Isuzu D-Max vs. Iveco Massif

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82494 von quattro
Is mir schon klar, dass man die Beiden nicht wirklich vergleichen kann.
Den Nutzen muß eh jeder für sich entscheiden.
Ich bin zwar schon oft im Gelände, und zwar da wo man die Reduktion und viel Bodenfreiheit braucht, aber die 10%,
die der Massif irgendwann noch besser geht brauche ich nicht.

Deshalb habe ich knapp 2500 in den Max gesteckt für Luftfedern, 265/75/16 und die D-Stäbe hochgedreht, was in Summe gut 6 cm bringt.
27 cm vorn und 25 cm unter dem Diff reicht für mich.

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82499 von Explorer II
Ich denke wenn man folgende "Verbesserungen" einbaut, geht schon sehr, sehr viel:

OME-Fahrwerk für ca. 1.700,-
ARB HA-Sperre 100% mit Kompressor für ca. 1.600,-
Asfir Unterfahrschutz Motor, Getriebe, Tank für ca. 800,-
Und ein Satz MT`s in 265/75 R16 für 4-Stk. ca. 600,-

Das sind so rund 4.700 EUR. Und in dieser Konfiguration ist eigentlich jeder Pickup eine ganze Ecke besser als das jeweilige Serienpendant.

Gruss - Jürgen

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82515 von Off Road Reisende
Also ich war mit meinem Mäxle 3 Wochen auf Island und hab bestimmt 20 Flüße durchquert und wir sind nur extremes Gelände gefahren waren 6 Autos und wir der einzige Picki noch dazu mit Kabine Exkab. wir sind mit den umgebauten Geländewägen alles gefahren und es hat Spass gemacht. Hab auser die Sperre ales drin wie von Jürgen beschrieben nur noch den 126 Liter Tank und Schnorchel Schwellerschutz und Hängerkupplung
Grüßle Gerd

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82686 von Explorer II

Off Road Reisende schrieb: Also ich war mit meinem Mäxle 3 Wochen auf Island und hab bestimmt 20 Flüße durchquert und wir sind nur extremes Gelände gefahren waren 6 Autos und wir der einzige Picki noch dazu mit Kabine Exkab. wir sind mit den umgebauten Geländewägen alles gefahren und es hat Spass gemacht. Hab auser die Sperre ales drin wie von Jürgen beschrieben nur noch den 126 Liter Tank und Schnorchel Schwellerschutz und Hängerkupplung
Grüßle Gerd

Deiner, ähmm, Eurer :oops: ist schon extrem fein bestückt :k_sm19 ... wir werden Euch doch noch zum guggen besuchen :k_x1

Grüßle zurück - Jürgen & Angela

Gruss - Jürgen

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82693 von Ranger
moin leute,

ich habe gestern in HH einen gepimten massif fahren sehen. (meine erste begegnung mit dieser art) nicht schlecht. sah richtig gewaltig aus so mit großen rädern usw.

gruß ralph :k_s_troest

Ich bin Ich !!!

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82708 von syberbruno
...irgendwie will der massiv mir nicht gefallen......

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100

Moderatoren: OffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden