzer bedankten sich: AtzeAcki

Moderatoren: OffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden