Additive ?
21 Jahre 7 Monate her #8846
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Additive ?
Moin, Leut,
musste den Ultimate Diesel auch mal testen.... das Anspringen morgens war bedeutend besser, aber sonst keine Unetrschiede festzustellen (bei nur einer Tankf?llung aber auch schlecht m?glich....)
F?r mich: Nur wenn mal ne extreme K?lteperiode sein sollte, ansonsten: ZU TEUER!!!!
Gru?
Elke
musste den Ultimate Diesel auch mal testen.... das Anspringen morgens war bedeutend besser, aber sonst keine Unetrschiede festzustellen (bei nur einer Tankf?llung aber auch schlecht m?glich....)
F?r mich: Nur wenn mal ne extreme K?lteperiode sein sollte, ansonsten: ZU TEUER!!!!
Gru?
Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jahre 7 Monate her #8848
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Additive ?
Hallo zusammen,
wie kommt es eigentlich, da? mir Elki bei meiner Meinung immer einen Schritt voraus ist. Ich ?berlege mir was zu einem Thema - Elki schreibt`s rein.
Das m?ssen wir beim Wintertreffen bei einem Kaffe er?rtern!
Und bei den Additiven hat sie auch wieder Recht! Bin derselben Meinung - diese Mittel haben nur einen Nutzen f?r den Hersteller oder Vertriebler.
Tsch?? Micha
wie kommt es eigentlich, da? mir Elki bei meiner Meinung immer einen Schritt voraus ist. Ich ?berlege mir was zu einem Thema - Elki schreibt`s rein.
Das m?ssen wir beim Wintertreffen bei einem Kaffe er?rtern!
Und bei den Additiven hat sie auch wieder Recht! Bin derselben Meinung - diese Mittel haben nur einen Nutzen f?r den Hersteller oder Vertriebler.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
- schmittepaul
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jahre 7 Monate her #8857
von schmittepaul
Mitglied im L200-Club
schmittepaul antwortete auf Additive ?
Hallo Al 200
Gibt es den das Slick50 ?berhaubt noch? Ist damals mal in der Oldtimer Markt getestet worden. Hat da auch nicht schlecht abgeschnitten.
Ich wollte das mal in meinen Fiat testen-habe es aber dann wieder verworfen. Seitdem habe ich es im Handel auch nicht mehr gesehen
Gru? schmittepaul
Gibt es den das Slick50 ?berhaubt noch? Ist damals mal in der Oldtimer Markt getestet worden. Hat da auch nicht schlecht abgeschnitten.
Ich wollte das mal in meinen Fiat testen-habe es aber dann wieder verworfen. Seitdem habe ich es im Handel auch nicht mehr gesehen
Gru? schmittepaul
Mitglied im L200-Club
21 Jahre 7 Monate her #8873
von Elki
Elki antwortete auf Additive ?
Mensch Micha,
Gedanken?bertragung--- aber diesmal in die andere Richtung... :!:
ein suuuper Vorschlag..... Kaffee ist mein Lebenselixier, da bin ich gleich dabei!!!! Sonst kam schon ?fters der Vorschlag Wein oder Bier... ist ja auch nicht schlecht, aber ich vertrag doch nix *sch?m*
:roll: und die Ausfahrt wollt ich schon gern mitmachen :roll: 
Gru?
Elke
Gedanken?bertragung--- aber diesmal in die andere Richtung... :!:
ein suuuper Vorschlag..... Kaffee ist mein Lebenselixier, da bin ich gleich dabei!!!! Sonst kam schon ?fters der Vorschlag Wein oder Bier... ist ja auch nicht schlecht, aber ich vertrag doch nix *sch?m*

Gru?
Elke
21 Jahre 7 Monate her #8891
von MF
Ex L200 Fahrer
MF antwortete auf Additive ?
Moin
Slick 50 genauso wie Motor up ( ist ein ?hnliches Produkt, dem
ich aber nicht so vertraue wie Slick 50)
gibt es bei ATU.
Fahre Slick 50 schon seit meinem ersten Auto (Ascona C Diesel :oops: )
ich bin auch davon ?berzeugt.
Gru? Mario
Slick 50 genauso wie Motor up ( ist ein ?hnliches Produkt, dem
ich aber nicht so vertraue wie Slick 50)
gibt es bei ATU.
Fahre Slick 50 schon seit meinem ersten Auto (Ascona C Diesel :oops: )
ich bin auch davon ?berzeugt.
Gru? Mario
Ex L200 Fahrer
21 Jahre 7 Monate her #8905
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Additive ?
Jo, Slick 50 gibt es noch zu kaufen. Ich hatte es damals in meinem Galant und konnte einen ruhigeren Motorlauf nebst besserer Starteigenschaften feststellen. Im Verbrauch war nix zu sp?ren, ebenso wenig in der Leistung.
Mir ist das Zeugs zu teuer, ich werde es mir nicht mehr kaufen. Daf?r habe ich einen anderen Vogel, n?mlich einen K&N Luftfilter. Jedem das Seine...
:lol:
Gruss Vaddi
Mir ist das Zeugs zu teuer, ich werde es mir nicht mehr kaufen. Daf?r habe ich einen anderen Vogel, n?mlich einen K&N Luftfilter. Jedem das Seine...
Gruss Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden