- Dank erhalten: 0
Mobile Navigation
- eliminator0815
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 6 Monate her #10376
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Mobile Navigation
Hi Vegas,
was soll`s: schlag zu! Irgendwann l??t es Dir ja doch keine Ruhe und bis dahin hast Du keine ruhige Minute. Und wenn`s Dir nicht gef?llt, dann gibt es ja immer noch ebay.
Tsch?? Micha,
der jetzt erstmal ein bi?chen Navigator spielt.
was soll`s: schlag zu! Irgendwann l??t es Dir ja doch keine Ruhe und bis dahin hast Du keine ruhige Minute. Und wenn`s Dir nicht gef?llt, dann gibt es ja immer noch ebay.
Tsch?? Micha,
der jetzt erstmal ein bi?chen Navigator spielt. [rainbow]Geocacher[/rainbow]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Jahre 5 Monate her #10457
von GÜNTER
GÜNTER antwortete auf Mobile Navigation
HALLO !
ICH HABE DEN E1 VON BLAUPUNKT EINGEBAUT UND BIN SEHR ZUFRIEDEN, ZUMAL DER KEINEN ZUS?TZLICHEN PLATZ BRAUCHT UND DIE RADIO UND CD EINHEIT ECHT GUTE QUALIT?T BIETET.
NUN ZUM GEBRAUCH MUSS ICH SAGEN, DASS DIE NAVI ECHT ENTLASTEND IST , VOR ALLEM WENN DU DICH IN EINEM GEBIET ODER STADT NICHT AUSKENNST.
DAS FEHLENDE FARBDISPLAY GEHT MIR NICHT AB.
WILL EIGENTLICH NICHT MEHR OHNE SEIN!
ICH HABE DEN E1 VON BLAUPUNKT EINGEBAUT UND BIN SEHR ZUFRIEDEN, ZUMAL DER KEINEN ZUS?TZLICHEN PLATZ BRAUCHT UND DIE RADIO UND CD EINHEIT ECHT GUTE QUALIT?T BIETET.
NUN ZUM GEBRAUCH MUSS ICH SAGEN, DASS DIE NAVI ECHT ENTLASTEND IST , VOR ALLEM WENN DU DICH IN EINEM GEBIET ODER STADT NICHT AUSKENNST.
DAS FEHLENDE FARBDISPLAY GEHT MIR NICHT AB.
WILL EIGENTLICH NICHT MEHR OHNE SEIN!
- samm
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 5 Monate her #10502
von samm
samm antwortete auf Mobile Navigation
moinmoin,
hab mittlerweile f?r den zweiten pda, den ich gesch?ftlich eh brauch und besitze ein navi nachger?stet.
erst war es ein randmcnally streetfinder f?r den palm vx, das war so lala, mit ?lterer tomtom software recht grob in darstellung und kartenmaterial. es hat auch lange gedauert bis das ding kontakt zu den satelliten hatte.
und jetzt eine ebay-gps-maus (mit kabel) und die viamichelin software f?r meinen sony clie. ist schon viel mehr als nur ne spielerei, seht sch?ne farbige darstellung und echte fahranweisungen, wahlweise in 2d oder in 3d. sieht halt im fahrzeug echt mies aus mit den vielen kabeln und dem saugnapf an der scheibe und vor allem die bedienung ist recht fummelig mit dem stift. vor allem spannend bei 140 auf der autobahn
da ist telefonieren am steuer nix dagegen...
aber rein preislich ab mittlerweile 300 teuro komplett mit soft und gps-empf?nger ist das ne echte alternative zu festeingebauten navis. und wer ?fters mal auf unbekannten strecken unterwegs ist und keinen 100% kartenkompatiblen beifahrer(in) besitzt dem kann ich das nur empfehlen.
gibts ja auch schon bei aldi, womit die massentauglichkeit bewiesen sein d?rfte...
gr?sse
samm
hab mittlerweile f?r den zweiten pda, den ich gesch?ftlich eh brauch und besitze ein navi nachger?stet.
erst war es ein randmcnally streetfinder f?r den palm vx, das war so lala, mit ?lterer tomtom software recht grob in darstellung und kartenmaterial. es hat auch lange gedauert bis das ding kontakt zu den satelliten hatte.
und jetzt eine ebay-gps-maus (mit kabel) und die viamichelin software f?r meinen sony clie. ist schon viel mehr als nur ne spielerei, seht sch?ne farbige darstellung und echte fahranweisungen, wahlweise in 2d oder in 3d. sieht halt im fahrzeug echt mies aus mit den vielen kabeln und dem saugnapf an der scheibe und vor allem die bedienung ist recht fummelig mit dem stift. vor allem spannend bei 140 auf der autobahn
da ist telefonieren am steuer nix dagegen...aber rein preislich ab mittlerweile 300 teuro komplett mit soft und gps-empf?nger ist das ne echte alternative zu festeingebauten navis. und wer ?fters mal auf unbekannten strecken unterwegs ist und keinen 100% kartenkompatiblen beifahrer(in) besitzt dem kann ich das nur empfehlen.
gibts ja auch schon bei aldi, womit die massentauglichkeit bewiesen sein d?rfte...
gr?sse
samm
- chickenherby
- Platinum Mitglied
-
21 Jahre 5 Monate her #10503
von chickenherby
PAJERO
chickenherby antwortete auf Mobile Navigation
Hab hier eine sehr gute Alternative wenn der Handyvertrag ausl?uft und man kein Handy braucht.
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 21286&rd=1
Mein Vertrag l?uft jetzt aus und dann werd ich das machen :lol: 15 euro im Monat vertelefonier ich sowieso :oops:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 21286&rd=1
Mein Vertrag l?uft jetzt aus und dann werd ich das machen :lol: 15 euro im Monat vertelefonier ich sowieso :oops:
PAJERO
- samm
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 5 Monate her #10553
von samm
samm antwortete auf Mobile Navigation
Wenn Du nur ein Ger?t haben willst: es gibt auch schon Navis f?r Handies. Such mal nach Route66, hab ich bei ebay auch schon "gesponsorte" Komplettvertr?ge gesehen. L?uft mit Symbian OS, also Nokia N-Gage etc. und mit Bluetooth-GPS-Maus.
samm
samm
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden