- Dank erhalten: 9
Eriba-Wohnwagen mit größeren Rädern?
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #198141
von Thor60
Danke für Eure Anregungen, heute holte ich den Triton :freuen: Das kleine Ding merkt man kaum am Ranger
Der Dieselverbrauch mit Triton am Heck war 9.5 Liter.
Er hängt gar nicht so stark wie ich befürchtete. Heute wurden 14 Zoll Felgen bestellt, jetzt suche ich noch einen gescheiten Reifen in der Dimension 185 75 R14, bei höhe 75 ist der Reifenumfang in den erlaubten +-8%. Fotos Triton mit Ranger folgen , muss das Ding erst richtig auf Hochglanz bringen
Er hängt gar nicht so stark wie ich befürchtete. Heute wurden 14 Zoll Felgen bestellt, jetzt suche ich noch einen gescheiten Reifen in der Dimension 185 75 R14, bei höhe 75 ist der Reifenumfang in den erlaubten +-8%. Fotos Triton mit Ranger folgen , muss das Ding erst richtig auf Hochglanz bringen
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von Thor60.
Folgende Benutzer bedankten sich: AmStaff
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 2 Wochen her #198153
von AmStaff
Gruß Torsten
Danke für die Bilder :daumenhoch:
Ämmmm, der Reifenrechner, also im speziellen die 8% Regelung bezieht sich auf PKW's und nicht auf Wohnwagen und Trailer
Und kein TüV trägt dir andere Reifengrößen am Wohnwagen ein wenn Du die Bremszuordnungsberechnung vom Achshersteller nicht vorlegen kannst.
Ämmmm, der Reifenrechner, also im speziellen die 8% Regelung bezieht sich auf PKW's und nicht auf Wohnwagen und Trailer
Und kein TüV trägt dir andere Reifengrößen am Wohnwagen ein wenn Du die Bremszuordnungsberechnung vom Achshersteller nicht vorlegen kannst.
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden