Was haltet ihr von diesem hier??
18 Jahre 4 Monate her #62987
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Was haltet ihr von diesem hier??
Servus Fabio!
Sieht seeeeeeehr gut aus! *sabber*
Bei 18 Litern hat der Verkäufer zumindest schon mal nicht gelogen, das spricht für ihn. Ist das der Originallack? Sieht irgendwie aus wie schon mal lackiert... kann aber auch täuschen zwecks dem Licht.
Ja, das C steht immer für 4x2-Antrieb (C1500, 2500, 3500), das K steht für 4x4-Antrieb (K1500, 2500, 3500).
Falls Du den Hilux meinst, stand die Wahl nach meinem L200 entweder bei einem Nissan Navara oder dem Toyota Hilux. Letztlich fiel die Entscheidung dann zugunsten des Hilux aus, da ich von der Qualität von Toyota schon immer überzeugt war. Nissan hatte leider zu der Zeit einige Qualitätsprobleme mit dem aktuellen Navara (Motorprobleme, Kupplung zu schwach, Elektrikprobleme)... Noch dazu bekam ich ein gutes Angebot, was mir alles in allem die Entscheidung leicht machte. Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut...
Gruß, Jürgen
Sieht seeeeeeehr gut aus! *sabber*
Bei 18 Litern hat der Verkäufer zumindest schon mal nicht gelogen, das spricht für ihn. Ist das der Originallack? Sieht irgendwie aus wie schon mal lackiert... kann aber auch täuschen zwecks dem Licht.
Ja, das C steht immer für 4x2-Antrieb (C1500, 2500, 3500), das K steht für 4x4-Antrieb (K1500, 2500, 3500).
Welchen meinst Du? Den Chevy oder den Hilux? Nun, den Chevy hat meine Freundin Sigi ausgesucht, sie wollte keinen zu großen Truck, und in der Midsize-Größe gibt es nur den Ford Ranger (US), den Dodge Durango oder den Chevy s10 (jetzt heißt der Nachfolger Colorado). Und da gefiel ihr der s10 am besten. Also sind wir ins 550 km entfernte Bitburg gefahren und haben ihn mitgenommen... ein s10 ist extrem selten in Deutschland, der steht halt nicht an jeder Ecke! Noch dazu sollte er schwarz sein...Wieso hast du dich eigentlich für deinen jetztigen Truck entschieden
Falls Du den Hilux meinst, stand die Wahl nach meinem L200 entweder bei einem Nissan Navara oder dem Toyota Hilux. Letztlich fiel die Entscheidung dann zugunsten des Hilux aus, da ich von der Qualität von Toyota schon immer überzeugt war. Nissan hatte leider zu der Zeit einige Qualitätsprobleme mit dem aktuellen Navara (Motorprobleme, Kupplung zu schwach, Elektrikprobleme)... Noch dazu bekam ich ein gutes Angebot, was mir alles in allem die Entscheidung leicht machte. Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chevy 97
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 4 Monate her #63021
von chevy 97
chevy 97 antwortete auf Was haltet ihr von diesem hier??
M 18 Liter was ist es für ein Baujahr meine C1500 ist B.97 verbraucht aber keine 18 L verbrauche so zwichen 12 u 14 L bekomme ihn aber auch auf 22 L wenn ich will :lol:
18 Jahre 4 Monate her #63223
von Fabio
Fabio antwortete auf Was haltet ihr von diesem hier??
ooh ! das wäre umsobesser!! es ist ein K1500 Baujahr 1995 ! Aber zustand ist top! bei normaler fahrweise brauche ich dann also nur etwa 15 liter??
vielen dank gruss fabio
vielen dank gruss fabio
- Volker1959
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 4 Monate her #63227
von Volker1959
Chevy + Camp 8L
Volker1959 antwortete auf Was haltet ihr von diesem hier??
Ob nun 15 oder 18L ist doch schon wurscht oder nicht! Auf jeden Fall viel zu viel für heutige Verhältnisse!
Ich würde auch gern mit einem Ram durch die Gegend düsen! Aber die Vernunft sagt nein!(Und wenn, dann nur mit Cummins 24V)
Wenn an so`ner alten Karre mal was dramatisches kaputt geht, musst Du auch aus der Tasche!
Du solltest das nicht so knapp kalkulieren, sonst fahr lieber ein kleineres Auto!
Man kann so einen Panzer nicht wirtschaftlich reden! :k_lachkrampf
Weisst Du was ich meine??
Ich würde auch gern mit einem Ram durch die Gegend düsen! Aber die Vernunft sagt nein!(Und wenn, dann nur mit Cummins 24V)
Wenn an so`ner alten Karre mal was dramatisches kaputt geht, musst Du auch aus der Tasche!
Du solltest das nicht so knapp kalkulieren, sonst fahr lieber ein kleineres Auto!
Man kann so einen Panzer nicht wirtschaftlich reden! :k_lachkrampf
Weisst Du was ich meine??
Chevy + Camp 8L
18 Jahre 4 Monate her #63235
von Fabio
Fabio antwortete auf Was haltet ihr von diesem hier??
:lol: :lol:
jaja ich weiss ganz genau was du meinst !! stimmt schon. dieses auto ist auch nichts für vernünftige, hehe ausser mit gasumbau natürlich
aber volker überlege mal, in den usa fahre zig tausende mit pickups rum, also alleine wegen der umwelt fahre ich nicht extra ein auto mit 6 liter durchschnitt! wenn, dann wegen der benzin kosten. wir hier in der schweiz sind sonst schon so umweltbewusst und korrekt :twisted: man sollte zuerst den chinesen oder den amys in den A**** beissen
lange rede kurzer sinn: wenn mein pickup 20 liter verbraucht nehm ichs in kauf ---> wenns jedoch weniger ist würde ichs auch begrüssen.
jaja ich weiss ganz genau was du meinst !! stimmt schon. dieses auto ist auch nichts für vernünftige, hehe ausser mit gasumbau natürlich
aber volker überlege mal, in den usa fahre zig tausende mit pickups rum, also alleine wegen der umwelt fahre ich nicht extra ein auto mit 6 liter durchschnitt! wenn, dann wegen der benzin kosten. wir hier in der schweiz sind sonst schon so umweltbewusst und korrekt :twisted: man sollte zuerst den chinesen oder den amys in den A**** beissen

lange rede kurzer sinn: wenn mein pickup 20 liter verbraucht nehm ichs in kauf ---> wenns jedoch weniger ist würde ichs auch begrüssen.
- Volker1959
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 4 Monate her #63237
von Volker1959
Mach mal, Spaß muß sein
Chevy + Camp 8L
Volker1959 antwortete auf Was haltet ihr von diesem hier??
jaja, da kostet der Sprit ja auch nichts(zumindest war das vor ein paar Jahren noch so)aber volker überlege mal, in den usa fahre zig tausende mit pickups rum,
Mach mal, Spaß muß sein
Chevy + Camp 8L
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden