- Dank erhalten: 0
Airlineschiene
17 Jahre 7 Monate her #72201
von seemann67
seemann67 antwortete auf Airlineschiene
Habe mir heute welche gekauft, ist zwar ein Onlineshop aber da ich mir die Schienen anschauen wollte war es kein Problem vorbei zu kommen (ist gerade mal 70Km weg von mir).
Habe dann die verschiedenen Größen mal auf die Ladefläche gelegt um zu schauen was passt und mir dann Airlineschiene, Halbrundprofil, Premium gekauft, die sind zwar etwas teurer aber Made in Germany, was man auch direkt an der Verarbeitung sieht, sind auch viel stabieler.
Ausserdem hat er mir netterweise alle Halterungen vorgeführt und mich nett beraten.
Jetzt brauche ich noch die Gummimuttern und dann kann es los gehen.
Darf man hier überhaupt Shops verlinken?
www.kuriershop.de/de/Ladungssicherung/Zu...stem/Airlineschienen
Habe dann die verschiedenen Größen mal auf die Ladefläche gelegt um zu schauen was passt und mir dann Airlineschiene, Halbrundprofil, Premium gekauft, die sind zwar etwas teurer aber Made in Germany, was man auch direkt an der Verarbeitung sieht, sind auch viel stabieler.
Ausserdem hat er mir netterweise alle Halterungen vorgeführt und mich nett beraten.
Jetzt brauche ich noch die Gummimuttern und dann kann es los gehen.
Darf man hier überhaupt Shops verlinken?
www.kuriershop.de/de/Ladungssicherung/Zu...stem/Airlineschienen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
17 Jahre 7 Monate her #72202
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Airlineschiene
servus klaus,
interessanter shop! hab ihn mal mit in die "club-link-sammlung" mit aufgenommen.
gruß tomax
interessanter shop! hab ihn mal mit in die "club-link-sammlung" mit aufgenommen.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
17 Jahre 7 Monate her - 17 Jahre 7 Monate her #72205
von seemann67
Is auch preislich das Günstigste was ich gefunden habe.
Wenn Interesse besteht könnte man ja vor dem Wintertreffen ne Sammelbestellung machen um sich das Porto zu sparen.
und die billigsten Blindmuttern habe ich hier gefunden:
www1.conrad.de
Wenn Interesse besteht könnte man ja vor dem Wintertreffen ne Sammelbestellung machen um sich das Porto zu sparen.
und die billigsten Blindmuttern habe ich hier gefunden:
www1.conrad.de
Letzte Änderung: 17 Jahre 7 Monate her von seemann67.
17 Jahre 7 Monate her #72207
von seemann67
Hier noch ne schöne Beschreibung der Blindmuttern für die wie ich noch nie was davon gehört haben:
www.heyman.cz/documentatie/ISO-Blindmuttern.pdf
www.heyman.cz/documentatie/ISO-Blindmuttern.pdf
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 7 Monate her #72208
von schwarzer Drachen
servus klaus,
der link zu conrad zeigt nur deinen einkaufkorb mit einer fehlermeldung!
gruß tomax
der link zu conrad zeigt nur deinen einkaufkorb mit einer fehlermeldung!
gruß tomax
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 7 Monate her #72209
von schwarzer Drachen
klaus,
deine blindmutternerklärung bezieht sich auf eine neoprenhülle mit mutter!
ich habe nichtlösbare (zumindestens nicht ohne bohrer) verwendet. ähnlich denen hier
das neoprensysten ......???? halt ich nicht so vertrauenswürdig (ist aber nur meine meinung!). es treten da dann doch eventuell ganz schöne zug- und scherkräfte auf.
allerdings brauchst du zum einbringen der "bleibenden" blindmuttern spezialwerkzeig! schau mal in der bucht danach.
salü tomax
deine blindmutternerklärung bezieht sich auf eine neoprenhülle mit mutter!
ich habe nichtlösbare (zumindestens nicht ohne bohrer) verwendet. ähnlich denen hier
das neoprensysten ......???? halt ich nicht so vertrauenswürdig (ist aber nur meine meinung!). es treten da dann doch eventuell ganz schöne zug- und scherkräfte auf.
allerdings brauchst du zum einbringen der "bleibenden" blindmuttern spezialwerkzeig! schau mal in der bucht danach.
salü tomax
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden