- Dank erhalten: 5
Airlineschiene
14 Jahre 4 Monate her #114976
von sledge112
,[strike]D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge [/strike]
Chevrolet M1028 Bereifung 285/70 R16 BAKFLIP Abdeckung
sledge112 antwortete auf Airlineschiene
Ich habe auf meinem D-max ein Bakflip G2 montiert.
direkt von oben auf die Ladebordwand kante (falls ich das richtig verstanden habe) kannst Du da nichts mehrt montieren, da die Gummidichtlippe der Abdeckung zu breit aufliegt.
direkt von oben auf die Ladebordwand kante (falls ich das richtig verstanden habe) kannst Du da nichts mehrt montieren, da die Gummidichtlippe der Abdeckung zu breit aufliegt.
,[strike]D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge [/strike]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 4 Monate her #115025
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Airlineschiene
Hi,
nach meiner Erfahrung wirst Du im Zubehörmarkt auch nur schwerlich eine ordentliche Reling zum bezahlbaren Preis finden.
Deshalb mein TIP; schau Dich auf den Dächern
bei PKW' s um, die heißen dann Avant, Combi, Touring usw. :k_eusa_whistle
Nimm die Maße ab, wenn Du eine gefunden hast, die Dir gefällt und für Deine Zwecke geeignet ist und schau dann bei ebay, das Du genau diese findest.
Eine Kürzung dürfte im Normalfall kein Problem sein.......... so habe ich es gemacht und bin damit sehr zufrieden. :k_s_joy
Gruß Wolfgang
nach meiner Erfahrung wirst Du im Zubehörmarkt auch nur schwerlich eine ordentliche Reling zum bezahlbaren Preis finden.
Deshalb mein TIP; schau Dich auf den Dächern
Nimm die Maße ab, wenn Du eine gefunden hast, die Dir gefällt und für Deine Zwecke geeignet ist und schau dann bei ebay, das Du genau diese findest.
Eine Kürzung dürfte im Normalfall kein Problem sein.......... so habe ich es gemacht und bin damit sehr zufrieden. :k_s_joy
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
14 Jahre 4 Monate her #115042
von sledge112
Hab gestern noch getankt und dabei auf meine Ladefläche geschaut.
da ist seitlich is durchaus noch Platz um neben der Dichtung noch etwas drauf zu setzen.
sledge112 antwortete auf Airlineschiene
Mann o Mann was schreibe ich denn da für einen Mist.sledge112 schrieb: Ich habe auf meinem D-max ein Bakflip G2 montiert.
Hab gestern noch getankt und dabei auf meine Ladefläche geschaut.
da ist seitlich is durchaus noch Platz um neben der Dichtung noch etwas drauf zu setzen.
14 Jahre 4 Monate her #115080
von ranger-hb
Grüße,
Holger
ranger-hb antwortete auf Airlineschiene
@sledge112: Und ich habe mich schon gewundert.
Das Bakflip ist noch nicht da.
Dann schaue ich wieviel Platz ist. Evtl. wird dann auch eine C-Schiene angebracht.
Was ich immer noch nicht finde, sind ordentliche Kantenschutz Geschichten, vor allem fürs Heck, wennn
man etwas über die Kante legen will.
Also, für die US Pickups gibt es das ohne Ende....
Das Bakflip ist noch nicht da.
Dann schaue ich wieviel Platz ist. Evtl. wird dann auch eine C-Schiene angebracht.
Was ich immer noch nicht finde, sind ordentliche Kantenschutz Geschichten, vor allem fürs Heck, wennn
man etwas über die Kante legen will.
Also, für die US Pickups gibt es das ohne Ende....
Grüße,
Holger
14 Jahre 4 Monate her #115448
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Airlineschiene
hi ranger,
ich weiss ja nicht welches bakflip du bestellt hast, aber laut den bildern sollten doch alle kanten (incl. heckklappe) geschuetzt sein, oder ?
wenn nicht, dann lies mal www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=124&t=10413
ich weiss ja nicht welches bakflip du bestellt hast, aber laut den bildern sollten doch alle kanten (incl. heckklappe) geschuetzt sein, oder ?
wenn nicht, dann lies mal www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=124&t=10413
no mountain high enough
14 Jahre 1 Monat her #118721
von picasso
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
picasso antwortete auf Airlineschiene
Solche Zurrschienen, wie die vom Nissan (bin ich immer wieder von begeistert) gibt es bei den Werkstattaustattern, wie z.B. Sortimo, Bott, Würth, usw....
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden