Ford Ranger Neuwagen zum halben Preis !!

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #70946 von Errorhead
Moin Fritz

Ich denke, daß der Importeur der spanischen Ranger auch einen Preis gezahlt hat, welcher Ford noch Gewinn gebracht hat.
Es grenzt dann wohl an Unverschämtheit, einen in einem Billigstlohnland zusammengeschusterten Wagen, hier in Deutschland für über 30.000Euro anzubieten!
Wenn Ford das nicht passt (gilt für die anderen Hersteller in gleicher Weise), sollen sie die Preise - wenn schon nicht weltweit, so wenigstens innerhalb der EU ansatzweise harmonisieren.
Alles andere ist wettbewerbsbehindernd.
Und wenn Volkswagen, oder Wer auch immer, dafür eine Millionenstrafe aufgebrummt bekommen hat ist es nur rechtens, auch im Falle Ford eine Strafe zu fordern (vorausgesetzt die Vorwürfe stimmen).

Gruß Jörg

Jeder sollte ein Laster haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Busfahrer
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 8 Monate her #70949 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Ford Ranger Neuwagen zum halben Preis !!

Errorhead schrieb: ...
Und wenn Volkswagen, oder Wer auch immer, dafür eine Millionenstrafe aufgebrummt bekommen...

Und was meinst Du wohl, wer die zahlt? Hast Du schon mal in die neuen Preislisten von VW für 2009 geschaut???

lg - der Fritz

Fakt ist doch, dass es die deutsche Regierung schlichtweg verpennt hat, ordentliche Wettbewerbsbedingungen zu schaffen und die Konzerne hier deshalb fast machen können, was sie wollen. Deshalb gibt es ja jetzt auch immer mal Zoff mit der EU. Und wenn Deutschland dann mal wieder eine Strafe an die EU zahlen muss - wir sind ja ohnehin der Hauptsponsor dieses Zirkus´ - was meinst Du wohl, wer DAS denn zahlt?

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #70960 von Redneck
Servus miteinander!

Heute war ich bei meinem Händler, der mir meinen Hilux und auch unseren Sorento besorgt hat. Der Meister dort wollte einen Ford Ranger kaufen, genau so einen wie hier besprochen. Er sagte zu mir, daß er nun auch bald Pickupfahrer sein würde, denn er hätte da ein supergünstiges Angebot bekommen! Damals wußte ich noch nicht, daß es genau dieses Angebot war, von dem hier die Rede ist!

Heute sagte er mir, daß mit dem Pickup würde wohl nix werden, denn Ford liefert die Fahrzeuge erst gar nicht aus! Jetzt kenn ich also auch einen, der davon betroffen ist!
Er hat den Ranger über seinen Chef bestellt, mit dem hab ich heute auch geredet. Er sagte, die wollten irgendwie das Werk schließen, wo der Mazda und auch der Ranger vom Werk laufen und deshalb hätte man die Fahrzeuge so günstig anbieten können! Doch warum jetzt auf einmal nicht? Sehr komisch... So haben sie es ihm erklärt, ich weiß nicht, ob man das glauben kann.

Ich finde das schon eine Frechheit, und ich hoffe, daß man Ford dafür eine vorn Latz knallt!

Viele Grüße, Jürgen

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #70984 von Ford Built Tough
Hi,
bei Autoscout sind jetzt einige Ranger XLT EU-Wagen aufgetaucht bei einem Ford-Händler zum Preis von 21900€.

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #71049 von amal
Hallo,

gestern habe ich einen Ranger bei mobile.de entdeckt. Laut Aussage des Ford-Händlers handelte es sich um einen DK XLT bei dem zur deutschen Ausstattung nur der ÜB der Ladefläche fehlte, es war wohl "mein" Auto. Es wurde für € 19400,- verkauft, als EU-Neufahrzeug. ES sollen anscheinend noch weitere Fahrzeuge kommen, habe mich mal vormerken lassen, um weitere Informationen zu erhalten.

Ein schönes Wochenende und allen genauso betroffenen gute Frustbewältigung wünscht Amal

Mehr
17 Jahre 7 Monate her #72474 von bb
Wie sieht es jetzt Anfang Januar aus, hat mittlerweile jemand einen 'billigen' Pickup abbekommen? Bei Mobile und Autoscout sehe ich immer wieder BT50 und Ranger um oder unter 20000€, meist DoKa, meist von Anbietern aus östlichen Bundesländern, die Navara halten (leider) noch ihren Preis.

Gruß, Bernhard

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden