Ein paar Kleinigkeiten...

• RedScorpion4
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Jahre 8 Monate her #8722 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Ein paar Kleinigkeiten...
mit den Getriebehebeln vibrieren, das ist normal. Bei mir klappert zus?tzlich noch das Hardtop... :evil: man gew?hnt sich dran er hat ja ganz gute Boxen... und zur Not einfach Fenster auf und dem jallernden Keilriemen lauschen, bringt abwechslung... :?
Wie k?nnen den deine Manschetten von den Schalthebeln aneinander reiben??? Ansonsten kann ich mich nur Al anschlie?en, habe das bei mir auch ein bi?le angehoben.

Gru? Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #8736 von Pritschenschinder
rattern der Tachoanzeige --> dr?ck mal den Knopf des Tageskilometerz?hler ganz rein, k?nnte sein, da? der rattert wenn die Anzeige z?hlt

das Klacken im "Arsch" des L200 vermute ich kommt von der Lagerung der Heckwanne auf dem Rahmen. Ich gehe mal davon aus, da? die Gummilager bei tieferen Temperaturen sich verh?rten und die Wanne bei Kurven sich leicht darauf verspannt oder verrutscht. Bei meinem neuen L200 konnte jedenfalls auf der Grube nichts lockeres oder defektes festgestellt werden. Auch beim Schaukeln des Wagens war nichts zu h?ren.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #8750 von TomJones

Dennis schrieb: ...da denken die, die fahren bei nem Lumpensammler mit. :)

Gruss

Hi,
das liegt daran, dass sie dir an der Ampel die blauen S?cke draufwerfen... :wink:
Man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen...

Weihnachtsgruss
man liest sich... :lol:

• Rostlaube
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Jahre 7 Monate her #8752 von Rostlaube
Rostlaube antwortete auf Ein paar Kleinigkeiten...
Zu dem Fenster:T?rverkleidung ab, vorsichtig wegen der Klemmpipse, Folie l?sen, nun siehst du die Fensterf?hrung links und rechts, einfach Rohrzange nehmen und die Schienen auf der L?nge 2-3 mal etwas zusammendr?cken, so hat Scheibe mehr Halt und klappert nicht mehr.
Tachowelle: gucken ob gerade verlegt, zus?tzlich mal ?len, also ab das Teil vom Tacho, nun Ecke von einer Plastikt?te abschneiden, Loch `rein, Tachowelle durchstecken und mit Gummiband abdichten, in diesen Trichter dann ?l `rein, hochh?ngen und warten bis die So?e verschwunden ist
auch die Hebel mal gut einschmieren, also zwischen Hebel und Gummi etwas Fett geben...ein L muss nicht brummen; untenrum ist er f?r `ne Dusche mit Alt?l ( ja ich wei? Umwelt und so..) sehr dankbar, also Federn, Aufh?ngung und auch mal die Gummimanschette der Drehst?be etwas l?ften und `rein damit..bei mir r?hrt nur der Auspuff..und das soll er auch, Gr?sse

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #8779 von Dennis
Hallo Leuts,

das mit den blauen S?cken war gut ! :lol: :lol:

@Rostlaube

ich glaube, wenn das Schmierfett- und ?l nicht erfunden worden w?re, h?ttest Du ein gewaltiges Problem oder. :lol:

Danke f?r die Tipps, ich werds mal versuchen....

Gruss
Dennis

PS. Mal was ganz anderes, wie schreibt man denn jetzt hier im Forum, nach alter oder neuer Rechtschreibung ??? F?llt mir immer wieder bei dem Wort "Tip" - "Tipp" ein. Ich bin ja eigentlich eher f?r die alte.... :)
Bis auf den Tipp, der hat sich wohl schon eingeb?rgert, zumindest bei mir.

• Rostlaube
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Jahre 7 Monate her #8783 von Rostlaube
Rostlaube antwortete auf Ein paar Kleinigkeiten...
Habe kein Problem mit ?l, meist nur damit das keins dran ist :lol: , abgerissene Schrauben, quitschende Federn, klappernde Scheibenwischer und und ..die ?lkanne war garnicht so `ne dumme Erfindung, sogar bohren geht besser mit etwas Kalfunich, aber da bin ich wahrscheinlich zu alt, um die schmierlose Generation zu verstehen :D , Gr?sse

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden