Probleme mit der Kupplung

Mehr
19 Jahre 7 Monate her #38094 von Holger4x4
Tja, hatte das gleiche Problem mit durchrutschender Kupplung bei ca 40TKm. Die Kupplung wurde getausche, ist ja ein Verschleissteil also nix Garantie -> :twisted: 800?

Der Belag war noch top OK, der Meister meinte, dass bei der Ersatzkupplung wohl ein Metallteil auf der Welle was dicker ist. Auf jeden Fall hat Ford da was ge?ndert und seit dem (weitere 60TKm) ist alles OK.

Auch mit Kulanzantrag war bei Ford nix zu holen

Gruß, Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 7 Monate her #38095 von Holger4x4
Tja, hatte das gleiche Problem mit durchrutschender Kupplung bei ca 40TKm. Die Kupplung wurde getausche, ist ja ein Verschleissteil also nix Garantie -> :twisted: 800?

Der Belag war noch top OK, der Meister meinte, dass bei der Ersatzkupplung wohl ein Metallteil auf der Welle was dicker ist. Auf jeden Fall hat Ford da was ge?ndert und seit dem (weitere 60TKm) ist alles OK.

Auch mit Kulanzantrag war bei Ford nix zu holen

Gruß, Holger

Mehr
19 Jahre 7 Monate her #38200 von Offroad
Na das klingt doch super.

Wenn Ford da was ge?ndert hat dann hei?t es doch das die Kupplungen vorher irgendnen Fehler hatten. Super! :twisted:

Jetzt f?llt bei unserem Pickup auch noch der Drehzalmesser aus.

Bin von der Ford Technik echt begeistert!

Waren die 800? mit Einbau?

Mehr
19 Jahre 7 Monate her #38216 von Holger4x4
Ja, das war mit Einbau.

Gruß, Holger

Mehr
19 Jahre 7 Monate her #38312 von Steini
Naja der Drehzahlmesser spinnt bei mir wie bei vielen anderen hier auch recht oft, er ist zwar noch nicht ganz ausgefallen hat aber so seinen Tick.

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, das der Drehzahlmesser f?r mich eine Anzeige ist, auf die ich auch verzichten kann. Ich brauch Sie nicht wirklich.

Aber wird schon alles seinen Zweck haben :)

Gr?sse

Steini

TSV 1860 München

Mehr
19 Jahre 7 Monate her #38334 von Offroad
Sch?n zu h?ren :cry: Also ich brauch ihn auch nicht wirklich aber geht ja ums Prinzip. Brauch auch die Rehling nicht wirklich, deswegen darf die ja auch nicht einfach abfallen :lol: Die Ford Technik ist schon echt bescheiden! :evil:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden