- Dank erhalten: 0
ich habe nur glück beim neuen ford zuerst die kupplung jetzt
18 Jahre 3 Monate her #63737
von Husky20
ich habe nur glück beim neuen ford zuerst die kupplung jetzt wurde erstellt von Husky20
die schaltung , folgendes problem wie schon geschrieben neuer ford okt.07 neu gekauft jetzt macht der fünfte gang mucken erspriengt von selber raus an was könnte es liegen das er selbst rausspriengt ? bin echt ratlos egal ob ich den gang rein hämmere oder ganz langsam rein schiebe erspriengt raus ?
bitte um schnelle hielfe von euch ?? bin langsam echt generft von dem pickup, :evil:
bitte um schnelle hielfe von euch ?? bin langsam echt generft von dem pickup, :evil:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Jahre 3 Monate her #63740
von Booner
Hei,
also bei 07 gekauft würde ich da gar nicht lange rätseln, an was das liegen könnte! Ab zum Händler damit und reparieren lassen ohne sich lange rumzuärgern! Wozu gibts denn Garantie?
Grüße,
Tom
also bei 07 gekauft würde ich da gar nicht lange rätseln, an was das liegen könnte! Ab zum Händler damit und reparieren lassen ohne sich lange rumzuärgern! Wozu gibts denn Garantie?
Grüße,
Tom
18 Jahre 3 Monate her #63750
von Husky20
garantie gut und recht aber ich würde gerne wissen was da los ist und mich nicht auf irgenteinen mechaniker verlassen müssen der teile wechselt die nicht sein müssten oder wos garnet braucht aber das mit der garantie ist mir sowieso klar gewesen das das der herr ford zahlt was solls hätte doch den navara kaufen sollen
trotzdem danke
greetings david
trotzdem danke
greetings david
18 Jahre 3 Monate her #63752
von Bart
Bart antwortete auf ich habe nur glück beim neuen ford zuerst die kupplung jetzt
Warum regst dioch da auf?
Das muss doch alels Ford bezahlen weil des denk ich mal als Garatiefall läuft, d.h. wenn du kein Verschulden hast das des kaputt is dan muss des Ford komplett übernehmen...
Gruß Florian
Das muss doch alels Ford bezahlen weil des denk ich mal als Garatiefall läuft, d.h. wenn du kein Verschulden hast das des kaputt is dan muss des Ford komplett übernehmen...
Gruß Florian
- Hartmut Bös
-
- Platinum Mitglied
-
18 Jahre 3 Monate her #63754
von Hartmut Bös
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Hallo Husky 20,
deswegen fahre ich nach 7 Jahren FORD nun ISUZU D-MAX
Gruß
Hartmut
Gruß
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
- Pick-Up_Max
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
18 Jahre 3 Monate her #63775
von Pick-Up_Max
Hi
Das ist einfach Pech ( außerdem komplett neues Modell -> Kinderkrankheiten ) da jetzt allgemein zu sagen Ford ist schlecht ist falsch :evil:
Ich hab auch von den Mäxen nicht nur Gutes gehört :roll:
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Hartmut Bös schrieb: Hallo Husky 20,
Gruß
Hartmut
Hi
Das ist einfach Pech ( außerdem komplett neues Modell -> Kinderkrankheiten ) da jetzt allgemein zu sagen Ford ist schlecht ist falsch :evil:
Ich hab auch von den Mäxen nicht nur Gutes gehört :roll:
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden