Zuverl?ssigkeit des Rangers bzw Mazda B2500
19 Jahre 8 Monate her #36228
von Steini
Hab ich ja auch nicht behauptet oder? Hab lediglich Kundgetan wie ich das sehe und Handhabe, und niemanden schlecht gemacht.
TSV 1860 München
Steini antwortete auf Zuverl?ssigkeit des Rangers bzw Mazda B2500
Hallimasch schrieb:
Steini schrieb:
Bin J?ger und fahre einen Ranger, das ist aber nicht die Grundlage daf?r, dass es im Innenraum wie auf einer M?llkippe aussehen muss.
Hallimasch
Hab ich ja auch nicht behauptet oder? Hab lediglich Kundgetan wie ich das sehe und Handhabe, und niemanden schlecht gemacht.
TSV 1860 München
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 229
19 Jahre 8 Monate her #36258
von Hallimasch
Ist ja schon gut ...Frieden ...

Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Zuverl?ssigkeit des Rangers bzw Mazda B2500
Steini schrieb:
Hallimasch schrieb:
Steini schrieb:
Bin J?ger und fahre einen Ranger, das ist aber nicht die Grundlage daf?r, dass es im Innenraum wie auf einer M?llkippe aussehen muss.
Hallimasch
Ist ja schon gut ...Frieden ...

Hallimasch
- Gsicht
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 8 Monate her #36267
von Gsicht
Gsicht antwortete auf Zuverl?ssigkeit des Rangers bzw Mazda B2500
Hallo zusammen !
Mit der Verl?sslichkeit von meinem B bin ich sehr zufrieden, sprang auch bei -25? an, nach 3x Vorgl?hen versteht sich.
Hat mich noch nie im Stich gelassen, auch nicht als ich irrt?mlich 60L Benzin getankt habe und nach ca. 3Km draufgekommen bin. :oops:
Hat Ihm nicht geschmeckt, lief im Leerlauf wie ein Traktor, noch 5Km nach Hause gefahren da 2Uhr Nachts,
am n?chsten Tag abgelassen auch Filter, mit Diesel gef?llt, schnurrt wieder wie ein Kater!
Mit der Verl?sslichkeit von meinem B bin ich sehr zufrieden, sprang auch bei -25? an, nach 3x Vorgl?hen versteht sich.
Hat mich noch nie im Stich gelassen, auch nicht als ich irrt?mlich 60L Benzin getankt habe und nach ca. 3Km draufgekommen bin. :oops:
Hat Ihm nicht geschmeckt, lief im Leerlauf wie ein Traktor, noch 5Km nach Hause gefahren da 2Uhr Nachts,
am n?chsten Tag abgelassen auch Filter, mit Diesel gef?llt, schnurrt wieder wie ein Kater!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden