- Dank erhalten: 2
Ein Neuer
- Pick-Up_Max
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Jahre 11 Monate her #16317
von Pick-Up_Max
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Pick-Up_Max antwortete auf Ein Neuer
Hallo
Noch ein B/Ranger- Fahrer :lol:
willkommen und viel Spa? bei den Pick-Up Verr?ckten
Noch ein B/Ranger- Fahrer :lol:
willkommen und viel Spa? bei den Pick-Up Verr?ckten
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 11 Monate her #16323
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Ein Neuer
Hi Maloo,
ich schlie?e mich den Willkommensgr??en meiner Forumsfreunde an und hei?e Dich herzlich willkommen. Ich freue mich auch schon auf Deine Beitr?ge.
Tsch?? Micha
ich schlie?e mich den Willkommensgr??en meiner Forumsfreunde an und hei?e Dich herzlich willkommen. Ich freue mich auch schon auf Deine Beitr?ge.Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
20 Jahre 11 Monate her #16328
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Servus!
Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen hier im Forum! Irgendwann wird Dir die Optik der 205er nicht mehr taugen, da bin ich ?berzeugt! Ist nur eine Frage der Zeit... :lol: Aber wenn Du hier ein wenig rumst?berst, dann findest Du bestimmt die passende Reifengr??e! Und schon stimmt auch die Optik wieder...
Gru?, J?rgen
Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen hier im Forum! Irgendwann wird Dir die Optik der 205er nicht mehr taugen, da bin ich ?berzeugt! Ist nur eine Frage der Zeit... :lol: Aber wenn Du hier ein wenig rumst?berst, dann findest Du bestimmt die passende Reifengr??e! Und schon stimmt auch die Optik wieder...
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
20 Jahre 11 Monate her #16350
von mcharty
Hallo Maloo,
auch von mir (b2500, Bj 97, 220 000 km) einen Gruss! Und bring Dein Laster mal ins Gel?nde...vielleicht f?llt der Rost ab (naja, bei mir funktionierts ned, aber man weiss ja nie...)
mcharty
auch von mir (b2500, Bj 97, 220 000 km) einen Gruss! Und bring Dein Laster mal ins Gel?nde...vielleicht f?llt der Rost ab (naja, bei mir funktionierts ned, aber man weiss ja nie...)
mcharty
20 Jahre 11 Monate her #16359
von uwe
Hallo Maloo,
willkommen hier bei den Pickup-Verr?ckten!
Zu Deiner Reifen-Frage: Auf Deinen vorhandenen Felgen passen 235/85-16. Die bringen so knapp 10 % mehr Abrollumfang und senken somit die Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit um eben diesen Wert. Wahrscheinlich wirst Du aber ein wenig Plaste im vorderen Radhaus abschnippeln m?ssen, um die Freig?ngigkeit herzustellen, evtl. den Tacho angleichen lassen. Und vor allem mu?t Du einen gutgelaunten T?V-Pr?fer finden...
Weitere, etwas "zahmere" Alternativen findest Du z. B. beim Mayerosch
Gru?
Uwe
willkommen hier bei den Pickup-Verr?ckten!
Zu Deiner Reifen-Frage: Auf Deinen vorhandenen Felgen passen 235/85-16. Die bringen so knapp 10 % mehr Abrollumfang und senken somit die Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit um eben diesen Wert. Wahrscheinlich wirst Du aber ein wenig Plaste im vorderen Radhaus abschnippeln m?ssen, um die Freig?ngigkeit herzustellen, evtl. den Tacho angleichen lassen. Und vor allem mu?t Du einen gutgelaunten T?V-Pr?fer finden...
Weitere, etwas "zahmere" Alternativen findest Du z. B. beim Mayerosch
Gru?
Uwe
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden