Kaltstart

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15476 von DJ
DJ antwortete auf Kaltstart
Hallo!

Tippe auch mal auf Gl?hkerzen. Ist bestimmt nur eine defekt. Hatte das gleiche Problem. Gl?hkerzen fallen mit in die Garantie. Wenn noch eine Gl?hkerze nicht funktioniert, springt er so gut wie nicht mehr an, wenn er kalt ist.
Gru? Dennis

Pickup, sonst nix!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15493 von Offroad
Offroad antwortete auf Kaltstart
Hat geholfen. Startet und l?uft wie ne 1.
Hab es aber seit dem noch nicht im Winter getestet da er im Fr?hjahr zur Inspektion war.

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15500 von Strada
Strada antwortete auf Kaltstart
Hi,
dann ist das an meinem L vielleicht doch nicht Normal... :shock: :shock:

Gruss Basti

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15509 von Ranger IC
Ranger IC antwortete auf Kaltstart
Hi Leute,
Also ich hab dieses Problem, bei mir nicht. Ob Sommer oder Winter der Ranger l?uft wie'n Uhrwerk, kein Qualm und kein sch?tteln. Nur gelegendlich L?ft er die ersten paar sekunden etwas unrund, hab ich das gef?hl. Ich tippe auch mal auf irgendwas an den Gl?hkerzen oder der gleichen.
Ps. Ich Hab mit Ford-Werkst?tten hier bei uns nich so dolle erfahrung was Inspektionen angeht, die haben von den Wagen selber nicht soviel Ahnung. Aber das kann sich ja gebesser haben, ich mach meine Jahresinspektion jetzt lieber selber.
Gru? Ranger IC

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15514 von Steini
Steini antwortete auf Kaltstart
habe leider dasselbe problem mit meiner Ford Werkstatt, ich glaube als ich das erstmal bei denen auf das Gel?nde fuhr und nur fragen wollte, wo ich den Wagenheber am besten ansetze, mussten insgesamt drei Leute kommen (als letztes der Werkstattmeister), die mir dann anhand der Bedienungsanleitung, und nach Fachkundigem Gespr?ch mit dem Vorarbeiter, nach einer halben Stunde sagen konnten wo es nun doch am besten w?re ihn anzusetzen, dass das das (wow) erste mal war, dass ?berhaupt ein Pickup bei denen aufs Gel?nde fuhr.

Steini

TSV 1860 München

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15515 von Strada
Strada antwortete auf Kaltstart

Steini schrieb: habe leider dasselbe problem mit meiner Ford Werkstatt, ich glaube als ich das erstmal bei denen auf das Gel?nde fuhr und nur fragen wollte, wo ich den Wagenheber am besten ansetze, mussten insgesamt drei Leute kommen (als letztes der Werkstattmeister), die mir dann anhand der Bedienungsanleitung, und nach Fachkundigem Gespr?ch mit dem Vorarbeiter, nach einer halben Stunde sagen konnten wo es nun doch am besten w?re ihn anzusetzen, dass das das (wow) erste mal war, dass ?berhaupt ein Pickup bei denen aufs Gel?nde fuhr.

Hi,
und ich dachte meine Mitsu Leute sind schon schlimm :shock: :roll: .

Gruss Basti

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden