- Dank erhalten: 0
Chevrolet S10 v6 2WD
- diggerduck
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Jul 2011 13:01 #51
von diggerduck
diggerduck antwortete auf Chevrolet S10 v6 2WD
Hallo,
hatte mal das gleiche Problem bei meinem. Am ende war es ein Massefehler im Kabelbaum zum rücklicht. Der würde getauscht und dann war wieder alles ok.
MFg
Heiko
hatte mal das gleiche Problem bei meinem. Am ende war es ein Massefehler im Kabelbaum zum rücklicht. Der würde getauscht und dann war wieder alles ok.
MFg
Heiko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Darkwing
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Jul 2011 15:09 #52
von Darkwing
mfG / best Regards,
Darkwing
Darkwing antwortete auf Chevrolet S10 v6 2WD
Ahoi, Sarah!
Erstmal GRATZ zum "Muss ich haben"-Kauf! Kenn ich nur zu gut!
Lass Dich durch das 2WD nit ins Bockshorn jagen, komme da in Lev. auch mit meinem Bagger super über die Runden...
Sind ja zum Glück nicht ganz so verschenit, wie manch anderer.
Ausserdem: Driften rullzz!
Mal schauen, wenn das Wetter morgen mitspielt, komm ich vll auch mal in Neuss vorbei.
Gruß,
Andreas
Erstmal GRATZ zum "Muss ich haben"-Kauf! Kenn ich nur zu gut!

Lass Dich durch das 2WD nit ins Bockshorn jagen, komme da in Lev. auch mit meinem Bagger super über die Runden...
Sind ja zum Glück nicht ganz so verschenit, wie manch anderer.
Ausserdem: Driften rullzz!

Mal schauen, wenn das Wetter morgen mitspielt, komm ich vll auch mal in Neuss vorbei.
Gruß,
Andreas
mfG / best Regards,
Darkwing
- Sarah120286
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Jul 2011 21:22 #53
von Sarah120286
@Darkwing Dann vielleicht bis morgen. Bist du nur in Neuss oder auch später noch in Meerbusch Ilverich?
Sarah120286 antwortete auf Chevrolet S10 v6 2WD
Hattest du das da auch wenn du das Relai nicht drin hattest und du auf die Bremse gedrückt hast das der Blinker anging?diggerduck schrieb: Hallo,
MFg
Heiko
@Darkwing Dann vielleicht bis morgen. Bist du nur in Neuss oder auch später noch in Meerbusch Ilverich?
- Sarah120286
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jul 2011 09:41 #54
von Sarah120286
Sarah120286 antwortete auf Chevrolet S10 v6 2WD
huhu.
Also das Blinken hat aufgehört wenn ich das Relai reine stecke, ich habe zwei Relais dafür was ich nicht wusste, da bei meinem Chevy irgendwas umgebaut wurde damals für den Deutschen Tüv. Jetzt gehen auch meine Blinker, das einzige was jetzt noch ist, wenn ich Bremse geht der Blinker auf Dauerstrom am, aber jetzt auch nurnoch die rechte seite.
War gestern auf beiden Ami Treffen in Neuss und Ilverich, war total Lustig und hat rießig spaß gemacht. In Ilverich sind sogar welche auf meine Ladefläche gestiegen die ich dann ein stück mitgenommen habe, waren wirklich sehr geil die Treffen.
Also das Blinken hat aufgehört wenn ich das Relai reine stecke, ich habe zwei Relais dafür was ich nicht wusste, da bei meinem Chevy irgendwas umgebaut wurde damals für den Deutschen Tüv. Jetzt gehen auch meine Blinker, das einzige was jetzt noch ist, wenn ich Bremse geht der Blinker auf Dauerstrom am, aber jetzt auch nurnoch die rechte seite.
War gestern auf beiden Ami Treffen in Neuss und Ilverich, war total Lustig und hat rießig spaß gemacht. In Ilverich sind sogar welche auf meine Ladefläche gestiegen die ich dann ein stück mitgenommen habe, waren wirklich sehr geil die Treffen.
- Centauro
- Besucher
-
01 Aug 2011 09:11 - 02 Aug 2011 15:42 #55
von Centauro
Centauro antwortete auf Chevrolet S10 v6 2WD
Jupp das kenne ich wenn die für den Tüv die Blinker Umrüsten kommt da schon mal ne ganz seltsame Kabelei bei raus .
Ich denke mal ist irgenwie nen Masseschluss oder so.
Hoffe bist mit dem kauf noch zufrieden, ich meine den Wagen von diversen Amitreffen zu kennen.
Biste am WE in Hannover Street´s Treffen ?
Habe auch den 2WD und warte mal ab
nasse Strassen sollte man auch schon in Kurven Kreise ect. mit bedacht anfahren LOL das Heck hat einen Offroad trieb und will von der Strasse 
Gruß Thomas
Ich denke mal ist irgenwie nen Masseschluss oder so.
Hoffe bist mit dem kauf noch zufrieden, ich meine den Wagen von diversen Amitreffen zu kennen.
Biste am WE in Hannover Street´s Treffen ?
Habe auch den 2WD und warte mal ab

Gruß Thomas
Letzte Änderung: 02 Aug 2011 15:42 von Centauro.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Aug 2011 22:22 #56
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Chevrolet S10 v6 2WD
hi sarah
wenn dein prob noch nicht geloest ist:
mein nachbar restauriert grade einen ami, und war letztes we mit der frage um eine diode bei mir herueben.
im zuge der restaurierung hat er auch eine zv mit blink-blink nachgeruestet, & seitdem hatte er ein aehnlich deines prob
die diode hat dann das prob erledigt - wenn du genaueres wissen willst, mus ich nochmal nachfagen
(hast du zv?)
mfg J
wenn dein prob noch nicht geloest ist:
mein nachbar restauriert grade einen ami, und war letztes we mit der frage um eine diode bei mir herueben.
im zuge der restaurierung hat er auch eine zv mit blink-blink nachgeruestet, & seitdem hatte er ein aehnlich deines prob
die diode hat dann das prob erledigt - wenn du genaueres wissen willst, mus ich nochmal nachfagen
(hast du zv?)
mfg J
no mountain high enough

Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden