Der neue Dodge RAM-1500-Rebel

Mehr
15 Jan 2015 00:19 #1 von Ralph
Der neue Dodge RAM-1500-Rebel wurde erstellt von Ralph
Hallo,

Ich hab heute den Bericht über den neuen Dodge Ram 1500 gefunden.

RAM-1500-Rebel

Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan 2015 19:41 #2 von JanR
JanR antwortete auf Der neue Dodge RAM-1500-Rebel
:ohmy: :dry: Da haben doch die Italiener (Fiat) ihre Hände mit im Spiel und nen bisschen Darth Vader. Nee kann nicht ernst gemeint sein. Versuchen die jetzt krampfhaft ein Ford Raptor Model nachzumachen?
Ich liebte meinen Ram, aber den würd ich nicht mal geschenkt haben wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
19 Jan 2015 22:05 #3 von Ford Built Tough
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Jan 2015 07:09 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Der neue Dodge RAM-1500-Rebel
Morgen!

Ist ja Geschmacksache... Also diese Front haut mich jetzt nicht vom Hocker, wirkt wie nachträglich angebaut! Das kann Ford mit dem Raptor wesentlich besser! Vielleicht paßt auch nur das Rot vom RAM nicht zum schwarzen Kühlergrill, müßte man mal auf nem schwarzen RAM sehen... :unsure:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan 2015 08:56 #5 von JanR
JanR antwortete auf Der neue Dodge RAM-1500-Rebel
Man könnte ja auch eine ande Front anbauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2015 19:48 #6 von pickup97
pickup97 antwortete auf Der neue Dodge RAM-1500-Rebel
...oder "nen Raptor nehmen! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2015 10:42 #7 von Ewing 1
Ewing 1 antwortete auf Der neue Dodge RAM-1500-Rebel
Howdy Guys ,

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden , mir jedenfalls gefällt der neue Ram ausgesprochen gut und zwar aus allen Blickwinkeln von innen und von außen !Fahre jetzt seit 14 Jahren einen Ford Ranger (EU Version) und in 2 Wochen kommt der Neue 3,2l Wildtrak X-Tra Cab .Natürlich ist auch mein Traum ein F150 oder Dodge Ram aber auf Dauer finanziell nicht tragbar . Deshalb Glückwunsch an alle die einen besitzen und viel Spaß mit diesen wahrgewordenen Träumen !!!

Cya ,

Pete

Don`t mess with Texas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2015 15:47 #8 von Rarebear
Rarebear antwortete auf Der neue Dodge RAM-1500-Rebel
Also aussen is er, sagen wir mal gewöhnungsbedürtig, aber innen mit den roten Nähten am Leder..... :haben_will:

schau ma mal dann sehn ma schon!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2015 19:32 #9 von lusbub
lusbub antwortete auf Der neue Dodge RAM-1500-Rebel
das konnte Dodge schon besser also bleibe ich beim Ford und dazu gibt´s Service in Deutschland.

Gruß aus dem Schwarzwald

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden