Ade du schöne Pickupwelt - Verkaufe meinen Ford Ranger

Mehr
09 Feb 2009 07:06 #31 von jester
hi steini - gratulation zum neuen (darf man das ueberhaupt sagen? -> egal)
und immer schoen aufpassen dass keine kratzer passieren :-)
hast du den kaeufer auch gleich gesagt er soll sich hier (oder bei pickup-forum.at ) melden?
mfg J
offtopic: wenn du mal eine roehre brauchst - ich hab opas sammlung geerbt & vermehre stetig (sammler & jaeger)

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2009 23:19 #32 von Eisenbieger
Was muss ich da lesen? 900 Euronen Steuern? Was bin ich froh, dass mein Ranger eine LKW Zulassung hat und damit 170 Euronen kostet und mit geöffneter Keckklappe auf der "Bahn" nur 8,5 Liter nimmt.

es grüßt der Eisenbieger

Mehr
20 Sep 2009 23:43 #33 von Steini
Servus zusammen :-)

Wie was 900 Euro Steuern?? also Ich habe damals mit meinem Ranger 400 Euro gezahlt (wurde von 172 Euro angehoben auf 400)

Jetzt zahle Ich nur noch 108 Euro....aber es ist ja leider auch nur ein Stinknormales Auto.

Ich dachte mir ich schau mal wieder rein.
Und muss sagen, es schmerzt sehr, wie gerne würde Ich wieder etwas Allradbetriebenes Fahren, es muss aber nicht ein Pickup sein, Hauptsache Allrad.
Aber momentan muss die Vernunft einfach noch weiter die treibende Kraft sein.

Trotzdem plane Ich schon, wenn der Zafira mal nicht mehr geht, dass Ich mir danach wieder ein Allradgetriebenes Fahrzeug kaufe, und wenn es ein kleiner Zweisitzer ist......aber der Zafira muss schon die 200.000 Km schaffen, bis Ich mich frühestens Ernsthaft danach umschaue. Jetzt hat er grade mal 50.000 km, im Februar als Ich ihn gekauft habe, waren es 27.500....es geht also Rasant nach oben.

Dazu möchte Ich mich weiterbilden, was mehrere Tausend Euro kosten wird....also muss Ich wohl in der nächsten Zeit weiter Vernünftig denken.

Vernunft kann schon schrecklich Langweilig sein.

Naja.....jetzt starte Ich mal in der Plauderecke einen neuen Thread, eine Erkenntnis die mir aufgefallen ist......und vielleicht seht Ihr das auch so :)

Von hier sag ich mal vorerst Servus....(wobei ich es nicht ausschließen würde, vielleicht mal als winterauto mir einen sehr günstigen allradler mir zuzulegen :) )

Grüssle aus Pfaffenhofen a. d. Ilm,

Steini

TSV 1860 München

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden