Der Ram-Umbau Thread
18 Jahre 5 Monate her #61493
von ThorstenD
Gruß Thorsten
ThorstenD antwortete auf Der Ram-Umbau Thread
Nene, ärgern lass ich mich schon nicht. Die ewige Kraftstoffdebatte muss mal als Fahrer eines solchen Exoten leider in Kauf nehmen. Aber wie gesagt, das stört mich nicht weiter.
Heut hab ich aber mal wieder etwas gebastelt. Mir missfiel eigentlich schon immer das orange Licht auf dem Dach. Nachdem ich ja zunächst weiße Leuchten dran gedübelt habe die leider aber immernoch orange leuchteten bei eingeschaltetem Licht, hab ich nun endlich schwarze Leuchten gefunden in die ich weiße Stecksockelbirnchen eingesetzt hab.
Heut hab ich aber mal wieder etwas gebastelt. Mir missfiel eigentlich schon immer das orange Licht auf dem Dach. Nachdem ich ja zunächst weiße Leuchten dran gedübelt habe die leider aber immernoch orange leuchteten bei eingeschaltetem Licht, hab ich nun endlich schwarze Leuchten gefunden in die ich weiße Stecksockelbirnchen eingesetzt hab.
Gruß Thorsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Busfahrer
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 5 Monate her #61500
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Der Ram-Umbau Thread
Sieht gut aus, wenn die Lampen schwarz sind, fallen nicht so sehr auf dann...
Was mir an den US-Pickups immer besonders gefällt ist, dass man nicht gleich mit dem zulässigen Gesamtgewicht Sorgen bekommt, wenn man mal beginnt, hier und da etwas Eisen dranzuschweißen
.
Die Kraftstoffdebatte finde ich auch immer lustig, da werden Riesenautos gekauft und dann mit dem Sprit gegeizt. Traumverbräuche sind da manchmal zu lesen.
Mein erster Geländewagen war ein alter Range V8, 3,5 Liter. Der V8 aus dem Range stammte übrigens von Buick...Die Engländer haben ihn dann immer nur weiterentwickelt.
Der war im Gelände eine Waffe, hatte aber auch königliche Trinksitten. Deshalb bin ich dann auch irgendwann zum Diesel gekommen.
Aber mach Dir nix draus, mein Bus braucht auch nicht viel weniger als Dein PU. Wer mit dem Spritverbauch Sorgen hat, muss halt nen Corsa Diesel fahren... :mrgreen:
lg - Fritz
Was mir an den US-Pickups immer besonders gefällt ist, dass man nicht gleich mit dem zulässigen Gesamtgewicht Sorgen bekommt, wenn man mal beginnt, hier und da etwas Eisen dranzuschweißen
.Die Kraftstoffdebatte finde ich auch immer lustig, da werden Riesenautos gekauft und dann mit dem Sprit gegeizt. Traumverbräuche sind da manchmal zu lesen.
Mein erster Geländewagen war ein alter Range V8, 3,5 Liter. Der V8 aus dem Range stammte übrigens von Buick...Die Engländer haben ihn dann immer nur weiterentwickelt.
Der war im Gelände eine Waffe, hatte aber auch königliche Trinksitten. Deshalb bin ich dann auch irgendwann zum Diesel gekommen.
Aber mach Dir nix draus, mein Bus braucht auch nicht viel weniger als Dein PU. Wer mit dem Spritverbauch Sorgen hat, muss halt nen Corsa Diesel fahren... :mrgreen:
lg - Fritz
18 Jahre 4 Monate her #62361
von Fabio
Fabio antwortete auf Der Ram-Umbau Thread
Hallo Torsten, ich bin neu hier (werde mich bei gelegenheit auch noch vorstellen)
kannst du mir sagen, von wo du die kotflügelverbreiterungen her hast?
Vielen dank für deine antwort
PS: sieht top aus dein dodge
kannst du mir sagen, von wo du die kotflügelverbreiterungen her hast?
Vielen dank für deine antwort
PS: sieht top aus dein dodge
18 Jahre 4 Monate her #62462
von ThorstenD
Gruß Thorsten
Moin Fabio,
die Verbreiterungen hab ich von der Fa. Dodge-City aus Niederbeisheim bei Kassel, da kommt auch das Auto her.
die Verbreiterungen hab ich von der Fa. Dodge-City aus Niederbeisheim bei Kassel, da kommt auch das Auto her.
Gruß Thorsten
18 Jahre 4 Monate her #63226
von Fabio
Fabio antwortete auf Der Ram-Umbau Thread
Achso, ja dann muss ich mal schauen betreffend import in die schweiz
Gibts schon wieder was neues bei deinem ?
Gruss und schöne woche
18 Jahre 4 Monate her #63288
von ThorstenD
Gruß Thorsten
Nicht viel. Kommenden Mittwoch geht der Ram auf den Leistungsprüfstand um den Ist-Zustand nach ca. 122.500 Meilen festzustellen bevor der Leistungskit montiert wird. Nach der Montage geht er dann nochmal hin um zu sehen ob der Kit wirklich hält was er verspricht (+100 PS / +310 Nm an der Hinterachse!).
Gruß Thorsten
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden