- Dank erhalten: 2
Der neue Dodge RAM-1500-Rebel
11 Jahre 6 Monate her #166757
von Ewing 1
Don`t mess with Texas
Ewing 1 antwortete auf Der neue Dodge RAM-1500-Rebel
Howdy Guys ,
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden , mir jedenfalls gefällt der neue Ram ausgesprochen gut und zwar aus allen Blickwinkeln von innen und von außen !Fahre jetzt seit 14 Jahren einen Ford Ranger (EU Version) und in 2 Wochen kommt der Neue 3,2l Wildtrak X-Tra Cab .Natürlich ist auch mein Traum ein F150 oder Dodge Ram aber auf Dauer finanziell nicht tragbar . Deshalb Glückwunsch an alle die einen besitzen und viel Spaß mit diesen wahrgewordenen Träumen !!!
Cya ,
Pete
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden , mir jedenfalls gefällt der neue Ram ausgesprochen gut und zwar aus allen Blickwinkeln von innen und von außen !Fahre jetzt seit 14 Jahren einen Ford Ranger (EU Version) und in 2 Wochen kommt der Neue 3,2l Wildtrak X-Tra Cab .Natürlich ist auch mein Traum ein F150 oder Dodge Ram aber auf Dauer finanziell nicht tragbar . Deshalb Glückwunsch an alle die einen besitzen und viel Spaß mit diesen wahrgewordenen Träumen !!!
Cya ,
Pete
Don`t mess with Texas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 6 Monate her #166982
von Rarebear
schau ma mal dann sehn ma schon!
Rarebear antwortete auf Der neue Dodge RAM-1500-Rebel
Also aussen is er, sagen wir mal gewöhnungsbedürtig, aber innen mit den roten Nähten am Leder..... :haben_will:
schau ma mal dann sehn ma schon!
11 Jahre 5 Monate her #167815
von lusbub
Gruß aus dem Schwarzwald
Uwe
lusbub antwortete auf Der neue Dodge RAM-1500-Rebel
das konnte Dodge schon besser also bleibe ich beim Ford und dazu gibt´s Service in Deutschland.
Gruß aus dem Schwarzwald
Uwe
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden