- Dank erhalten: 1
OME raus Koni rein
19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #31725
von uwe
uwe antwortete auf OME raus Koni rein
EDIT: Hab's hier rausgenommen und nach HIER geschoben, da geh?rt's eher hin
Gru?
Uwe
Gru?
Uwe
Letzte Änderung: 19 Jahre 11 Monate her von uwe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 11 Monate her #31726
von Bird
Genau, hab die neuen von OME vermessen gehabt und festgestellt, hmm da w?rd ja noch was drunterpassen von ca. 12mm Dicke
Hatte mir nur Sorgen gemacht wegen der Bremsleitung, aber bei Gregy sieht die auf dem Foto genau so aus, wie meine in der Vorstellung auch schon, sprich "geringf?gig" nach oben gebogen der Anschlu? :lol:
Werd dann wohl auch fals Interesse besteht wieder eine kleine Fotoanleitung vom EInbau schreiben wie schon damals bei der vorderen Winde.
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben
Bird antwortete auf OME raus Koni rein
Und f?r 12 mm Distanzbl?cke braucht's nicht mal l?ngere Federb?gel.
Genau, hab die neuen von OME vermessen gehabt und festgestellt, hmm da w?rd ja noch was drunterpassen von ca. 12mm Dicke
Hatte mir nur Sorgen gemacht wegen der Bremsleitung, aber bei Gregy sieht die auf dem Foto genau so aus, wie meine in der Vorstellung auch schon, sprich "geringf?gig" nach oben gebogen der Anschlu? :lol:
Werd dann wohl auch fals Interesse besteht wieder eine kleine Fotoanleitung vom EInbau schreiben wie schon damals bei der vorderen Winde.
- Pick-Up_Max
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 Jahre 11 Monate her #31737
von Pick-Up_Max
Unbedingt
Bei dir gehts ja Schlag auf Schlag :lol:
Ich muss leider jetzt mal ne finanzielle Auszeit von den Umbauma?nahmen machen
Brauch noch Winterreifen dieses Jahr und dann wird im n?chsten Fr?hjahr entweder das Fahrwerk gemacht oder ein Bodylift
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Pick-Up_Max antwortete auf OME raus Koni rein
Bird schrieb: Werd dann wohl auch fals Interesse besteht wieder eine kleine Fotoanleitung vom EInbau schreiben wie schon damals bei der vorderen Winde.
Unbedingt
Bei dir gehts ja Schlag auf Schlag :lol:
Ich muss leider jetzt mal ne finanzielle Auszeit von den Umbauma?nahmen machen
Brauch noch Winterreifen dieses Jahr und dann wird im n?chsten Fr?hjahr entweder das Fahrwerk gemacht oder ein Bodylift
Grüsse Max
19 Jahre 11 Monate her #31834
von Bird
Bird antwortete auf OME raus Koni rein
Na wenn man so net gebeten wird mach ich das nat?rlich
:lol:
Heute ist auch endlich meine zweite Blattfeder wieder aufgetaucht >freu< und ein klitzekleines Paket von gut 2,5 m mal 1 m x 0,7 m und 104 kg ist auch noch angekommen >noch mehr freu<
Nun mu? die ARB noch T?vgerecht modifiziert werde und dann gehts ans Fahrwerk... wenn ich nur endlich auch mal Zeit f?r Basteln h?tte
M?cht mich an dieser Stelle schon einmal ganz offiziell bei Gregy f?r die Infos bedanken die er mir noch hat zukommen lassen!
Heute ist auch endlich meine zweite Blattfeder wieder aufgetaucht >freu< und ein klitzekleines Paket von gut 2,5 m mal 1 m x 0,7 m und 104 kg ist auch noch angekommen >noch mehr freu<
Nun mu? die ARB noch T?vgerecht modifiziert werde und dann gehts ans Fahrwerk... wenn ich nur endlich auch mal Zeit f?r Basteln h?tte
M?cht mich an dieser Stelle schon einmal ganz offiziell bei Gregy f?r die Infos bedanken die er mir noch hat zukommen lassen!
- Pick-Up_Max
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 Jahre 11 Monate her #31839
von Pick-Up_Max
Sag mal hast Du im Lotto gewonnen :shock:
Wiegt das Ding wirklich 104 kg ?
Wo hast Du die ARB gekauft, was kostet das ( incl Verand ) denn so ?
Mann, mich frisst der Neid
Grüsse Max
Pick-Up_Max antwortete auf OME raus Koni rein
Bird schrieb: Heute ist auch endlich meine zweite Blattfeder wieder aufgetaucht >freu< und ein klitzekleines Paket von gut 2,5 m mal 1 m x 0,7 m und 104 kg ist auch noch angekommen >noch mehr freu<
Sag mal hast Du im Lotto gewonnen :shock:
Wiegt das Ding wirklich 104 kg ?
Wo hast Du die ARB gekauft, was kostet das ( incl Verand ) denn so ?
Mann, mich frisst der Neid
Grüsse Max
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden