Ölwanne durchgerostet :-(
14 Jahre 4 Monate her #115779
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Ölwanne durchgerostet :-(
Hey Schuffty!
Schön, daß er wieder fit ist für nächste Woche!!!!!
Falls Du denkst, der L ist die einzige verbaute Kiste, da kann ich Dich beruhigen. Wenn man bei unserem Chevy die Zündkerzen wechseln wollte, mußte man schon laaaaange Zeit haben - wir haben immer gesagt, beim s10 haben sie die Karosserie um den Motor rumgebaut, und zwar eine Nummer zu klein (oder den Motor eine Nummer zu groß, wie man das auch sehen mag...) :roll:
Da gestaltete sich jede Reparatur langwierig, die Worte unseres Mechanikers kann ich auch nicht so wiedergeben hier
... Er bekam schon immer so eine komische Gesichtsfarbe, wenn wir auf den Hof rollten mit einem Problem... zuerst
und dann
!!!
Bis nächste Woche, Gruß, Jürgen
Schön, daß er wieder fit ist für nächste Woche!!!!!
Falls Du denkst, der L ist die einzige verbaute Kiste, da kann ich Dich beruhigen. Wenn man bei unserem Chevy die Zündkerzen wechseln wollte, mußte man schon laaaaange Zeit haben - wir haben immer gesagt, beim s10 haben sie die Karosserie um den Motor rumgebaut, und zwar eine Nummer zu klein (oder den Motor eine Nummer zu groß, wie man das auch sehen mag...) :roll:
Da gestaltete sich jede Reparatur langwierig, die Worte unseres Mechanikers kann ich auch nicht so wiedergeben hier
Bis nächste Woche, Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 4 Monate her #115790
von rewi
Im L200 Club
rewi antwortete auf Ölwanne durchgerostet :-(
Wenn ich da so an meinen MD21 Denke... Da hätte man den Motor ausbauen müssen um den Deckel abzubekommen. Vor dem Motor noch das Getriebe und die Vorderachse abbauen, sonst bekommt man den Motor nicht raus.
Schön das er wieder fit ist.
Gruss Reinhold
Schön das er wieder fit ist.
Gruss Reinhold
Im L200 Club
14 Jahre 4 Monate her #115926
von swampy
swampy antwortete auf Ölwanne durchgerostet :-(
Moin Schuffty,
freud mich das Dein L wieder fährt. Mein 200er läuft auch wieder. Werde mich jetzt erstmal für die Südheide anmelden. Wir sehen uns dann nächstes Wochenende.
Have a nice day
Norbert
freud mich das Dein L wieder fährt. Mein 200er läuft auch wieder. Werde mich jetzt erstmal für die Südheide anmelden. Wir sehen uns dann nächstes Wochenende.
Have a nice day
Norbert
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 2 Monate her #154814
von Rabauke
Rabauke antwortete auf Ölwanne durchgerostet :-(
Abend.
Meine Ölwanne ist nun auch schön Knusprig
.
Hoffe hab Glück und man kann die noch flicken, falls nicht muss ich zu sehen wo ich eine neue her bekomm. Hab beim Ausbau(2.5 Stunden) schon kotzen können doch wo ich die Löcher gefunden hab noch mehr.
Gibt es im WWW irgendwo welche zu ergattern?
Gruss Kevin
Meine Ölwanne ist nun auch schön Knusprig
Hoffe hab Glück und man kann die noch flicken, falls nicht muss ich zu sehen wo ich eine neue her bekomm. Hab beim Ausbau(2.5 Stunden) schon kotzen können doch wo ich die Löcher gefunden hab noch mehr.
Gibt es im WWW irgendwo welche zu ergattern?
Gruss Kevin
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden