Ade du schöne Pickupwelt - Verkaufe meinen Ford Ranger
schwarzer Drachen schrieb: servus!
@ jürgen
ich glaub wu kannst deine kiste behalten! (egal was drin ist!) auch wenn´s schwerfällt IMMER ALLES zu lesen was steini schreibt schreibt er dennoch im ersten beitrag im 2. absatz:und da wird er nur schwer wieder rauskommen!Ich komme gerade aus Nürnberg und habe einen Kaufvertrag unterschrieben für einen Opel Zafira B (der neue)
gruß tomax
so jetzt schreib ich nochmal, ich will ja nicht spamen, aber das ist mir jetzt egal *grins*
ja ist alles unterschrieben. und wie gesagt, ein kleines bisschen freue ich mich ja auf den. solange mir die elektronik keinen strich durch die rechnung macht denn elektronik sehe ich immer mit skepsis. aber ich habe lange zeit die angebote im netz durchforstet und vor drei jahren habe ich schon gesagt wenn ich einen normalen pkw einmal fahren sollte dann wird es ein Zafira. Und dieser ist genau wie Ich ihn haben wollte mit Panoramadach und dieser speziellen tollen seltenen Farbe. Ich werde den natürlich mal hier einstellen wenn ich Ihn erstmal mein eigen nennen kann.
Ein paar Sachen noch, warum gerade einen Opel Zafira.
Ich habe immer ein paar Anforderungen die ein zukünftiges Fahrzeug erfüllen muss. Die wären:
- Hohe Sitzposition
- Es müssen mindestens 5 Leute darin Platz haben und auch für 5 Leute Gepäck für 2 Wochen. Also großer Kofferraum.
- Mein Schäferhund soll sich wohlfühlen wenn er mal mitfährt (Also auch viel Platz hinten)
- Und am besten Irgendein Detail das man weiß das Ich jetzt daher komme
So aber jetzt war das für Heute wirklich mein letzter Beitrag.
Steini
TSV 1860 München
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hast du dann ja für ich richtig entschieden ja so nen Pick Up ist net grad billig.... Meine Freundin hat die ganze Zeit meinen L gefahren da hatten wir im Monat min. 400€ Diesel Kosten. Öfter zu ihrer Mutter fahren ca. 600km hin und zurück. Da bin ich auch nur Arbeiten gegangen um das Auto zu finanzieren. Aber hab mir auch gedacht...wollte so nen Auto haben dann muss das schon gehen..... geht auch aber dann is halt das ganze Geld für`n Auto weg mit Familie denk mal net möglich! Also viel Spaß mit deinem Zafira (Opimale Familenkutsche
Gruß Johannes
also erstmal vorweg, ich werde meinen pickup nicht behalten
Tja, Fritz und Tomax, müssen wir uns unser Bier selber kaufen... macht aber nix. Trinken wir halt eins auf Steini... und noch eins....
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
- Busfahrer
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Steini schrieb: .... unterstütze freiwillig meine eltern jeden monat finanziell. mein vater ist rentner meine mutter findet keine arbeit mehr....
Steine, dafür ziehe ich den Hut vor Dir! :k_s_anbeten
Ich glaube, das machen heute nicht mehr viele. Familienpolitik wird ja momentan auch nicht allzusehr gefördert vom Staat. Und für´s selber um die Familie kümmern bleibt oft einfach nicht genug übrig - genau, wie Du es beschrieben hast.
Bis bald Grüsse aus dem Scheisskalten Bayern,
Ja, kalt ist es nicht nur in Bayern...es ist auch irgendwie so eisig momentan...
lg - der Fritz
Eltern unterstützen ist für mich deshalb einfach ganz wichtig.
Meine Eltern haben 18 Jahre auf ein Konto für mich Geld eingezahlt, habe sich um mich gekümmert. Jetzt kümmere ich mich um sie, auch Finanziell.
Aber soviel steht zumindest für mich persönlich fest, wenn ich mir vorstelle dass das mein letztes Allradgetriebenes Fahrzeug sein soll, da bekomme ich Krämpfe, dass geht einfach nicht.
Ich bin nicht so ein Mensch der sich jetzt sagt, "Ja jetzt lebe ich mal 5 Jahre so vor mich hin, schau ma mal was alles passiert". Ich brauch klare Zielvorgaben, einfach Ziele für die Ich Arbeite, an die Ich mich Klammern kann.
Und meine Zielvorgäbe wäre jetzt an oberster Stelle Familie, und sich vielleicht einen guten Rückhalt zusammgenspart zu haben um dann zu sagen, jetzt kaufe ich mir mal für den Winter für wenig Geld ein Allradgetriebens Fahrzeug was noch TÜV hat, hauptsache er läuft. Aber das ist noch mindestens drei Jahre entfernt oder länger. Da mache ich mir jetzt aber keinen Kopf.
Wer weiß was die Zukunft bringt. Ich hoffe das meine Zukunft aber auch eure, nicht so sehr abhängig ist vom Geld wie mein letztes Jahr.
Aber wenn Ich mir mal einen Pickup für einen Winter kaufen sollte, dann werde ich das natürlich stolz hier verkünden. Das wird aber nicht innerhalb der kommenden zwei Jahre passieren, ausser Ich gewinne einen Batzen Geld oder so. Aber das ist relativ unwahrscheinlich
Servus immernoch aus dem kalten Bayern,
Steini
TSV 1860 München
Heute ist ein trauriger Tag, heute habe Ich Ihn bei ebay eingestellt.
Zweimal habe ich schon gute Erfahrungen gemacht mit ebay.
Einmal habe ich einen Opel Astra Caravan eingestellt und über ebay 1500 euro mehr bekommen als man mir auf dem freien markt gegeben hätte.
das zeite war ein Renault Espace, 13 Jahre Alt, wovon er 2 Jahre Stillstand, auf dem freien Markt hat keiner mehr wie 800 Euro geboten, bei ebay haben wir das gute stück für 1500 Euro verkauft.
Gut alles nichts zu vergleichen wie mit dem Ranger.
Aber der Kaufvetrag des Zafira ist unterschrieben. Und den Nerv habe ich nicht ein Fahrzeug auf dem freien Markt zu verkaufen. Deshalb verkaufe Ich ihn über ebay, da wird hochgeboten und der Endpreis zählt.
Nun habe Ich ihn Donnerstag Abend um 21 Uhr eingestellt.......hier ist der Link....vielleicht hat ja einer Interesse so rein zufällig.
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010
So Ich geh jetzt Weinen,
Grüsse aus Bayern,
Steini
TSV 1860 München