- Dank erhalten: 0
Was würdet Ihr gerne am D-max verbessern??
- brennholzfee
- Senior Mitglied
-
ansonsten ein bischen mehr Wumm und ein kleines bischen weniger Durst und man würde uns nie mehr an der Tanke sehen.... :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heavychevy
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
3.Welt Arbeitsesel.
Dafür ist er eigentlich perfekt gelungen, oder ?
Mir würde in D ein dichteres Händlernetz als Verbesserung genügen, denn
dann hätte zB mein Nachbar einen gekauft. Ich vielleicht auch, denn er gefällt mir
ganz gut. Von hier aus ist der nächste Dealer allerdings "etwas ungünstig gelegen"
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
Eigentlich ist er doch sehr gelungen,.....aber ne Antenne, die nen vernünftigen Raidioempfang zuläßt fahlt mir. Das "Lokalradio" kommt hier im Bergischen sehr bescheiden rein......
quote]
Ich wollte mir mal so eine moderne Stummel-Antenne (ich glaube, die ist mit Verstärker)
vom "Aktuellen" an Stelle unseres Kleiderbügels aus den 2007ern
montieren lassen.
Mein Händler hat mir davon abgeraten, weil er wohl schon einschlägige Erfahrungen hatte.
Er meinte, es gibt keinen besseren Empfang als mit dem Draht.
Leider bin ich mit meinem im Wald schon mal rückwärts gefahren.
Seit der anschließenden Rückkrümmungsoperation habe ich einen Knick im Empfang,
womit ich aber immer noch sehr zufrieden bin. Sie lässt sich sogar wieder einschieben.
Ich habe das Pioneer, das Isuzu dann auch in den Zubehörkatalog aufgenommen hat.
Kennt ihr eigentlich dieses ganz zaghafte Antennenvibrationsgeräusch im Führungsrohr (Türholm)?
Ich habe monatelang gebraucht um es zu orten, weil ich dachte es klappert was im Motorraum links.
Dann wußte ich, dass unsere Mäxe einfach zu leise sind. :mrgreen:
Soviel zum Antennenthema.
3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er
Ein durchgefärbter und nicht lackierter Stossfänger, so dass Kratzer weniger auffallen :!:
Und bevor Fragen kommen: ich bin geschrammt worden. Und mein Freundlicher freut sich über leicht verdientes Geld, da ich es nicht zahlen muss.
In Zeiten der ECHTEN Stoßstangen wäre bei mir nix zu sehen gewesen, so ist der Lack ab.
Ciao, der ZooChef
4x4 only - but not the valves!!
- Sechszylinder wär natürlich nicht schlecht, allein des Sounds wegen
- Umschaltung 2L - 4L - 4H zuverlässiger gestalten. Wirkt manchmal ziemlich zäh
- Scheibenwaschanlage deutlich verbessern, habe den Eindruck, dass man bis -80° Frostschutz reinkippen muss, damit die Brühe an der exponierten Stelle im Kotflügel nicht gefriert. Und die Pumpe könnte mehr Power haben.
- Wischerintervall - find's schon lustig, dass wir mit GRA rumzockeln aber selber die Sekunden zählen müssen, bis es wieder wischelt.
- Tank größer trifft eine zwar genauso der Schlag, aber nicht so oft
Ach ja, (*Scherz Anfang*) und die könnten einen automatischen Steinfänger vorne einbauen, der diese lästigen Einschläge in den Nebelscheinwerfer abfängt (*Scherz ende*)
Ansonsten find ich das Auto top, auch nach 13.000 km noch.
Grüße aus der Westpfalz
Stefan
D-Max Doka, 3,0l, Handrührgerät
- Heavychevy
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
srd61 schrieb: Oh, mal nachdenken -
Ach ja, (*Scherz Anfang*) und die könnten einen automatischen Steinfänger vorne einbauen, der diese lästigen Einschläge in den Nebelscheinwerfer abfängt (*Scherz ende*)
gibt's kein Schutzgitter zu kaufen ?
Two Liters are a Softdrink, not a Motor