Import von Fahrzeugen aus USA
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Mär 2009 11:09 #31
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Import von Fahrzeugen aus USA
Soooo, endlich ist es passiert Leute,
bin seit gestern ENDLICH stolzer Besitzer meines Ford F-150. Kaufvertrag gestern unterschrieben und werd ihn nächsten Mittwoch abholen.
Import ist es nicht geworden, hab einen gekauft der schon hier steht. Sehr schönes Teil, Bj. 05, 62000 km gelaufen, V8, 305 PS
Grüße
Tex
bin seit gestern ENDLICH stolzer Besitzer meines Ford F-150. Kaufvertrag gestern unterschrieben und werd ihn nächsten Mittwoch abholen.
Import ist es nicht geworden, hab einen gekauft der schon hier steht. Sehr schönes Teil, Bj. 05, 62000 km gelaufen, V8, 305 PS
Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
04 Mär 2009 11:46 #32
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
- Remember the Alamo -
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
04 Mär 2009 13:51 #33
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Import von Fahrzeugen aus USA
Hey Tex!
Schickes Teil!
Die Karosserieform ist sehr gefällig, das einzige, was jetzt nicht meins wäre, sind die kleinen, niederen Reifen. Ich würde den erst mal höher legen und größere Räder (35er) draufschrauben...
Aber ist halt Geschmacksache. Hat der Allrad?
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude und wenig Reparaturen mit dem Truck!!!
und: keep on cruisin´!
Gruß aus Bayern, Jürgen
Schickes Teil!
Die Karosserieform ist sehr gefällig, das einzige, was jetzt nicht meins wäre, sind die kleinen, niederen Reifen. Ich würde den erst mal höher legen und größere Räder (35er) draufschrauben...
Aber ist halt Geschmacksache. Hat der Allrad?
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude und wenig Reparaturen mit dem Truck!!!
und: keep on cruisin´!
Gruß aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
04 Mär 2009 14:24 #34
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
Hi Jürgen,
Danke Dir, Spass werd ich sicher haben, denn wenn man 15 Jahre auf was wartet und dann ist es endlich soweit..... :k_sm19
Wenn ich mir dein Avatar angucke war klar das er höher muss
Ich denke du durchfährst auch mal so manchen Fluss wenn ich mir dein Schnorchel angucke.
Ich werd ihn hauptsächlich für die normalen Straßen nutzen, für mich reicht das so, find´s auch optisch schöner, ist aber wie du schon sagst Geschmackssache.
Allrad hat er nicht, für mich nicht wichtig, denn das bischen Schnee was wir hier in unserer Gegend haben lohnt sich´s nicht.
Hoffe auch das er wenig Reperaturen benötigt, aber die US Trucks sind ja auf haltbarkeit gebaut. Die normalen Verschleißteile ja, ist aber normal hat ja jeder.
Freu mich wie ein kleines Kind drauf :k_x1
Beste Grüße
Tex
Danke Dir, Spass werd ich sicher haben, denn wenn man 15 Jahre auf was wartet und dann ist es endlich soweit..... :k_sm19
Wenn ich mir dein Avatar angucke war klar das er höher muss

Ich denke du durchfährst auch mal so manchen Fluss wenn ich mir dein Schnorchel angucke.
Ich werd ihn hauptsächlich für die normalen Straßen nutzen, für mich reicht das so, find´s auch optisch schöner, ist aber wie du schon sagst Geschmackssache.
Allrad hat er nicht, für mich nicht wichtig, denn das bischen Schnee was wir hier in unserer Gegend haben lohnt sich´s nicht.
Hoffe auch das er wenig Reperaturen benötigt, aber die US Trucks sind ja auf haltbarkeit gebaut. Die normalen Verschleißteile ja, ist aber normal hat ja jeder.
Freu mich wie ein kleines Kind drauf :k_x1
Beste Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Eagle
- Besucher
-
04 Mär 2009 14:58 #35
von Eagle
Eagle antwortete auf Import von Fahrzeugen aus USA
Servus Tex,
einen schönen Ford hast Du dir da ausgesucht! Wünsche Dir viel Spaß damit.
Denk dran, Vorfreude ist die schönste Freude...
[url]
[/url]
MfG
Andy
einen schönen Ford hast Du dir da ausgesucht! Wünsche Dir viel Spaß damit.
Denk dran, Vorfreude ist die schönste Freude...
[url]

MfG
Andy
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
04 Mär 2009 15:34 #36
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
Danke dir Andy,
da hast du absolut recht :k_green3
da hast du absolut recht :k_green3
- Remember the Alamo -
- Grizzly
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 138
04 Mär 2009 17:26 #37
von Grizzly
Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd.
Grizzly antwortete auf Import von Fahrzeugen aus USA
Schickes Gefährt, echt ein hammerteil!!!!
Ein paar Fragen hätte ich noch:
des is der 1,5-Kabiner, ne??
Können auf den hinteren Plätzen auch "Erwachsene"(in diesem Forum sind eh alle iwie Kinder
)
Menschen sitzen ohne Verrenkungen??
Weil das Raumangebot scheint mir größer als in meinem DoKa,
zumindest auf den Bildern und wieviel Sitzplätze sind eingetragen??
wie lang is der insgesamt, und was darf er laden/an den Hacken nehmen????
Achja, LKW- oder PKW-Steuer????
Grizzly, wow schöner Fragenkatalog....
Ein paar Fragen hätte ich noch:
des is der 1,5-Kabiner, ne??
Können auf den hinteren Plätzen auch "Erwachsene"(in diesem Forum sind eh alle iwie Kinder

Menschen sitzen ohne Verrenkungen??
Weil das Raumangebot scheint mir größer als in meinem DoKa,
zumindest auf den Bildern und wieviel Sitzplätze sind eingetragen??
wie lang is der insgesamt, und was darf er laden/an den Hacken nehmen????
Achja, LKW- oder PKW-Steuer????
Grizzly, wow schöner Fragenkatalog....

- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
04 Mär 2009 18:27 #38
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
Hi Grizzly,
deinem Avatar nach zu Urteilen, auch ein Ford Fan :k_green3
Ja ist ein 1.5 Kabiner (Extended Cap), hinten haben 2 Erwachsene locker Platz, wenn sie nicht gerade so gebaut sind wie ich (1.93m)
Ich könnt natürlich auch hinten sitzen, aber ab 1.90 denk ich mal wirds für längere Strecken doch unangenehm.
Aber ansonsten kein Problem, auch für ne dritte Person ist noch Platz. Eingetragen sind 6 Sitzplätze, heißt auch vorne in der Mitte noch ein Notsitz mit Beckengurt wo zur Not und für kurze Strecken noch jemand platz nehmen könnte. Auf dem Bild die Armlehne, die wird dann hochgeklappt.
Also in einem reinen Doppelkabiner, hast du noch mehr Platz und bessere Beinfreiheit, weil sind ja hinten 2 richtige Türen, hier ja nur zwei halbe.
An den Haken nehmen glaube ich waren 1.5 t, bin mir aber nicht ganz sicher, die Zuladung auf der ladefläche weis ich nicht. Aber werd ich nachtragen.
Eingetragen ist LKW Steuer, hoffe auch das Finanzamt sieht das so. Der Händler meinte auf jedenfall, denn gemessen wird von den Pedalen bis an das Heckfenster und das ist kleiner als die Ladefläche.
Auch eingetragen ist das kleine Nummerschild wie auf dem Bild, wo ich doch Angst habe die könnten sich bei der Zulassung quär stellen, denn in anderen Foren hab ich so manche Gruselgeschichte gehört wenns um kleine US Nummerschilder geht. Aber hinten hab ich ja auch keinen Platz für ein großes und vorne mach ich mir schonmal ne US Schild halterung dran, falls sie gucken wollen
Aber die Zulassung gibts erst im Mai, jetzt fahr ich erstmal 4 Wochen mit ner Zollzulassung. Danach bleibt er noch knapp 3 Wochen stehen bis Mai.
Greets
Tex
deinem Avatar nach zu Urteilen, auch ein Ford Fan :k_green3
Ja ist ein 1.5 Kabiner (Extended Cap), hinten haben 2 Erwachsene locker Platz, wenn sie nicht gerade so gebaut sind wie ich (1.93m)

Aber ansonsten kein Problem, auch für ne dritte Person ist noch Platz. Eingetragen sind 6 Sitzplätze, heißt auch vorne in der Mitte noch ein Notsitz mit Beckengurt wo zur Not und für kurze Strecken noch jemand platz nehmen könnte. Auf dem Bild die Armlehne, die wird dann hochgeklappt.
Also in einem reinen Doppelkabiner, hast du noch mehr Platz und bessere Beinfreiheit, weil sind ja hinten 2 richtige Türen, hier ja nur zwei halbe.
An den Haken nehmen glaube ich waren 1.5 t, bin mir aber nicht ganz sicher, die Zuladung auf der ladefläche weis ich nicht. Aber werd ich nachtragen.
Eingetragen ist LKW Steuer, hoffe auch das Finanzamt sieht das so. Der Händler meinte auf jedenfall, denn gemessen wird von den Pedalen bis an das Heckfenster und das ist kleiner als die Ladefläche.
Auch eingetragen ist das kleine Nummerschild wie auf dem Bild, wo ich doch Angst habe die könnten sich bei der Zulassung quär stellen, denn in anderen Foren hab ich so manche Gruselgeschichte gehört wenns um kleine US Nummerschilder geht. Aber hinten hab ich ja auch keinen Platz für ein großes und vorne mach ich mir schonmal ne US Schild halterung dran, falls sie gucken wollen

Aber die Zulassung gibts erst im Mai, jetzt fahr ich erstmal 4 Wochen mit ner Zollzulassung. Danach bleibt er noch knapp 3 Wochen stehen bis Mai.
Greets
Tex
- Remember the Alamo -
- Uluru
- Besucher
-
04 Mär 2009 19:51 #39
von Uluru
Uluru antwortete auf Import von Fahrzeugen aus USA
Tolles Auto. Die Lösung mit den Türen find ich toll. Und dann der V8, ist ja fast besser als Sex.
Nur die Reifen sind viel zu klein für so ein Teil.
Da musst du was machen.
:k_sm25 :k_sm25 :k_sm25
Nur die Reifen sind viel zu klein für so ein Teil.
Da musst du was machen.
:k_sm25 :k_sm25 :k_sm25
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
04 Mär 2009 21:14 #40
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
Hi Uluru,
aber nur fast besser
Stimmt schon, das mit dem Türsystem hat mir schon immer am besten gefallen. Auch optisch siehts für mich am besten aus.
Wenn man jetzt von den Proportionen aus geht.
Was habt ihr alle gegen meine Reifen :k_s_cry
Ich bin doch kein Offroader, die normalen reichen völlig aus. Dicke Noppenwalzen, fressen mehr Sprit und sind sicher auch nicht gerade leise oder ?
Also optisch passt es doch vom größenverhältnis, finde ich jetzt
Tex
aber nur fast besser

Wenn man jetzt von den Proportionen aus geht.
Was habt ihr alle gegen meine Reifen :k_s_cry

Ich bin doch kein Offroader, die normalen reichen völlig aus. Dicke Noppenwalzen, fressen mehr Sprit und sind sicher auch nicht gerade leise oder ?
Also optisch passt es doch vom größenverhältnis, finde ich jetzt
Tex
- Remember the Alamo -
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden